Kurschatten

H

Gast

(Gelöschter Account)
Man hört und liest ja immer wieder davon, dass es bei Kuraufenthalten ordentlich zur Sache gehen soll. Da ich damit keine Erfahrung habe und ich neugierig bin, eine Frage an Euch Kurgäste: Habt ihr da mal was geiles erlebt?

Ich war einmal zur Reha und einmal zur Kur.
Von Kurschattengeschichten waren beide Male sehr weit entfernt.
Aber auch verständlich denke ich, wer zur Kur oder Reha fährt ist kaputt und fertig. Körperlich, seelisch und oftmals auch optisch.
Also ich kann mir sowas nicht mehr erklären wo und wie die Kurgäste zu einem Schatten finden.

Danke dir für deine Erfahrungen. Vielleicht wird hier auch viel geflunkert;)

Aber auch verständlich denke ich, wer zur Kur oder Reha fährt ist kaputt und fertig. Körperlich, seelisch und oftmals auch optisch.
Also ich kann mir sowas nicht mehr erklären wo und wie die Kurgäste zu einem Schatten finden.
Verfüge zum Glück weder über Kur- noch Rehaerfahrung. Ist ob deiner Ausführungen dort also Handbetrieb angesagt, wenn überhaupt?

Moulinex Allesschneider, schrecken vor nichts zurück.

Wird wohl wirklich davon abhängig sein, ob man/frau fix und fertig ist, oder ob es dank wohlmeinendem Arzt und großzügiger Kasse eher um Wellness geht.

War selber noch nie auf Kur, aber wie mir Bekannte erzählt haben ist es früher öfters hoch hergegangen.
Nicht nur Kurschattenmässig, sondern auch dem Alkohol wurde sehr gerne gefrönt.
Da haben sich vielleicht Männlein und Weiblein eben gegenseitig schön gesoffen.

War selber noch nie auf Kur, aber wie mir Bekannte erzählt haben ist es früher öfters hoch hergegangen.
Also ist da womöglich doch was dran. Auch wenns einige nicht für möglich halten ...

Ich muss es ja eh nicht sehen. Wollte nur mal wissen ob wer was erlebt hat

Man hört und liest ja immer wieder davon, dass es bei Kuraufenthalten ordentlich zur Sache gehen soll. Da ich damit keine Erfahrung habe und ich neugierig bin, eine Frage an Euch Kurgäste: Habt ihr da mal was geiles erlebt?
Es wird so einiges gemunkelt......de Schweinderln erkennst wenn du die weißen Streifen der Eheringe sehen kannst :D

Ich muss es ja eh nicht sehen. Wollte nur mal wissen ob wer was erlebt hat
Ja man hört es immer wieder, aber da wird wahrscheinlich auch viel übertrieben, ich sage zwar auch aussehen ist egal wenn der andere was im Schädel hat, aber alles muss ich nicht haben .
Gehst leicht auf Kur, kannst ja danach deine Erlebnisse hier schildern.

ich kann zwar nix aus eigener erfahrung als kurgast beitragen, hab allerdings mal an der rezeption eines kurhotels gearbeitet. unser motto damals "wehe sie werden losgelassen". sobald die leute freiheit und frischluft schnuppern, erwachen sogar die ältesten mumien wieder zum leben :lol: da gabs geschichten.... :shock: da wird alles angegraben was (halbwegs) aufrecht gehen kann.

und am sonntag wenn das eheweibi/mandi kommt gehns brav im park spazieren. :D

ich kann zwar nix aus eigener erfahrung als kurgast beitragen, hab allerdings mal an der rezeption eines kurhotels gearbeitet. unser motto damals "wehe sie werden losgelassen". sobald die leute freiheit und frischluft schnuppern, erwachen sogar die ältesten mumien wieder zum leben :lol: da gabs geschichten.... :shock: da wird alles angegraben was (halbwegs) aufrecht gehen kann.

und am sonntag wenn das eheweibi/mandi kommt gehns brav im park spazieren. :D

Alos bin ich mit meiner Vermutung eh nit so falsch gelegen.

Zurück
Oben