Kurschatten - ist das eigentlich noch zeitgemäß ???

Ist ja umgekehrt auchs so, ich mag das und das ;) Solche Schädlinge sind wir auch wieder nicht wie du tust :cry:

Wir tun ja eh das beste für euch und werdet reich beschenkt....und wir auch?? Nein wir werden ausgesaugt...aber lassen wir das*gg*

Ich bin im September auf Kur, mal schauen wie das wird und ob da auch Mädles dort sind, die nicht doppelt so alt sind wie ich :)

Liebe EF Gemeinde,

das Thema Kurschatten beschäftigt die Menschheit bekanntlich schon sehr lange.
Man fährt auf Kur, und sucht sich für die Dauer des Aufenthaltes nette Abwechslung aus Ehe / Partnerschaft und danach geht wieder seine eigenen Wege...klingt ja soweit gar nicht mal schlecht.
Man ist ja weiter weg von zu Hause, hat für die schönste Nebensache mal uneingeschränkt Zeit ohne dass man gestört wird.

Nur ist das eigentlich in der heutigen Zeit noch zeitgemäß ?
Und wirklich dort vor Ort suchen, oder schon über das www versuchen Kontakte zu knüpfen wenn man weiß dass dort eher weniger Menschen im halbwegs gleichen Alter anwesend sind.
Hat schom jemand von Eich diesbezüglich Erfahrungen gemacht ?

Bin auf eure Meinungen gespannt...
das Betrügen seines Partners ist immer ein aktuelles Thema. und um mehr geht es hier auch nicht, egal wie "lackiert" man es wiedergibt.

das Betrügen seines Partners ist immer ein aktuelles Thema. und um mehr geht es hier auch nicht, egal wie "lackiert" man es wiedergibt.
Wohl wahr ......

Es mag aber daran erinnert sein, dass die Existenz eines Kurschattens nicht zwangsläufig mit dem Betrügen eines eventuell vorhandenen Beziehungspartners einhergehen muss. Offenbar ist unsere Zeit schon so pervertiert, dass wir uns einen Kontakt zu anderen Menschen ohne Sex schon gar nicht mehr vorstellen können. :roll:

Kurschatten sind in den wohl meisten Fällen eher platonische Begleiter, welche einander gegenseitig helfen, die viele freie Zeit, welche bei manchen Kuren wohl anfallen kann, in angenehmer Gesellschaft zu verbringen.

Kurschatten sind in den wohl meisten Fällen eher platonische Begleiter, welche einander gegenseitig helfen, die viele freie Zeit, welche bei manchen Kuren wohl anfallen kann, in angenehmer Gesellschaft zu verbringen.

ähmmm.... ja, und genau das wurde von der Anfangsposterin ja auch angedeutet :mrgreen:

Beitrag zum Thema.......
bin ab 26.09 für 3 Wochen in Bad Ischl auf Kur -
Vielleicht ja auch eine Userin aus dem Forum ! *ggg*

Manche Kurschatten sind derart treu, besorgt und anhänglich, dass sie sogar anschliessend selbst zuhause über längere Zeit hinweg nach dem Beschatteten sehen.

Bei den Bridge oder Schachspielen müssen die Höschen und Kondome als Einsatz haben, soviel liegt davon um etwas versteckte Parkbänke herum. (Hat man mir erzählt):hmm:

mir geht es natürlich auch vorranging um meine gesundheit, und auch die behandlung meiner krankheit. aber ich habe keine lust da jeden tag ab 22 uhr am
zimmer zu versauern... ich finde DAS ist nicht zeitgemäß. also lasse ich mich einfach mal überraschen. ein guter bekannter von mir fährt drei wochen nach
bad schönau - war schon jemand dort, und kann angaben über die altersverteilung machen und wie das dort so abläuft. ist ja doch von kuranstalt u kuranstalt
verschieden.

"Thema KURSCHATTEN"......war glaub ich noch nie ZEITGEMÄSS! ;)

@Manuell

...stümmt...egal wie man:down: es "lackiert" :haha:

War noch nie auf Kur weil ich "klopf-auf-Holz* bis jetzt a xunder Mensch bin. Vielleicht sollt ich einmal gehen damit ich die Rente früher "herbeitrutzen" kann.....*grübl, grübl*
Und ob irgendwas zeitgemäß ist oder nicht darum hab ich mich bisher auch wenig geschert. Na schau ma mal.

Jedenfalls war ein Freund auf Kur und es hat sich ein Kurschatten ergeben. Ist jetzt mehr als ein Jahr her und die "Schattenwirtschaft" geht weiter. Seine Aussage: "Alter ich hab Sex des is ein Wahnsinn. Ich habe bis jetzt nicht gewußt das es sowas überhaupt gibt....." Tja, scheint ihm gut zu gehen....

Zurück
Oben