Kurschatten

Also ich hatte nie Probleme. Habe mich an die Zeiten in den Reha-Einrichtungen dort gehalten. In Villach hatte ich ein Zimmer ebenerdig, dort war es einfach. Hätte Sperrgeld verlangen können.

Wie schauts mit dem Altersdurchschnitt in Bad Hofgastein aus?
Ist da am Abend noch etwas los und wie streng sind die abendlichen Kontrollen?
Bin da demnächst auf Kur!
Ist vielleicht jemand aus dem EF auch vor Ort?

Wie schauts mit dem Altersdurchschnitt in Bad Hofgastein aus?
Ist da am Abend noch etwas los und wie streng sind die abendlichen Kontrollen?
Bin da demnächst auf Kur!
Ist vielleicht jemand aus dem EF auch vor Ort?
Vor 4 Jahren war ich in Bad Hofgastein und es war eine Frau von meinem Starttermin dabei die nur auf der Suche war, 3 Tage vor dem Ende der Kur hat sie einen gefunden.
Es sind sicher mehr Leute auf Kur um gesund zu werden als nur um einen Kurschatten zu finden.
Bei uns war das Verhältnis ca. 70:1.
70 die etwas für ihren Körper tun wollten und 1 Notgeile.
Wenn Du auch Notgeil bist lebt deine Chance. :up::lol:

Ich weiß eigentlich gar nicht von was ihr redet. Kur für was? Alkoholiker Entzug oder Drogen. Wenn man krank ist geht man da sicher nicht hin zum Ficken. Zum Glück bin ich gesund und musste noch nie dahin.

Ich weiß eigentlich gar nicht von was ihr redet. Kur für was? Alkoholiker Entzug oder Drogen. Wenn man krank ist geht man da sicher nicht hin zum Ficken. Zum Glück bin ich gesund und musste noch nie dahin.
Auf Kur fahren die meisten Leute nach einem langen Berufsleben wo sich durch stete Belastungen an der gleichen Stelle Abnützungserscheinungen zeigen und auf der Kur durch gezielte Therapie wieder Linderung der Schmerzen erzielt wird.
Es gibt natürlich noch viele andere Gründe um auf Kur zu fahren

Ja mein alter hatte mal Herzprobleme und ging in Kur in Gais, mein Onkel war da nach einem Motorradunfall, die waren nicht freiwillig da und denke auch nicht dass da geil war da.

Meine Kur endete böse: Als ich mich auf das Trainingsgerät zum Pedalen schwingen wollte, senkte sich die Balance schlagartig, weil sie nicht fest verschraubt war, und ich fiel auf das frisch operierte Knie und hörte deutlich wie der Knochen brach. Danach lag ich drei Wochen im Spital.

Vor 4 Jahren war ich in Bad Hofgastein und es war eine Frau von meinem Starttermin dabei die nur auf der Suche war, 3 Tage vor dem Ende der Kur hat sie einen gefunden.
Es sind sicher mehr Leute auf Kur um gesund zu werden als nur um einen Kurschatten zu finden.
Bei uns war das Verhältnis ca. 70:1.
70 die etwas für ihren Körper tun wollten und 1 Notgeile.
Wenn Du auch Notgeil bist lebt deine Chance. :up::lol:

Ein Freund hat vor ca 3 Jahren seinen Kurschatten aus Bad Hofgastein geheiratet...

Man hört und liest ja immer wieder davon, dass es bei Kuraufenthalten ordentlich zur Sache gehen soll. Da ich damit keine Erfahrung habe und ich neugierig bin, eine Frage an Euch Kurgäste: Habt ihr da mal was geiles erlebt?
ja, 3 Wochen lang! Ehrlicherweise nur 2 1/2 , denn es hat ein paar Tage gedauert bis ich die richtige fand.

Also ich bin im April diesem Jahres in laab am Walde auf Reha gewesen. Und ich kann nur sagen das schon anständig zur Sache geht Leider ist für mich nur 60 plus zur Verfügung gestanden Also uninteressant ggg

Also 60+ Damen sind doch sicher eine tolle Sache wenn sie wirklich geil sind und eher schwer zu finden

Die guten Zeiten, da man sich auf Kosten der Krankenkasse jährlich eine Kur verschreiben lassen konnte, sind vorbei.

Zurück
Oben