Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Genau, wünschen darf man es sich, aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. :mrgreen:
Aus meinen begrenzten Erfahrungen, die tollsten Gespräche habe ich wohl mit userinnen gehabt die keine Kontakte suchten, meistens gab es auch nichts in der Galerie zu sehen.
Meine Intention waren eben nicht, dicke Titten oder ein geiler Arsch, sondern das ich ihre Beiträge interessant fand und eine gewisse Wertschätzung dafür hatte. Es ergab sich eben auf Basis eines Threads. Ich sehe Menschen eben als Subjekt, nicht als Objekt, das man:down: sich damit manchmal im Weg steht, sei`es drum.
Mit jemandem zu plaudern und sich auszutauschen schließt die Körperflüssigkeiten nicht unbedingt mit ein.

Aus meinen begrenzten Erfahrungen, die tollsten Gespräche habe ich wohl mit userinnen gehabt die keine Kontakte suchten, meistens gab es auch nichts in der Galerie zu sehen.
Meine Intention waren eben nicht, dicke Titten oder ein geiler Arsch, sondern das ich ihre Beiträge interessant fand und eine gewisse Wertschätzung dafür hatte. Es ergab sich eben auf Basis eines Threads. Ich sehe Menschen eben als Subjekt, nicht als Objekt, das man:down: sich damit manchmal im Weg steht, sei`es drum.
Mit jemandem zu plaudern und sich auszutauschen schließt die Körperflüssigkeiten nicht unbedingt mit ein.
Das sehe ich absolut gleich. :up:Aber in der Regel ergibt sich der Kontakt, indem man im Forum erst mal jemand liest und dann miteinander schreibt und nicht Profile durchstöbert und wahllos Leute anschreibt und auf aufdringliche Weise Kontakte sucht. Ich habe meine Freundin auch in einem Unterhaltungs-Chat kennengelernt, lange miteinander geschrieben und jetzt sind wir seit über 13 Jahren zusammen. Ich bin ohnehin der Meinung, dass man jemand besser kennenlernt, wenn man erst mal miteinander schreibt, ohne zu wissen, wie der/die andere aussieht. Zur Unterhaltung sind Äußerlichkeiten ja nicht wichtig, wenn sich mehr ergeben sollte, dann wird man eh sprichwörtlich "sehen". :schulterzuck::mrgreen:

Das sehe ich absolut gleich. :up:Aber in der Regel ergibt sich der Kontakt, indem man im Forum erst mal jemand liest und dann miteinander schreibt und nicht Profile durchstöbert und wahllos Leute anschreibt und auf aufdringliche Weise Kontakte sucht. Ich habe meine Freundin auch in einem Unterhaltungs-Chat kennengelernt, lange miteinander geschrieben und jetzt sind wir seit über 13 Jahren zusammen. Ich bin ohnehin der Meinung, dass man jemand besser kennenlernt, wenn man erst mal miteinander schreibt, ohne zu wissen, wie der/die andere aussieht. Zur Unterhaltung sind Äußerlichkeiten ja nicht wichtig, wenn sich mehr ergeben sollte, dann wird man eh sprichwörtlich "sehen". :schulterzuck::mrgreen:
Trotzdem ist absolut nichts in Stein gemeißelt. ;)

Ich freue mich, wenn ich Nachrichten bekomme. Manchmal entsteht daraus ein längerer virtueller Kontakt und fallweise auch ein persönliches Kennen lernen. Wenn sich herausstellt, dass überhaupt keine Gemeinsamkeiten da sind, hört das Nachrichten schreiben nach ein paar Mal hin und herschreiben sowieso von ganz allein auf. Wichtig erscheint mir, dass die persönlichen Einstellungen kommuniziert werden. Wenn die kompatibel sind, dann spricht nichts gegen virtuelle oder reale Kontakte.

Abgesehen von den "10 Geboten" :mrgreen:
Ich bin da nicht so besonders bibelfest.
Es ist immer eine Frage was man daraus macht.
Manchmal findet man eben den persönlichen Draht zueinander, manchmal nicht.
Das es per PN zu einem Seelenstriptease gekommen ist, das ist mir nur einmal bisher passiert, warum das so gekommen ist, keien Ahnung, irgendwas wird es schon sein.

Ich freue mich, wenn ich Nachrichten bekomme. Manchmal entsteht daraus ein längerer virtueller Kontakt und fallweise auch ein persönliches Kennen lernen. Wenn sich herausstellt, dass überhaupt keine Gemeinsamkeiten da sind, hört das Nachrichten schreiben nach ein paar Mal hin und herschreiben sowieso von ganz allein auf.
Manchmal passen auch die Gemeinsamkeiten, trotzdem kommt es nicht richtig in Fahrt, ewiger smalltalk, der fällt mir eh schwer und den mag ich nicht. Warum das so ist, Ängste, Unsicherheit oder einfach 2 mit dem berühmten Stock im Arsch.
Man kann ja mal ein Stöckchen werfen, aber wenn dann auch nichts passiert

:schulterzuck:

Locker bleiben.
Sonst bleibt eh nichts.

Zurück
Oben