Will ich Fische fangen, suche ich ein Fischgewässer auf.
Will ich mir ein Fußballmatch ansehen, können Sportstadien dafür geeignet sein.
Will ich ein süffiges Bier trinken, suche und gehe ich in eine der in letzter Zeit in Mode gekommenen Wirtshausbrauerein.
Will ich mir einen Kunstgenuss erfüllen, dann besuche ich ein Museum oder nehme sonst wie an einer Veranstaltung teil.
Und logischer Weise wenn ich FRAUEN kennen lernen will, egal wofür, dann MUSS ich Plätze aufsuchen wo diese Spezies vermehrt auftritt. Mit Deiner Harley Davidson gehst auch nicht zum Wollmützen-Strick-Club. (...wobei dort auch Frauen sind...
Ich habe es schon vor langer Zeit mal geschrieben, nehmt Teil an Fortbildungskursen und besucht das WIFI.
Was dort an *hitzigen* Frauen herumläuft ist schon bald abartig.
Oder noch besser, da kannst Du dabei noch frische Luft schnappen, bittte geht in den Schönbrunner Tiergarten.
Ich war gestern nach längerer Zeit wieder mal dort und es ist ein Wahnsinn wieviele Frauen dort herumlaufen.
Klar sind viele mit Kinderwägen aber massenweise meist im Doppelpack Urlauberinnen die ein paar Tage einen Städteausflug machen
vielelicht mal reißausnehmen von Mann und Kind! und mit lockerem Blick, schwingenden Hüften und laszive lächelnd dort sich die Affen und *sonst* was ansehen.
Innerhalb von nicht ganz 50 Minuten hatte ich kurze Bekanntschaft mit zwei Damen im *besten* Alter sie sprachen ein bisschen Deutsch und ich war der höfliche Landsmann der ihnen beistand. Hätte ich nicht Begleitung dabei gehabt, ich muss ehrlich sagen
es wäre ein Leichtes gewesen jede der Damen zu einem Kaffe zu animieren und viellicht????.....wa weiß ein Fremder......
Es ist die Leichtigkeit des SEINS, das zwischenmenschliche Spiel von Mann und Frau das uns ja bis in den Tod begleitet.
Die Neugier auf Neues ist ja ebenso latent in uns.
Eine der beiden seufzte fast als sie merkte ich war in Begleitung und konnte mich dort - höflicherweise-nicht loseisen.
Langer Schrieb, kurzer Sinn. Das eigene Tun wird in irgendeiner Form ein Echo hervorrufen, egal wie!
Also Männer....raus auf die Pisten dieser Welt, die Hälfte der Erdenbewohner ist weiblich, da ist die Trefferquote schon hoch.
Was dabei rauskommt, liegt ganz und gar bei jedem selbst! L.G.