- Reaktionen
- 16.312
Mal schaun ob ich dir diverse "Begrüßungspost" zukommen lassen kannja stimmt, aber wir waren schon bei einer erweiterten Unterhaltung angelangt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal schaun ob ich dir diverse "Begrüßungspost" zukommen lassen kannja stimmt, aber wir waren schon bei einer erweiterten Unterhaltung angelangt.
Ois Moralapostel kannst jede Antwort nochmal um eine Frage erweiternDas war nicht die Antwort auf meine Frage
Aus meinen begrenzten Erfahrungen, die tollsten Gespräche habe ich wohl mit userinnen gehabt die keine Kontakte suchten, meistens gab es auch nichts in der Galerie zu sehen.Genau, wünschen darf man es sich, aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung.
Das sehe ich absolut gleich. Aber in der Regel ergibt sich der Kontakt, indem man im Forum erst mal jemand liest und dann miteinander schreibt und nicht Profile durchstöbert und wahllos Leute anschreibt und auf aufdringliche Weise Kontakte sucht. Ich habe meine Freundin auch in einem Unterhaltungs-Chat kennengelernt, lange miteinander geschrieben und jetzt sind wir seit über 13 Jahren zusammen. Ich bin ohnehin der Meinung, dass man jemand besser kennenlernt, wenn man erst mal miteinander schreibt, ohne zu wissen, wie der/die andere aussieht. Zur Unterhaltung sind Äußerlichkeiten ja nicht wichtig, wenn sich mehr ergeben sollte, dann wird man eh sprichwörtlich "sehen".Aus meinen begrenzten Erfahrungen, die tollsten Gespräche habe ich wohl mit userinnen gehabt die keine Kontakte suchten, meistens gab es auch nichts in der Galerie zu sehen.
Meine Intention waren eben nicht, dicke Titten oder ein geiler Arsch, sondern das ich ihre Beiträge interessant fand und eine gewisse Wertschätzung dafür hatte. Es ergab sich eben auf Basis eines Threads. Ich sehe Menschen eben als Subjekt, nicht als Objekt, das man sich damit manchmal im Weg steht, sei`es drum.
Mit jemandem zu plaudern und sich auszutauschen schließt die Körperflüssigkeiten nicht unbedingt mit ein.
Trotzdem ist absolut nichts in Stein gemeißelt.Das sehe ich absolut gleich. Aber in der Regel ergibt sich der Kontakt, indem man im Forum erst mal jemand liest und dann miteinander schreibt und nicht Profile durchstöbert und wahllos Leute anschreibt und auf aufdringliche Weise Kontakte sucht. Ich habe meine Freundin auch in einem Unterhaltungs-Chat kennengelernt, lange miteinander geschrieben und jetzt sind wir seit über 13 Jahren zusammen. Ich bin ohnehin der Meinung, dass man jemand besser kennenlernt, wenn man erst mal miteinander schreibt, ohne zu wissen, wie der/die andere aussieht. Zur Unterhaltung sind Äußerlichkeiten ja nicht wichtig, wenn sich mehr ergeben sollte, dann wird man eh sprichwörtlich "sehen".
Abgesehen von den "10 Geboten"Trotzdem ist absolut nichts in Stein gemeißelt.
ElfAbgesehen von den "10 Geboten"
...dass man sich nicht erwischen lassen soll.
Ich bin da nicht so besonders bibelfest.Abgesehen von den "10 Geboten"
für's Klo reicht es vielleicht...A fototapete?
Ich denke deine Antwort hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.Ois Moralapostel kannst jede Antwort nochmal um eine Frage erweitern
Manchmal passen auch die Gemeinsamkeiten, trotzdem kommt es nicht richtig in Fahrt, ewiger smalltalk, der fällt mir eh schwer und den mag ich nicht. Warum das so ist, Ängste, Unsicherheit oder einfach 2 mit dem berühmten Stock im Arsch.Ich freue mich, wenn ich Nachrichten bekomme. Manchmal entsteht daraus ein längerer virtueller Kontakt und fallweise auch ein persönliches Kennen lernen. Wenn sich herausstellt, dass überhaupt keine Gemeinsamkeiten da sind, hört das Nachrichten schreiben nach ein paar Mal hin und herschreiben sowieso von ganz allein auf.
Weiße Wände auf dem Klo, das geht immer.A fototapete?
Kann es sein, dass du in einem Paralleluniversum unterwegs bist?Nein, es hat einfach mit würde zu tun, denn es würde dir ja auch nicht gefallen oder ?
mit fliesen drauf?für's Klo reicht es vielleicht...
Ich glaube nur etwas zu romantisch veranlagt.Kann es sein, dass du in einem Paralleluniversum unterwegs bist?
Du meinst, weil ich solche Ansichten habe, dass man sich respektieren soll und jeder seine eigene Meinung haben darf.Kann es sein, dass du in einem Paralleluniversum unterwegs bist?
Deine schon lange nicht mehr, solltest vielleicht nochmal nach dem Titel des Threads schaunIch denke deine Antwort hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Bei der regen beteiligung der TE an ihrem eigenen Thread, nicht wirklich verwunderlich.Deine schon lange nicht mehr, solltest vielleicht nochmal nach dem Titel des Threads schaun