Kontake zu Frauen

Mach lieber deine Fistingspielchen bevor du meiner Frau Tipps gibst. Wahrscheinlich kannst du dich dabei besser aus.

Ja mein lieber gerne bei deiner Frau , vl hat sie auf mich mehr Lust als auf dich :)

Und wenn ich zeit habe kommt die Tüte des Mitleids auf meinen Frühstückstisch , da ich als Frau immer mal zu dem Genuss einer zweiten Frau beim Liebesspiel komme und du ja nur davon träumen darfst !!!

Kiss My ass Baby :bussal:
 
Nun gut, dann will ich meine AW nochmals revidieren und muss dir lieber leckfanatiker leider mitteilen, dass bei dir alles in Ordnung, ok und Bestens ist, denn so wie sich die Dinge hier abspielen, hat es denn Anschein das dich deine Unzufriedenheit eigentlich zufrieden macht. Das ist Positiv - und Geldsorgen haben wir alle, die wir Geld besitzen. :undweg:
 
ich finds ja immer wieder faszinierend wie sich erwachsene menschen hinreissen lassen auf eine einzelne person derart hinzupecken.

es mag ja sein das einem manche themen ned zum gsicht stehen, einem ein user ned symphatisch is oder was auch immer, aber muss man wirklich immer und überall seinen geistigen dünnpfiff ablassen?
ist es wirklich notwendig absolut jeden beitrag hier ins lächerliche zu ziehen und die leute derart anzugehen?
is das in diesem forum hier irgendwie ein muss um akzeptiert zu werden?
gehör ich nicht zum elitären club wenn ich mich nicht verhalte wie der letzte mensch?
es wundert mich wirklich nicht dass sich die leute 3 mal überlegen hier überhaupt einen beitrag zu starten.

der verfasser dieses themas war, soweit ich das gelesen hab, absolut nicht unhöflich bis zu dem punkt wo ihn eine userin wirklich derb angegangen ist.
und ganz ehrlich, mich wundert es absolut nicht das man sich dann ärgert und seine gute kinderstube vergisst und selber mal zum verbalen gegenschlag ausholt.
warum man allerdings jetzt für die userin partei ergreift ist mir schleierhaft, weil ehrlich leute... man kann sich ned auf emanzipation berufen und sich dann beschweren das eine frau die austeilt auch mal ne reaktion darauf einstecken muss. aber es is ja so fein sich hochzupushen und kräftig mitzurühren...
der ton macht die musik und der ton in diesem forum ist durch die bank wirklich unterm hund... egal ob bei manderl oder weiberl.

und nein, ich bin kein moralapostel aber derartige szenen ziehen sich durchs komplette forum und es ist einfach nervig und zach.
wir könntens so nett haben hier... :mauer:
 
Mach lieber deine Fistingspielchen bevor du meiner Frau Tipps gibst. Wahrscheinlich kannst du dich dabei besser aus.
Win-Win-Situation..............Boris Becker ist ein Volldepp und Herr Pocher auch. Aber der twit von Pocher an Becker, sinngemäss: "von dir brauch ich ganz bestimmt keine Beziehungstipps" war schon grenzgenial.
Jetzt schirmt Pocher sein Privatleben ab und man erfährt wenig darüber, ob er sozusagen dazugelernt hat, aber man kann davon ausgehen, dass er die Standleitung zur Bildzeitung gekappt hat, während Becker erwiesenermassen der gleiche Depp ist wie früher...
Insofern kann man anhand deiner Postings keinen Lernfortschritt erkennen.
 
Vielleicht denkt deine Frau auch so, und würde gern mal mit anderen Pärchen was machen, muss ja nicht gleich Sex sein, für uns ist Sex auch Freizeit, wo man sich so richtig fallen lassen kann, haben aber auch noch andere Vorlieben wie Radtouren, Motorräder, Flohmärkte, Gitarren, Musik, aber nicht böse sein, ist ein Forum, keine Partnerbörse und es ist nicht einfach den richtigen Mitspieler zu finden
 
Zurück
Oben