- Reaktionen
- 101.080
- Checks
- 78
Is des net ParkverbotIch hoffe, Du fährst nicht Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is des net ParkverbotIch hoffe, Du fährst nicht Auto.
Ist das so ?Hand aufs Herz: auch wenn die PNs sooooooo voll ur total mega super duper einfallslos sind und die Frechheit besitzen, das Einbahnschild und die sorgsam formulierten Profilinformationen zu ignorieren - welche Frau fühlt sich nicht insgeheim geschmeichelt?
Genau so ist es ... besonders geschmeichelt sollten wir Frauen uns fühlen, wenn wir von vielen Unbekannen belästigt und womöglich beschimpft werden ...
Ich gratuliere, @Mitglied #548352 und du, haben mir jetzt simpel die Wiener Verkehrssituation erklärt, konnte mir das nie erklären warum es so ist wie es ist.Is des net Parkverbot
dann ist die Belästigung aber schon passiert.Hmm, hat Frau nicht die Wahl, man kann auch PN ignorieren, löschen, melden.
Okay, stimmt auch wieder.dann ist die Belästigung aber schon passiert.
Nein Nur bei ein paar bestimmten.Ist das so ?
Hmm, hat Frau nicht die Wahl, man kann auch PN ignorieren, löschen, melden.
Unstreitig dürfte sein, es wäre besser wenn so manches nicht geschrieben würde.
Allerdings ist den meisten userinnen hier auch schnell klar wo sie sind.
Für zartbesaitete Charaktere sicher kein guter Ort.
dann ist die Belästigung aber schon passiert.
Das sind natürlich Optionen, interessanter wäre es wohl zu wissen warum es soviele " gestörte " gibt.ich frag mich nur eines: wenn benutzer*Innen nicht per PN behelligt werden wollen und keinen kontakt suchen: warum stellen sie dann nicht in ihrem profil die PN-option für den empfang nicht auf "nur benutzer, denen ich folge" oder "benutzerdefiniert"?
einfach weil es mich interessiert ...
warum es soviele " gestörte " gibt.
Was schwebt Dir da zur Prävention vor?dann ist die Belästigung aber schon passiert.
man kann auch PN ignorieren, löschen, melden.
Ohne jeglichen Zweifel.das kann man jetzt auf beide seiten bezogen verstehen .....
Weil die Frau vielleicht keinen Sex sucht, aber einer netten Unterhaltung nicht abgeneigt ist?!ich frag mich nur eines: wenn benutzer*Innen nicht per PN behelligt werden wollen und keinen kontakt suchen: warum stellen sie dann nicht in ihrem profil die PN-option für den empfang nicht auf "nur benutzer, denen ich folge" oder "benutzerdefiniert"?
Weil sie es nicht tun müssen sollten?ich frag mich nur eines: wenn benutzer*Innen nicht per PN behelligt werden wollen und keinen kontakt suchen: warum stellen sie dann nicht in ihrem profil die PN-option für den empfang nicht auf "nur benutzer, denen ich folge" oder "benutzerdefiniert"?
Halt ich nicht für eine sinnvolle Lösung.ich frag mich nur eines: wenn benutzer*Innen nicht per PN behelligt werden wollen und keinen kontakt suchen: warum stellen sie dann nicht in ihrem profil die PN-option für den empfang nicht auf "nur benutzer, denen ich folge" oder "benutzerdefiniert"?
Auch das soll es geben.Weil die Frau vielleicht keinen Sex sucht, aber einer netten Unterhaltung nicht abgeneigt ist?!
Halt ich nicht für eine sinnvolle Lösung.
Ich schreib ganz gern mal unbekannte Userinnen bzgl Beiträgen an - sind schon öfters interessante Unterhaltungen draus geworden. Das wär dann von vornherein unmöglich.
Weil die Frau vielleicht keinen Sex sucht, aber einer netten Unterhaltung nicht abgeneigt ist?!
Weil sie es nicht tun müssen sollten?
Warum soll ich Vorkehrungen gegen die "Behelligung" aus Respektlosigkeit treffen und mich dadurch von (gewünschter) respektvoller Kommunikation abschneiden?
ich frag mich nur eines: wenn benutzer*Innen nicht per PN behelligt werden wollen und keinen kontakt suchen: warum stellen sie dann nicht in ihrem profil die PN-option für den empfang nicht auf "nur benutzer, denen ich folge" oder "benutzerdefiniert"?
Schmeichelt es einem Mann nicht, wenn er PNs von Frauen bekommt?Auch das soll es geben.
Oft ist es aber wohl nur ein Jahrmarkt der Eitelkeiten.
Ich habe tatsächlich vor einigen Wochen eine PN von einer userin bekommen mit der Frage " Warum likes du meine Bilder nicht ? " ,
da frag ich mich wirklich ......
Ja, sehr hübsch, sogar sexy, und weiter
ich frag mich nur eines: wenn benutzer*Innen nicht per PN behelligt werden wollen und keinen kontakt suchen: warum stellen sie dann nicht in ihrem profil die PN-option für den empfang nicht auf "nur benutzer, denen ich folge" oder "benutzerdefiniert"?
Kommt doch auf die Frau an.Schmeichelt es einem Mann nicht, wenn er PNs von Frauen bekommt?