Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Ja, so das heißt einfach.
Wenn eine Frau ihr Postfach nicht sperrt, möchte sie ab und zu Nachrichten bekommen
Heißt nicht das sie PN bekommen möchte, weil wenn nicht dann nicht.
Allerdings kann eine unerwartete PN zu einer netten Unterhaltung führen
und bei Interesse schreibt sie zurück.
Ich glaube so handeln viele so und ja es kann jeder machen, wie er es möchte.
Wenn der Inhalt der PN etwas aussagt mit dem ich mich identifizieren kann, schreib ich gern zurück.
Oftmals ist es allerdings so, dass spatestens nach der 5. PN der Inhalt vom Blutstau unterhalb der Gürtellinie gesteuert wird - Fazit = Abbruch der Unterhaltung und "weitere Nachrichten werden ignoriert"
🤷

ja, es ist einfach und somit geklärt und keine Antwort heißt kein Interesse.
Natürlich wäre es für denjenigen angenehmer eine Nachricht zu bekommen und zu schreiben Kein Interesse, aber ja, ich denke oft auch nicht möglich
Bei guter Laune, also fast immer, schreib ich zurück.
Kommt auf den Inhalt an - oftmals eben mit der Frage nach Lesestärke, oder auch ob ich die Einladung sehen kann,....

Heißt nicht das sie PN bekommen möchte, weil wenn nicht dann nicht.
Allerdings kann eine unerwartete PN zu einer netten Unterhaltung führen

Wenn der Inhalt der PN etwas aussagt mit dem ich mich identifizieren kann, schreib ich gern zurück.
Oftmals ist es allerdings so, dass spatestens nach der 5. PN der Inhalt vom Blutstau unterhalb der Gürtellinie gesteuert wird - Fazit = Abbruch der Unterhaltung und "weitere Nachrichten werden ignoriert"
🤷
Ja sicher, wenn du dich bei der Unterhaltung nicht mehr wohl fühlst und gefällst brichst du sie ab.
Schreibst du dann, ich möchte keine Unterhaltung mehr ?

Ja sicher, wenn du dich bei der Unterhaltung nicht mehr wohl fühlst und gefällst brichst du sie ab.
Schreibst du dann, ich möchte keine Unterhaltung mehr ?
Diesen Zusatz spar ich mir. Ich weiß auch nicht ob der andere Teilnehmer irgendwelche Infos bekommt, wenn seine PN irgendwo im Universum landen.
Warum - weils ma wuascht is 🤷

Manchmal kommt doch, sehr unerwartet, eine PN aus der sich eine nette Unterhaltung ergibt, die Frau sonst verpasst hätte 🤷. Ganz einfach, oder doch nicht?🤔

natürlich einfach - und auch gut so. nur riskierst damit eben auch viel schrott. ist so, und wohl auch durch den betreiber schwer abzustellen. klar, man könnte rigoros mit sperren reinfahren. und offenbar werden viele userinnen und paare durch das userverhalten hier recht schnell frustriert. aber was bringt es - und was verhindert es wirklich? machst die PN's zu, schüttens dich in den profilnachrichten mit "ey ficken" nieder. wenns sogar mir manchmal sexanfragen schicken - was sagt das? steht der schwanz, steht das hirn! "Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht." (Konrad Adenauer)

Diesen Zusatz spar ich mir. Ich weiß auch nicht ob der andere Teilnehmer irgendwelche Infos bekommt, wenn seine PN irgendwo im Universum landen.
Warum - weils ma wuascht is 🤷
ja das ist deine Meinung und es ist dir egal und es in Ordnung, wenn du es für dich so machst.
Für mich persönlich finde ich es nicht ganz in Ordnung, denn es hat ein wenig mit Anstand zu tun,

ja das ist deine Meinung und es ist dir egal und es in Ordnung, wenn du es für dich so machst.
Für mich persönlich finde ich es nicht ganz in Ordnung, denn es hat ein wenig mit Anstand zu tun,
was hat es mit Anstand zu tun, andere um Sex zu bitten, obwohl derjenige definitiv klargestellt hat, dass er das nicht möchte? warum wird Anstand verlangt, wo keiner geboten wird?

natürlich einfach - und auch gut so. nur riskierst damit eben auch viel schrott. ist so, und wohl auch durch den betreiber schwer abzustellen. klar, man könnte rigoros mit sperren reinfahren. und offenbar werden viele userinnen und paare durch das userverhalten hier recht schnell frustriert. aber was bringt es - und was verhindert es wirklich? machst die PN's zu, schüttens dich in den profilnachrichten mit "ey ficken" nieder. wenns sogar mir manchmal sexanfragen schicken - was sagt das? steht der schwanz, steht das hirn! "Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht." (Konrad Adenauer)
Man kann auch die Profilnachrichten abstellen ;)
War eines der 1. Dinge, die ich im EF gemacht habe.

