Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Da wir jetzt ja noch (meine verlobte und ich und i hoff des profil kann auf partnerprofil umgeändert werden) auf weiteren 3er Erfahrungen suchen ist es uns schon wichtig wenn jemand glei absagt wenns ihm ned passt. Haben es selber schon erlebt dass diese Person gesagt hat: Wir sind nichts für ihn aufgrund des Körperbaus etc.
Sowas solls definitiv sein.
Ignorieren geht ned.
Da genügen nur die Wörter: Sorry nichts für.
Passt kein Problem, jeder hat seine vorlieben, aber ignorieren geht definitiv nicht
 
Da wir jetzt ja noch (meine verlobte und ich und i hoff des profil kann auf partnerprofil umgeändert werden) auf weiteren 3er Erfahrungen suchen ist es uns schon wichtig wenn jemand glei absagt wenns ihm ned passt. Haben es selber schon erlebt dass diese Person gesagt hat: Wir sind nichts für ihn aufgrund des Körperbaus etc.
Sowas solls definitiv sein.
Ignorieren geht ned.
Da genügen nur die Wörter: Sorry nichts für.
Passt kein Problem, jeder hat seine vorlieben, aber ignorieren geht definitiv nicht
🤔
 
? sorry hab evtl. im dialekt geschrieben =) aber meinte nur : mir ist es wichtig dass die kontakte gleich beim schreiben abgesagt haben, anstatt dass wir ignoriert werden und diese person dann gleich sagt: du ihr seids nichts für mich da will ich nicht mitmachen mit dem 3er

und vor allem vögeln wir jetzt auch nicht alles kreuz und quer. da soll uns diese person auch zusagen =)
 
? sorry hab evtl. im dialekt geschrieben =) aber meinte nur : mir ist es wichtig dass die kontakte gleich beim schreiben abgesagt haben, anstatt dass wir ignoriert werden und diese person dann gleich sagt: du ihr seids nichts für mich da will ich nicht mitmachen mit dem 3er

und vor allem vögeln wir jetzt auch nicht alles kreuz und quer. da soll uns diese person auch zusagen =)
War darauf bezogen, inwieweit sich das auf's Threadthema bezieht. Da geht's ja um's ungefragte Anschreiben 😉
 
würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.
wieso interessiert dich das? du hattest bisher keine Beiträge, keine Bilder, dein Profil ist nichtssagend. was denkst du wohl, was für Männer dich anschreiben? welche, die an deiner Manöverkritik interessiert sein könnten oder welche, denen das recht wahrscheinlich am A vorbeigeht, genauso wie dein "suche keine Kontakte"?
 
aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
da ich keine user hier anschreibe egal!

nicht's desto trotz, schreibe ich jemand an zum ficken, so möchte ich ein ja, nein, vielleicht, oder gar keine antwort, aber keine oberg'scheite belehrung, unter dem mäntelchen der ehrlichkeit verborgen, als antwort ... :nono:
 
Da mich bei jedem online Foren-Besuch zig PNs erreichen, die um Kontaktaufnahme, Plauschen, Fotos bis zu konkreten Dates bitten, würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.

- Ehrlichkeit
- Standardabsage
- oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.

Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
Hmm, ich glaube user die jemanden mit vollkommen aussagefreiem Profil anschreiben, die brauchen keine Tipps, das wäre wohl zu komplex für diese Herren.
 
Ähm.
Dass ich keine Kontakte will, heißt nicht, dass ich mit jemand nicht schreiben würde.
Wenn es interessant und angenehm ist, schick ich mal meine Telefonnummer, wenn die Grenzen schriftlicher Kommunikation ausgeschöpft sind.
Wenn klar ist, dass ich nicht bereit bin zu sexuellen Nahkontakt ist die Forenwelt für mich in Ordnung.

Diese Entweder-Oder-Festlegung und Bestimmung quer durchs ganze Forum nervt mich eher.

Keiner mag forenspachlich in "eine Schublade" und dann kastln sich soviel frei ersichtlich sebst schon rein.
Kein sexueller Nahkontakt? Das heisst wahrscheinlich das du dich aus irgendwelchen Handicaps nicht zeigen magst
 
Zurück
Oben