Kurschatten - ist das eigentlich noch zeitgemäß ???

Aber Fremdgehen geht goar ned. :roll:

Frei nach eppur si muove: und es geht doch! :lehrer:

Ich meine, das muss jede(r) mit sich und seinem Partner ausmachen. Für mich persönlich ist es auch zu einem nogo geworden, aber wenn es im beiderseitigen Einverständnis erfolgt, warum nicht? :schulterzuck:

Hab die ganzen Geschichten auch nur für pure Übertreibungen gehalten, bis mir zwei Kollegen ihre Erlebnisse von ihren Kuraufenthalten erzählten. Bereits am 1. Abend kam es zur Pärchenbildung. Der eine hatte die ganze Zeit über sogar mit zwei Frauen regelmäßig Sex und mit einer davon eine jahrelange Affäre. In unserem Nahbereich wird es immer beliebter, dass Ehepaare gemeinsam auf Kur gehen. Eine elegante Lösung. Meine Frau könnte und sollte schon jahrelang zur Kur, was sie immer ablehnt, weil sie so eine lange Trennung von uns, ihrer Familie einfach nicht möchte.

Suche nette Begleiterin ab 5.11.
Gute Unterhaltung, Wandern und Spaß haben .....
Freue mich auf deine PN.
W.

warum nicht ob er oder sie suchen doch abenteuer und oder entspannung. immer wieder zugetan zu menschen.

Also ich bin grad auf Kur bzw. GV+ und es ist definitiv zeitgemäß.. 😉

ja, viele Mönner denken alle daran, dass es vielleicht zu einem erotidchen und leidenschaftlichen Moment kommt, wo man sich einfach fallen lassen kann.
Denken, aber die Frauen auch so ?

Kann mir jemand tipps geben wohin ich auf Kur gehen soll?
Habs im kommenden winter vor.
Angeblich is in Bad Rsdkersburg viel los, sprich viele möglichkeiten für flirten und mehr.
Bitte um Info,positiver als auch negativer Art.
Gg

Auch wenn es ein Erotikforum ist, soll eine Kur auch eine Kur sein und kein Fickurlaub… wenn man Ehefrust hat oder Notstand, dann sollte man in Therapie oder ins Puff gehen… aber sicher nicht fragen, wo es am Besten klappen könnte :mauer:

Kann mir jemand tipps geben wohin ich auf Kur gehen soll?
Habs im kommenden winter vor.
Angeblich is in Bad Rsdkersburg viel los, sprich viele möglichkeiten für flirten und mehr.
Bitte um Info,positiver als auch negativer Art.
Gg
Flirten kann man im jeden Kurort!! Man muss sich nur trauen es auch zu tun! Also auf zur Kur und ran an die Frau!

Zurück
Oben