Und die Ausrede entschuldigt alles?

was hat es mit Anstand zu tun, andere um Sex zu bitten, obwohl derjenige definitiv klargestellt hat, dass er das nicht möchte? warum wird Anstand verlangt, wo keiner geboten wird?
ja, du hast Recht, wenn man klar gestellt hat, dann hat man ja eh schon kund getan, dass man keine Unterhaltung mehr möchte.
Ich meine, wenn man sich normal unterhält und dann auf einmal aus desinteerese keine Antwort mehr bekommt, dann kann man schreiben, kein Interesse mehr und das hat mit beiderseitigen Respekt zu tun.

Ich nehme es so wie es ist. Bei ganz schamlosen drohe ich auch schon mal mit der Meldung.
Meist reicht eben eine kurze Frage😎😁.
Und wennst die dann nicht gleich auf die Liste setzt, kommt eben auch mal die Antwort - "du Schlampe, was machst dann im EF, wennst nix suchst/nicht ficken willst"?

ja, du hast Recht, wenn man klar gestellt hat, dann hat man ja eh schon kund getan, dass man keine Unterhaltung mehr möchte.
Ich meine, wenn man sich normal unterhält und dann auf einmal aus desinteerese keine Antwort mehr bekommt, dann kann man schreiben, kein Interesse mehr und das hat mit beiderseitigen Respekt zu tun.
Wenn das Interesse so schnell verfliegt war die Unterhaltung eh von vornherein nix wert.

Und die Ausrede entschuldigt alles?

nein, es entschuldigt gar nichts. war auch nicht der versuch, etwas zu entschuldigen. aber die menschen sind, wie sie sind. wenn ich etwas anderes erwarte, ist das in wahrheit zuerst einmal mein eigenes problem. setz dich mit einem austria-leiberl im allianzstadion in den block west (der jetzt im süden ist - weil für die herzibinki ändert man sogar himmelsrichtungen). nein, eigentlich sollte dir dort nix passieren und du hast auch das recht dort als austria-fan zu sitzen. ich wette nur: die einsatzkräfte bekämen dann viel arbeit.

nein, es entschuldigt gar nichts. war auch nicht der versuch, etwas zu entschuldigen. aber die menschen sind, wie sie sind. wenn ich etwas anderes erwarte ist das in wahrheit zuerst einmal mein eigenes problem. setz dich mit einem austria-leiberl im allianzstadion in den block west (der jetzt im süden ist - weil für die herzibinki ändert man sogar himmelsrichtungen). nein, eigentlich sollte dir dort nix passieren und du hast auch das recht dort als austria-fan zu sitzen. ich wette nur: die einsatzkräfte bekämen dann viel arbeit.
Ich setze mich lieber mit einem grünen Leiberl ins Horror Stadion ;)
Violett steht mir nicht

Wenn das Interesse so schnell verfliegt war die Unterhaltung eh von vornherein nix wert.

Dann kann man sagen, sorry ich möchte keine Unterhaltung mehr.
Ich persönliche finde es besser als nicht mehr zu antworten, wenn der Gegenüber auch sich mit Respekt verhalten hat.
Denn es kann sein, aber es muss nie etwas sein.

Ich muß sagen dieser " Doof-Thread" hat eine interessante Fahrt aufgenommen.

PN, ich glaube da steckt persönlich drin.
Letztlich blamiert sich jeder für sich alleine.
Es hat auch jeder eine freie Willensentscheidung wie mit Nachrichten verfahren wird.
Es ist eben ein Sex Forum, das manche es als Jagdrevier und zum Abbau des Überdruck nutzen, nicht wirklich verwunderlich.
Für viele Frauen natürlich ein unschöner Nebeneffekt.
Ich freue mich wenn ich mal eine gute Unterhaltung führen kann, seltenst ging es dabei um den zwingenden Wunsch eines Dates.
Ich habe auch schon wirklich schöne Gespräche gehabt mit userinnen die gar nicht in mein " Beuteschema", sofern es das gibt, passen.
Türen konsequent zuschlagen, keine gute Idee finde ich, aber jeder hat die Möglichkeit zu entscheiden wer durch die Tür geht.
Kommt dir jemand dumm, schick ihn dumm wieder weg.

Zurück
Oben