Kurschatten

Oh je, dass wäre nicht passiert, wenn er so wie ich den Liebling mitgenommen hätte 🤷🏼‍♂️ hinterher is natürlich leicht red 😬

so richtig interessant wird es erst wirklich, wenn du dich erwischen lässt.

dann darfst du die bereits konsumierte leistung selbst bezahlen bzw. ist es bei reha-aufenthalten so, dass du auch die nächtigungskosten für den zeitraum berappen darfst, wo die einrichtung aufgrund deiner auferlegten abreise leer bleibt.

also schön leise sein :zensiert:
Wie jetzt? Schnackseln darf man auch nicht? Alkohol und Drogen versteh ich ja noch, aber Sex?

Meines Wissens gibt es ja keine Kur mehr, das heißt ja jetzt Gesundheitsvorsorge Aktiv ?
So nun meine Frage, wie ist das in Althofen, wo trifft man sich, was hat man für Möglichkeiten usw
Gerne auch per PN.

Es wird zwar niemandem interessieren, jedoch gibt es laut meinem Wissen schon noch eine Kur. Wenn man über PVA Versichert ist es dann eine Gesundheitsvorsorge aktiv. Relax66 konnte dir persönlich leider nicht schreiben.

Es wird zwar niemandem interessieren, jedoch gibt es laut meinem Wissen schon noch eine Kur. Wenn man über PVA Versichert ist es dann eine Gesundheitsvorsorge aktiv. Relax66 konnte dir persönlich leider nicht schreiben.

Das ist richtig, es gibt sowohl Kur als auch Gesundheitsvorsorge Aktiv, kurz GVA. Als Beispiel darf hier auf die Internetpräsenz des medizinisches Zentrum Bad Vigaun hingewiesen werden.
Unter >> badvigaun com << sind über das Menüband im oberen Bereich weiterführende Informationen zu GVA und KUR, aber auch REHA verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben