- Reaktionen
- 52.405
- Checks
- 1
.........Krawalle in Belgrad bei Demo für Mladic Mit einer Straßenschlacht im Zentrum Belgrads hat gestern Abend eine Demonstration von Ultranationalisten gegen die Festnahme des mutmaßlichen bosnisch-serbischen Kriegsverbrechers Ratko Mladic geendet. Einige tausend Menschen hatten bei der Kundgebung Mladic als Helden gefeiert.
Ultranationalistenchef Vojislav Seselj forderte in einem Schreiben aus seiner Haft den Sturz von Präsident Boris Tadic und wetterte gegen das Haager UNO-Tribunal, vor dem auch er sich verantworten muss. Verteidigt wurde Mladic auch von einem Sohn: Mit dem Massaker von Srebrenica habe er nichts zu tun gehabt, es sei vermutlich hinter seinem Rücken verübt worden......
-----------
Hallo Leute,
wie ist eure Meinung zu dem aktuellen Geschehen ?
Persönlich kann ich nur sagen das ich es nicht verstehe und sogar entsetzlich finde.
Die gehören alle eingesperrt
Ultranationalistenchef Vojislav Seselj forderte in einem Schreiben aus seiner Haft den Sturz von Präsident Boris Tadic und wetterte gegen das Haager UNO-Tribunal, vor dem auch er sich verantworten muss. Verteidigt wurde Mladic auch von einem Sohn: Mit dem Massaker von Srebrenica habe er nichts zu tun gehabt, es sei vermutlich hinter seinem Rücken verübt worden......
-----------
Hallo Leute,
wie ist eure Meinung zu dem aktuellen Geschehen ?
Persönlich kann ich nur sagen das ich es nicht verstehe und sogar entsetzlich finde.
Die gehören alle eingesperrt