Kontake zu Frauen

zum thema intelligenz... :roll: ein mann sudert, zu hause is alles scheiße, is zu geizig, sich zu trennen und hofft hier drinnen auf willige frauen, die sich seiner erbarmen... zeig mir den intelligenten hintergedanken :lalala:

Wenn ich durch eine Trennung mein ganzes Vermögen nicht teilen will hat das nicht mit Geiz zu tun. Das ist einfach nur logisch. Denn mein Vermögen habe ich aufgebaut, nicht meine Frau. Und auf Erbarmen hoffe ich nicht, ich hoffe auf Frauen die ähnliche Probleme haben.

Für mich steht also fest das meine Alte so wie fast alle Frauen aufs Geld aus sind. Und wenn der Mann gut verdient tut sich eine Frau gleich viel leichter beim Sexverhalten gegenüber einem Mann.

OK, jetzt weiß ich, warum bei dir nix funktioniert. Geld ist nicht alles, Mann und sollte dir selbst nicht so wichtig sein. :confused:

Wenn ich durch eine Trennung mein ganzes Vermögen nicht teilen will hat das nicht mit Geiz zu tun. Das ist einfach nur logisch. Denn mein Vermögen habe ich aufgebaut, nicht meine Frau. Und auf Erbarmen hoffe ich nicht, ich hoffe auf Frauen die ähnliche Probleme haben.
Bevor ich den Rest meines Lebens unglücklich irgendwo bin wo ich nicht sein möchte, fress ich lieber jeden Tag Erdäpfel. Aber bitte, dein Leben, deine Entscheidung :confused:

logisch würde ich finden, dass ich wieder frei und glücklich leben kann, wenn ich mich von der frau trenne, mit der mich nichts mehr verbindet... der einzige, der offensichtlich geldgeil is, bist du...

Will ich Fische fangen, suche ich ein Fischgewässer auf.
Will ich mir ein Fußballmatch ansehen, können Sportstadien dafür geeignet sein.
Will ich ein süffiges Bier trinken, suche und gehe ich in eine der in letzter Zeit in Mode gekommenen Wirtshausbrauerein.
Will ich mir einen Kunstgenuss erfüllen, dann besuche ich ein Museum oder nehme sonst wie an einer Veranstaltung teil.

Und logischer Weise wenn ich FRAUEN kennen lernen will, egal wofür, dann MUSS ich Plätze aufsuchen wo diese Spezies vermehrt auftritt. Mit Deiner Harley Davidson gehst auch nicht zum Wollmützen-Strick-Club. (...wobei dort auch Frauen sind...;)

Ich habe es schon vor langer Zeit mal geschrieben, nehmt Teil an Fortbildungskursen und besucht das WIFI.
Was dort an *hitzigen* Frauen herumläuft ist schon bald abartig.

Oder noch besser, da kannst Du dabei noch frische Luft schnappen, bittte geht in den Schönbrunner Tiergarten.
Ich war gestern nach längerer Zeit wieder mal dort und es ist ein Wahnsinn wieviele Frauen dort herumlaufen.
Klar sind viele mit Kinderwägen aber massenweise meist im Doppelpack Urlauberinnen die ein paar Tage einen Städteausflug machen
vielelicht mal reißausnehmen von Mann und Kind! und mit lockerem Blick, schwingenden Hüften und laszive lächelnd dort sich die Affen und *sonst* was ansehen.

Innerhalb von nicht ganz 50 Minuten hatte ich kurze Bekanntschaft mit zwei Damen im *besten* Alter sie sprachen ein bisschen Deutsch und ich war der höfliche Landsmann der ihnen beistand. Hätte ich nicht Begleitung dabei gehabt, ich muss ehrlich sagen
es wäre ein Leichtes gewesen jede der Damen zu einem Kaffe zu animieren und viellicht????.....wa weiß ein Fremder......

Es ist die Leichtigkeit des SEINS, das zwischenmenschliche Spiel von Mann und Frau das uns ja bis in den Tod begleitet.
Die Neugier auf Neues ist ja ebenso latent in uns.

Eine der beiden seufzte fast als sie merkte ich war in Begleitung und konnte mich dort - höflicherweise-nicht loseisen.

Langer Schrieb, kurzer Sinn. Das eigene Tun wird in irgendeiner Form ein Echo hervorrufen, egal wie!
Also Männer....raus auf die Pisten dieser Welt, die Hälfte der Erdenbewohner ist weiblich, da ist die Trefferquote schon hoch.

Was dabei rauskommt, liegt ganz und gar bei jedem selbst! L.G. :winke:

Versuch dein Vermögen schön langsam ins Ausland zu schaffen.
Tu aber parallel dazu etwas, wo man theoretisch Geld verlieren kann, du verlierst es aber nicht, zB setz dich in einem Lokal einmal die Woche zum Spielautomaten usw.
In 1-2 Jahren kannst dich dann scheiden lassen.

