Kontake zu Frauen

Letzteres versucht er ja irgendwie, aber selbst das haut nicht hin, bei mir auch ned.

nein, tut er nicht... ersucht ENTWEDER nach fickwilligen frauen oder aber eine mit der er seine freizeit verbringen kann ;) eine neue partnerin würde im normalfall bedeuten, dass er die alte in den wind schießt... und dafür hat er nicht den arsch in der hose :roll:

ersucht ENTWEDER nach fickwilligen frauen oder aber eine mit der er seine freizeit verbringen kann eine neue partnerin würde im normalfall bedeuten, dass er die alte in den wind schießt... und dafür hat er nicht den arsch in der hose
Wannst jetzt sein Vermögen mal aussen vor lässt: Wer soll im seine Unterhosen waschen und für ihn kochen? :mrgreen:

Du darfst nicht davon ausgehen das die gemeinen Sterblichen alle so edel sind wie du...

Ich bin nicht edel. Ich mach genug Blödsinn in meinem Leben. :haha:

Nur lass ich es nicht so weit kommen, dass der Hass die Vernunft besiegt. ;)

Bissel weltfremd, idealisierend was du manchmal schreibst.

Deiner Welt vielleicht fremd. In meiner funktionierts. Machs wie Pippi und bau dir deine Welt. ;)

Und klar hab ich Ideale. Wonach sonst sollte ich mein streben richten?

Ich bin nicht edel. Ich mach genug Blödsinn in meinem Leben.

Nur lass ich es nicht so weit kommen, dass der Hass die Vernunft besiegt.

bravo bravo

Die ewige Suderei wie immer eben... wieder so ein Mensch der es schafft sich aus einen Leben zu lösen das ihm nicht mehr glücklich macht.. ich habe auch immer wieder Momente in denen ich mich einsam fühle, aber die Vernunft und auch die Bestätigung den richtigen Weg vor einen Jahr gegangen zu sein bewahrheitet sich fast jeden Tag.

Ich bin nicht edel. Ich mach genug Blödsinn in meinem Leben. :haha:

Nur lass ich es nicht so weit kommen, dass der Hass die Vernunft besiegt. ;)

Deiner Welt vielleicht fremd. In meiner funktionierts. Machs wie Pippi und bau dir deine Welt. ;)

Und klar hab ich Ideale. Wonach sonst sollte ich mein streben richten?

Mit Ironie tut er sich bissel schwer...ich guck mal wo der oide Holzhammer hängt. ;)

Wenn man über genügend Mittel verfügt, kann jede Scheidung sanft ablaufen.
Das ist mir in meiner Welt auch nicht fremd.
Oder meinst du damit, in deiner Welt leben nur Menschen die gelassen über den Dingen stehen?
Oder sowohl als auch? Aus deinen Werbespots werde ich nie richtig schlau. ;)

Wenn man über genügend Mittel verfügt, kann jede Scheidung sanft ablaufen.

Je grösser die Mttel, desto eher eine schmutzige Scheidung.

Oder meinst du damit, in deiner Welt leben nur Menschen die gelassen über den Dingen stehen?

Ich geh nur mit Menschen eine Beziehung ein, die in mir wichtigen Bereichen die nötige Gelassenheit aufbringen.

Aus deinen Werbespots werde ich nie richtig schlau.

Geh nicht von dir aus. ;)

nein, tut er nicht... ersucht ENTWEDER nach fickwilligen frauen oder aber eine mit der er seine freizeit verbringen kann ;) eine neue partnerin würde im normalfall bedeuten, dass er die alte in den wind schießt... und dafür hat er nicht den arsch in der hose :roll:
Eigentl. ist alles anders.
Für das "In den Wind schiessen" hat bereits der Sensenmann gesorgt. Egal

Wenn ich durch eine Trennung mein ganzes Vermögen nicht teilen will hat das nicht mit Geiz zu tun. Das ist einfach nur logisch. Denn mein Vermögen habe ich aufgebaut, nicht meine Frau. Und auf Erbarmen hoffe ich nicht, ich hoffe auf Frauen die ähnliche Probleme haben.

Vollpfosten. Und wer hat dir Kohleverdienen ermöglicht? Bude saubergemacht, Wäsche gerichtet, Essen gekocht, etc? Geht's noch?
Die Alte soll dir in den Arsch treten und dich rauswerfen, das gönne ich dir von ganzem Herzen.
Ich habe übrigens zwei dicke Scheine mehr verdient als mein Ex. Ja und? Bin ich deshalb heute noch bei ihm und krieg regelmäßig das Kotzen? Nö, ICH bin ja nicht doof.

... Jetzt haben wir die Finanzen geteilt.

die Finanzen wird dann schon die Scheidungsrichterin teilen ... Weiter kanns auch passieren, dass du unterhaltspflichtig wirst ... Tja, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, aber mein Tipp wäre da eher eine Konsenslösung - sprich wenn du mit deiner Frau zufrieden warst, schenk ihr halt was oder gib ihr was ab von deiner Kohle! So wäre das eigentlich angedacht in der ehelichen Gemeinschaftlichkeit. Was du da vorhast nennt sich "schuldig geschieden" - das ist finanzieller Selbstmord : stell dir mal vor, sie erwischt dich mit den zwei Lesben! Dann brauchst du gar nix mehr, dann gibts einen Vergleich und ein Urteil und du bist deine Geldanhortungen für immer los und mehr noch.

Natürlich gibts Möglichkeiten deine Kohle für ungewisse Zeit offiziel und legal - sagen wir mal - aus den Augen deiner Frau "wegzuzaubern", aber da will ich jetzt anhalten, denn kostenlos ist dieser Ratschlag meinerseits nicht (wer arbeitet schon gern umsonst?). Da sind etliche Honorare und Provisionen zu begleichen - ERGO: Wir alle sind nach dem Geld her, und wir wissen ja bereits seit dem Kindergarten, dass Geld nicht glücklich macht! In diesem Sinne würde ich deiner Frau mal ein paar angemessene Präsente überreichen um sie zu überzeugen, dass das "Gibts du mir nix - kriegst du nix mehr Spiel" beendet ist.

Und einen kleinen (kostenlosen) Tipp erlaube ich mir dir noch zu geben: Falls du mit deiner Frau wieder im Reinen bist, könntest du sie ja mal bitten eine Freundin "mitzunehmen" - dann würde das mit den zwei Lesben ( ... ja, ja, ja ich weiß, aber mit zwei Frauen kommts doch auch in diese Richtung hin?) auch klappen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vollpfosten. Und wer hat dir Kohleverdienen ermöglicht? Bude saubergemacht, Wäsche gerichtet, Essen gekocht, etc? Geht's noch?
Die Alte soll dir in den Arsch treten und dich rauswerfen, das gönne ich dir von ganzem Herzen.
Ich habe übrigens zwei dicke Scheine mehr verdient als mein Ex. Ja und? Bin ich deshalb heute noch bei ihm und krieg regelmäßig das Kotzen? Nö, ICH bin ja nicht doof.
Da hast du Recht! Sollte ich in irgendeiner Weise so etwas wie beruflichen Erfolg(im Nachhinein) verbuchen können, steckt wohl meine Frau dahinter...
Endlose nächtliche Diskussionen, jammer jammer......."Hör doch ned auf den XY....aufgeblasener Sack, der kann sie ned amal alleine die Schuh zubinden......und du hockst da, wie das Kaninchen vor der Schlange, schäm di!"
Danke für Zuhoren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Vollpfostenbist du. Das Kohleverdienen habe ich mir ermöglicht. Die Bude haben wir zusammen saubergemacht. Die Wäsche hat sie gemacht, kochen ist mein Bereich. Wir gehen beide arbeiten, und teilen uns den Haushalt und den Garten. Und ich habe viel gespart, sie hat viel ausgegeben. Und das bei einer Trennung ich nicht teilen will ist logisch. Sie kann sich ja den ganzen Krempel mitnehmen für den sie ihr Geld ausgegeben hat. Und rauswerfen kann si mich überhaupt nicht da das Haus ich mit meinem vor der Ehe ersparten Geld bezahlt habe. Und meine Familie hat mitbezahlt. Während ihre Familie ihr Geld immer nur verprasst hat. Und am schlimmsten ist das du deinen Müll abladest ohne die Situation zu kennen. Ich bin froh das es nicht nur so Frauen wie dich gibt, denn bei dir könnte man leicht schwul werden.

Also der Vollpfostenbist du. Das Kohleverdienen habe ich mir ermöglicht. Die Bude haben wir zusammen saubergemacht. Die Wäsche hat sie gemacht, kochen ist mein Bereich. Wir gehen beide arbeiten, und teilen uns den Haushalt und den Garten. Und ich habe viel gespart, sie hat viel ausgegeben. Und das bei einer Trennung ich nicht teilen will ist logisch. Sie kann sich ja den ganzen Krempel mitnehmen für den sie ihr Geld ausgegeben hat. Und rauswerfen kann si mich überhaupt nicht da das Haus ich mit meinem vor der Ehe ersparten Geld bezahlt habe. Und meine Familie hat mitbezahlt. Während ihre Familie ihr Geld immer nur verprasst hat. Und am schlimmsten ist das du deinen Müll abladest ohne die Situation zu kennen. Ich bin froh das es nicht nur so Frauen wie dich gibt, denn bei dir könnte man leicht schwul werden.

Mit Kritik kann nicht jeder umgehen.
Was magst du lesen?

Armer du, befindest dich in einer Zwickmühle. Du als Prinz vom Drachen beherrscht.
Ich muss pipi, mache mir fast in die Hose vor Mitleid.

Zurück
Oben