D
Gast
(Gelöschter Account)
Hier in München? Kann ned sein.bei mir auch ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier in München? Kann ned sein.bei mir auch ned.
Letzteres versucht er ja irgendwie, aber selbst das haut nicht hin, bei mir auch ned.
Wannst jetzt sein Vermögen mal aussen vor lässt: Wer soll im seine Unterhosen waschen und für ihn kochen?ersucht ENTWEDER nach fickwilligen frauen oder aber eine mit der er seine freizeit verbringen kann eine neue partnerin würde im normalfall bedeuten, dass er die alte in den wind schießt... und dafür hat er nicht den arsch in der hose
Du darfst nicht davon ausgehen das die gemeinen Sterblichen alle so edel sind wie du...
Bissel weltfremd, idealisierend was du manchmal schreibst.
Ich bin nicht edel. Ich mach genug Blödsinn in meinem Leben.
Nur lass ich es nicht so weit kommen, dass der Hass die Vernunft besiegt.
Deiner Welt vielleicht fremd. In meiner funktionierts. Machs wie Pippi und bau dir deine Welt.
Und klar hab ich Ideale. Wonach sonst sollte ich mein streben richten?
Wenn man über genügend Mittel verfügt, kann jede Scheidung sanft ablaufen.
Oder meinst du damit, in deiner Welt leben nur Menschen die gelassen über den Dingen stehen?
Aus deinen Werbespots werde ich nie richtig schlau.
Je grösser die Mttel, desto eher eine schmutzige Scheidung.
Geh nicht von dir aus.
Eigentl. ist alles anders.nein, tut er nicht... ersucht ENTWEDER nach fickwilligen frauen oder aber eine mit der er seine freizeit verbringen kann eine neue partnerin würde im normalfall bedeuten, dass er die alte in den wind schießt... und dafür hat er nicht den arsch in der hose
Wenn ich durch eine Trennung mein ganzes Vermögen nicht teilen will hat das nicht mit Geiz zu tun. Das ist einfach nur logisch. Denn mein Vermögen habe ich aufgebaut, nicht meine Frau. Und auf Erbarmen hoffe ich nicht, ich hoffe auf Frauen die ähnliche Probleme haben.
.......Für mich steht also fest das meine Alte so wie fast alle Frauen aufs Geld aus sind......
Und Du genau betrachtet eigentlich recht höflich in Deiner Ausdrucksweise.ist mir zu seicht
... Jetzt haben wir die Finanzen geteilt.
Da hast du Recht! Sollte ich in irgendeiner Weise so etwas wie beruflichen Erfolg(im Nachhinein) verbuchen können, steckt wohl meine Frau dahinter...Vollpfosten. Und wer hat dir Kohleverdienen ermöglicht? Bude saubergemacht, Wäsche gerichtet, Essen gekocht, etc? Geht's noch?
Die Alte soll dir in den Arsch treten und dich rauswerfen, das gönne ich dir von ganzem Herzen.
Ich habe übrigens zwei dicke Scheine mehr verdient als mein Ex. Ja und? Bin ich deshalb heute noch bei ihm und krieg regelmäßig das Kotzen? Nö, ICH bin ja nicht doof.
Wer kann da Tipps geben?
Vollpfosten. Und wer hat dir Kohleverdienen ermöglicht? Bude saubergemacht, Wäsche gerichtet, Essen gekocht, etc? Geht's noch?
Die Alte soll dir in den Arsch treten und dich rauswerfen, das gönne ich dir von ganzem Herzen.
Ich habe übrigens zwei dicke Scheine mehr verdient als mein Ex. Ja und? Bin ich deshalb heute noch bei ihm und krieg regelmäßig das Kotzen? Nö, ICH bin ja nicht doof.
Ich muss pipi, mache mir fast in die Hose vor Mitleid.