Trenn dich von ihr, wenns garnix mehr gibt, was euch verbindet. Und ich stimm einem der Vorposter zu. Der einzige der hier gerade geldgeil rüber kommt, bist respektive du selber. Solche Vorurteile, Frauen wären immer nur auf den bestverdienenden Kerl aus, finde ich ziemlich frech. Es mag sie geben, jene Frauen deren Lebensplan genau das vorsieht. Aber nur weil im Forum hauptsächlich gesichtslose Schwanzavatare rumlaufen, denk ich doch auch nich, jeder Mann will nur das eine.

Gruß,
die Fay.

Du hättest Eheberater werden sollen, die werden für den Blödsinn den sie verzapfen noch bezahlt.

Ich werd für meinen Blödsinn - den ich abseits des forums verzapf - sehr gut bezahlt. :lol:

Und ich habs nicht notwendig über mein Leben zu sudern. Rat mal, wer von uns beiden etwas falsch macht. ;)

Vergiss das.

Wenn du nix zu bieten hast - und damit mein ich nicht zwangsläufig Kohle - nervst nur mit deinen Anschreibereien und erreichst nix. Geh raus ins Leben und lern Frauen kennen. ;)

Höre auf dem Meister, :lehrer: mach dir als Erstes einen Avatar mit einem Hunderl. ;)
Einer mit nem Muli ginge auch erstemal. :hmm:... Schweinderl, Hasen u.ä. ebenfalls.
Wuschels wärn die Königsklasse, lass die Finger davon. :nono:

OK, jetzt weiß ich, warum bei dir nix funktioniert. Geld ist nicht alles, Mann und sollte dir selbst nicht so wichtig sein. :confused:

Stimmt schon, das Geld nicht alles ist.
Aber ohne dem ist es auch nicht besonders prickelnd.
Ich kann den TE und andere schon verstehen, die aus materiellen Erwägungen nicht ad hoc eine Trennung vollziehen wollen. Da sollte schon einigermaßen abgesichert sein wie es hinterher weitergeht.
Die Einstellung das alle Frauen aufs Geld aus seien teile ich nicht.
Obwohl ich es noch nicht erlebt habe das es nicht so ist, bleibe ich hoffnungsvoller Romantiker. :)

Eine Partnerschaft heisst Gemeinsamkeit. Und damit baut man sich etwas gemeinsam auf.

Oder man lässt es lieber. Von Anfang an. ;)

Dazu müsste man vorher wissen wie es sich entwickelt.

Seh ich nicht so.

Denn es geht um die Bereitschaft gemeinsam einen Weg zu gehen. Und wenn der scheitert, was nie auszuschliessen ist, dann kann man mit Anstand die Gemeinsamkeit - und somit auch das gemeinsam geschaffene - auflösen.

Höre auf dem Meister, mach dir als Erstes einen Avatar mit einem Hunderl.
Einer mit nem Muli ginge auch erstemal. ... Schweinderl, Hasen u.ä. ebenfalls.
Wuschels wärn die Königsklasse, lass die Finger davon.
:hahaha: I brich weg.
Stimmt schon, das Geld nicht alles ist.
Aber ohne dem ist es auch nicht besonders prickelnd.
Bevor ich den Rest meiner Tage mit einer Partnerin verbringen soll, mit der mich Null verbindet, beantrage ich Hartz IV. Aber das ist meine persönliche Meinung.
DAS weiss man nie. :lehrer:

Seh ich nicht so.

Denn es geht um die Bereitschaft gemeinsam einen Weg zu gehen. Und wenn der scheitert, was nie auszuschliessen ist, dann kann man mit Anstand die Gemeinsamkeit - und somit auch das gemeinsam geschaffene - auflösen.

Und eben an diesem Anstand mangelt es leider oft.
Da wird manchmal um jeden Löffel gekämpft.
Du darfst nicht davon ausgehen das die gemeinen Sterblichen alle so edel sind wie du...

Die Bereitschaft wäre aber nicht da, wenn man beim Beginn des Weges damit rechnen würde das er in die Sackgasse geht.
Da ist Liebe, Vertrauen usw. und oft wenig Platz für hätte-wäre-wenn Gedankenspiele.
Bissel weltfremd, idealisierend was du manchmal schreibst.

:hahaha: I brich weg.

Bevor ich den Rest meiner Tage mit einer Partnerin verbringen soll, mit der mich Null verbindet, beantrage ich Hartz IV. Aber das ist meine persönliche Meinung.

DAS weiss man nie. :lehrer:

Generell richtig.
Aber ob tatsächlich alle so schnell bereit währen von Null auf Hundert ihren derzeitigen Lebensstandart aufzugeben, bezweifle ich eben.
Wäre paar Jahre H4 hatte, wird meinen Zweifel teilen.

Aber ich meinte auch mehr das man vor der Trennung die materielle Seite schon abklären sollte, damit man eben nicht zu sehr abrutscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers mal hier im Forum, gibt es genug Verbalerotiker die keinen GV suchen :mrgreen:

Aber ich meinte auch mehr das man vor der Trennung die materielle Seite schon abklären sollte, damit man eben nicht zu sehr abrutscht.
Sofern zwei vernünftige Parteien betroffen sind, ist das eh der normale Weg. Bloss bei einem "leckfanatiker", der zwei Lesben beglücken will, hab ich so meine Zweifel.;):schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben