- Reaktionen
- 866
- Checks
- 1
ja wie jeder möchte, sollte man aber aus AnstandKönnte man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wie jeder möchte, sollte man aber aus AnstandKönnte man
Respekt und Anstand sind keine Einbahnstraße.ja wie jeder möchte, sollte man aber aus Anstand
Nur so aus Interesse - bist du im Nebenberuf Moralapostel?ja wie jeder möchte, sollte man aber aus Anstand
Ich hab MitbewerberNur so aus Interesse - bist du im Nebenberuf Moralapostel?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es hier darum, dass man ungebeten angeschrieben wird, obwohl man ausdrücklich "keine Kontakte" sucht. Dann liegt das mit "keine Manieren" schon eher auf der Seite des "Anschreibers".Höflich sein wie im "Echten Leben" bzw; hier durch die "Anonymität leider keine Manieren"
mehr.
LG Iris
Kann man so sehen, aber der Ton macht immer die Musik.Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es hier darum, dass man ungebeten angeschrieben wird, obwohl man ausdrücklich "keine Kontakte" sucht. Dann liegt das mit "keine Manieren" schon eher auf der Seite des "Anschreibers".
Grundsätzlich richtig, aber es gibt kein Recht auf Antwort von Jemand, der gar nicht angeschrieben werden will.Kann man so sehen, aber der Ton macht immer die Musik.
Wenn man "Manieren hat dann schon"Grundsätzlich richtig, aber es gibt kein Recht auf Antwort von Jemand, der gar nicht angeschrieben werden will.
Falsch, wenn man "Manieren" hat, dann schreibt man niemand ungefragt an, gerade wenn derjenige das auch noch explizit im Profil vermerkt.Wenn man "Manieren hat dann schon"
LG Iris
Den Anspruch hat man nie.Grundsätzlich richtig, aber es gibt kein Recht auf Antwort von Jemand, der gar nicht angeschrieben werden will.
Okay wie du denkst.Falsch, wenn man "Manieren" hat, dann schreibt man niemand ungefragt an, gerade wenn derjenige das auch noch explizit im Profil vermerkt.
Genau, wünschen darf man es sich, aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung.Den Anspruch hat man nie.
Man darf es sich wünschen.
Nein, es hat einfach mit würde zu tun, denn es würde dir ja auch nicht gefallen oder ?Nur so aus Interesse - bist du im Nebenberuf Moralapostel?
Ich hab hier noch nie jemand angeschrieben, so gesehen muss ich nicht besonders aufpassen. Dir auch noch einen schönen Tag.Okay wie du denkst.
Wunderschön Tag noch und pass genau auf wenn du anschreiben tust
Genau so ist es.Genau, wünschen darf man es sich, aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung.
Wenn wir schon bei "Würde" sind, wäre es vllt. hilfreich, den Eingagspost richtig zu lesen. Es geht darum, dass man nicht angeschrieben werden will und das explizit vermerkt hat.Nein, es hat einfach mit würde zu tun, denn es würde dir ja auch nicht gefallen oder ?
ja stimmt, aber wir waren schon bei einer erweiterten Unterhaltung angelangt.Wenn wir schon bei "Würde" sind, wäre es vllt. hilfreich, den Eingagspost richtig zu lesen. Es geht darum, dass man nicht angeschrieben werden will und das explizit vermerkt hat.
Wenn du wüsstest was mir schon gefallen hat müssen.Nein, es hat einfach mit würde zu tun, denn es würde dir ja auch nicht gefallen oder ?
Das war nicht die Antwort auf meine FrageWenn du wüsstest was mir schon gefallen hat müssen.
Aber da es mir wuascht ist und ich keine MM, kann ich ganz gut umgehen damit.
Gib ja die Ignorierfunktion