Kurschatten - ist das eigentlich noch zeitgemäß ???

Jedenfalls ist es aus therapeutischen Gründen sehr hilfreich, bei Kuraufenthalten den Bewegungsapparat betreffend (insbesondere bei Rückenleiden), den ergänzend positiven Effekt der Kurschatten auszunützen.
Nur leider bleibt da oft der Wunsch der Vater des Gedankens und es mangelt an potentiellen "Therapie-Partnern". ;)

*Gedankennotiz: Arzt umgehend betreffend neuer Kur-Verschreibung aufsuchen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...muss ja auch net unbedingt im Becken sein, oder?

genau das hat sich bei meiner Kur zugetragen.
2 hatten sex im schwimmbecken.

beide wurden aus der Kur entlassen und hatten die kosten der Kur zu tragen. E 7000.-
weiters wurde für die beckenreinigung E 3000,- in rg.gestellt.
teurer spass oder ?

und ja gilt jetzt für männer und frauen.
wer nicht allzu wählerisch ist hat die möglichkeit täglich besuche im zimmer
zu erhalten aber bitte leise sein sonst wird gepetzt und das ist nicht so gut.

leise sein ... ja, wäre förderlich. :)
der vom nachbarzimmer hat bei uns schon an die wand gehämmert.
wie soll frau aber auch bei sex mit einem so geilen typen ruhig bleiben können??
wir hatten aber auch das glück, dass wir das sommer-outdoor-wetter voll nützen konnten.
sonst wären wir wohl auch auf- und von der rehab geflogen. :oops:

oftmals kommt es anders als man denkt.... :lol:

als ich nach meiner RückenOP 3 Wochen auf Reha war, kam es mir eigentlich überhaupt nicht in den Sinn, mir einen Kurschatten anzulachen. Ich wollte eigentlich nur gesund werden und gesund nach Hause fahren. Das Schicksal wollte es anders und sie ist aus dem (Kur)Schatten getreten.

Nach der darauffolgenden Trennung von unseren jeweiligen Partnern, sind wir vor 1 1/2 Jahren zusammengezogen. Und, es ist richtig schön! Wir haben beide das Leben und die Erotik wiederentdeckt.

So eine Kur mit Schatten hat was!!!!

"life is what happens while you are busy making other plans..."
Eine schöne Geschichte jedenfalls. ;)

oftmals kommt es anders als man denkt.... :lol:

....und noch dazu sehr praktisch. Im besten Fall kann man sogar die Medikamente im Notfall tauschen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, nicht nur im internet tauchen bildchen auf ...
wenn man pech hat, findet man sich auf der fliesenwand in der kuranstalt wieder. :hahaha:
du meinst es ist dann ein Pech für's Reinigungspersonal ???

oder Pech, dass dir die Ladung entgangen ist *sfg* ???

Na das hoff ich mal nicht dass Kurschatten Out sind.
Zumindest nicht bis ich ins Kuralter komme, obwohl so ein reifes Kurhaserl auch jetzt schon interessant wär gggg

Wär ja eine Diskriminierung der heutigen Jungen gg

Kurschatten gesucht ;-)
Ok bin nicht zur Kur in Bad Schönau, aber dennoch bin ich für Schabernack offen...

:hmm: Irgendwie haben diese Kuren schon immer einen Hauch von Maturareise gehabt: Einige sind wirklich nur dort, um ihre Wehwehchen auszukurieren, aber ein Grossteil läßt abseits des eigentlichen Programms scheinbar einfach nur die Sau raus :mrgreen:
Der/die Partner/-in ist weit weg, und daß da dann im Zuge einer geselligen Runde und/oder Alkohol schon mal das eine oder andere Techtelmechtel herauskommt, darf keinen verwundern. Gelegenheit macht Diebe, sag ich nur...

aber ein Grossteil läßt abseits des eigentlichen Programms scheinbar einfach nur die Sau raus

Diesen Eindruck hatte ich auch,als ich meine Freundin auf ihreren Kuren besucht habe. Denke mal,dass so eine Kur für viele die einzige Möglichkeit ist,mal "erlaubt" vom Partner wegzukommen. Und so traurig es ist,viele halten das für einen Fremdgeh-Freibrief :cry:

daß da dann im Zuge einer geselligen Runde und/oder Alkohol schon mal das eine oder andere Techtelmechtel herauskommt, darf keinen verwundern. Gelegenheit macht Diebe, sag ich nur...
Denke mal,dass so eine Kur für viele die einzige Möglichkeit ist,mal "erlaubt" vom Partner wegzukommen.
Doch, das verwundert mich schon. Und wenn ich den Wunsch hab, von meiner Partnerin wegzukommen, dann trenn ich mich. :hmm:

Du würdest dich wundern,wie es auf Kuren zugeht! Unpackbar verlogen! Unter der Woche wird fremd gefickt und am Weekend wird mit Partner und Kindern herum flaniert.Traurig ja!
Is doch hier ned viel anders. Da machen die Beziehungskrüppel a Profil als Single auf und baggern, was geht. :mrgreen:

Zurück
Oben