- Reaktionen
- 2.096
- Checks
- 2
Oh je, dass wäre nicht passiert, wenn er so wie ich den Liebling mitgenommen hätte hinterher is natürlich leicht red
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einer von zahlreichen scheidungsgründenWas ist das?
Nur weil die Frauen so intolerant sind, und einen Mann nichts gönnen.einer von zahlreichen scheidungsgründen
Wie jetzt? Schnackseln darf man auch nicht? Alkohol und Drogen versteh ich ja noch, aber Sex?so richtig interessant wird es erst wirklich, wenn du dich erwischen lässt.
dann darfst du die bereits konsumierte leistung selbst bezahlen bzw. ist es bei reha-aufenthalten so, dass du auch die nächtigungskosten für den zeitraum berappen darfst, wo die einrichtung aufgrund deiner auferlegten abreise leer bleibt.
also schön leise sein
ich kenn mich selbst nicht mehr aus. hier fickens alle durcheinander. alkoholexzesse und drogenpartys sind angeblich als harmlos einzustufen.Wie jetzt? Schnackseln darf man auch nicht? Alkohol und Drogen versteh ich ja noch, aber Sex?
mir ist es aber auch lieber, in einer partnerschaft exklusivität zu genießenNur weil die Frauen so intolerant sind, und einen Mann nichts gönnen.
Uns nix dazwischen cumanbin grad auf reha - hoffentlich passiert mir nichts
ja, wenn man sich rechtzeitig anstelltIch war einmal auf Kur, also wenn man sich nicht zu doof abstellt ist es kein Problem
Es wird zwar niemandem interessieren, jedoch gibt es laut meinem Wissen schon noch eine Kur. Wenn man über PVA Versichert ist es dann eine Gesundheitsvorsorge aktiv. Relax66 konnte dir persönlich leider nicht schreiben.
Sein deutsche auch dortja, wenn man sich rechtzeitig anstellt
...Es kommen ja eh regelmäßig neue Leute
Die sind überallSein deutsche auch dort
...
yes, aber sie versuchen es ungeschickt zu vertuschenSein deutsche auch dort
Zumindest die Preißn erkennt man glei an de weiß'n Socken in Sandalenyes, aber sie versuchen es ungeschickt zu vertuschen
He, ich hab gar keine weißen Socken!Zumindest die Preißn erkennt man glei an de weiß'n Socken in Sandalen