Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Da mich bei jedem online Foren-Besuch zig PNs erreichen, die um Kontaktaufnahme, Plauschen, Fotos bis zu konkreten Dates bitten, würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.

- Ehrlichkeit
- Standardabsage
- oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.

Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
Denke ein >Nein danke< wäre nicht zu viel verlangt!!! Außer eben es ist von Haus aus kein Kontakt erwünscht!

Ein Mann der mir auf absolut nix hinauf schreibt, so wie es bei der TE der Fall gewesen ist, da sie bis gestern null Beiträge hatte und keinerlei Informationen im Profil, kommt mir maximal verdächtig vor...

Wenn eine Absage kommt, kommt meistens ein Warum. Der Großteil fragt an, obwohl das Profil schon Infos gibt und man eh nicht in die Wahl kommen würde. Also ist in einem anonymen Internet Forum keine Antwort, eben auch eine Antwort. Interessante Paare, oder Frauen erhalten auch viele Pn. Wenn man als Paar für ein Date Männer sucht und bittet zum Anschreiben, nur wenn es konkret an diesem Tag passt, erhält man trotzdem viele Nachrichten von denen, die nicht können. Man ist dann eh schon mit den anderen beschäftigt, um zu Antworten. Und da bleibt es bei Interessierten nicht bei einer Mail. Wenn sich da jemand beschwert, dass er keine Antwort erhält, der hat nicht verstanden, dass er sich im www befindet. Wenn man keine Antwort erhält, wird es auch an einem selbst liegen. Auf interessante Anfragen, kommen wohl auch Antworten.

würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.

- Ehrlichkeit
- Standardabsage
- oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.

ehrlichkeit. ist das einzig faire. aber ich weiß schon, dass manche damit nicht umgehen können.

das "keine antwort" ist der grund, warum ich z.b. bei shootingangeboten nach einiger zeit nachfrage, ob die PN vielleicht im trubel des ersten ansturms an "ey ficken" untergegangen ist. und die quote, wo dem so ist ist gar nicht so klein.

Nachdem Du eben keine Kontaktaufnahme wünscht, besteht keinerlei Verpflichtung zu antworten, wenn sich jemand darüber respektlos hinwegsetzt.

Und was man so hört, erntet frau bei ablehnenden Antworten oftmals Pöbeleien.
Dafür gibt es beim löschen der Nachricht die Möglichkeit, sie komplett ins Nirvana zu verschieben

Zurück
Oben