- Reaktionen
- 133
Kümmere dich lieber um deine Pinkelspiele, mir brauchst du keine Ratschläge zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Swingerclub ist nicht mein Ding. Aber wie und wo kann man hier Frauen anschreiben? Pärchen mag ich nicht. Aber bei 2 Lesben mitmachen, das wäre doch was.
ISS einen snicker GGG
Kauf dir a gummimuschi die kannst immer und überall lecken , weil du hast ein tiefsitzendes Problem mit dem weiblichen Geschlecht
Ich brauche von so Wapplern keine Ratschläge über meine Ehe, ich brauche auch keine Kommentare oder Mitleid über meine so arme Frau. Ich habe mit meinem Beitrag eine Frage gestellt. Entweder beantwortet diese oder lasst es bleiben. Aber Ratschläge, blöde Meinungen und verblödete Kommentare könnt ihr euch an den Hut stecken.
die werden gerade auf dich warten
Aber es ist ja im Prinzip egal ob ein Lesbenpärchen oder einfach nur 2 Frauen. Das Ergebnis ist ziemlich ident.
Ich finde, er sollte auf Männer umschulen.Du kannst mit Frauen eh nix anfangen. Egal ob lesbisch oder nicht.
Ich finde, er sollte auf Männer umschulen.
Learning by doing.Wo kann er so a Umschulung machen ???
Ich finde, er sollte auf Männer umschulen.
Da bin ich unbesorgt, uns mag er nicht mehr.Jössas, das fehlt mir noch.
Learning by doing.
Maahhh, bist Du pingelig. Laut Profil isser "Nähe Wien". Dann muss er halt mal in a entsprechende Kneipe gehen und verkünden, dass er der Leckfanatiker ist. Die zeigen ihm dann schon, wo er lecken soll.Mußt ja auch wissen wie ???
Da hast recht.
Du kannst mit Frauen eh nix anfangen. Egal ob lesbisch oder nicht.
Und du Klugscheißerin glaubst das zu wissen.
Hast schon so a Frauenphobie, dasst nimmer siehst, wer Männlein und wer Weiblein ist?Und du Klugscheißerin glaubst das zu wissen.
Wie so vieles Andere auch.Übrigens (Symbol)Bilder verstehen ist nicht so deins.
Und du Klugscheißerin glaubst das zu wissen.