- Reaktionen
- 7.679
- Checks
- 1
der schatten bei der kur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor 4 Jahren war ich in Bad Hofgastein und es war eine Frau von meinem Starttermin dabei die nur auf der Suche war, 3 Tage vor dem Ende der Kur hat sie einen gefunden.Wie schauts mit dem Altersdurchschnitt in Bad Hofgastein aus?
Ist da am Abend noch etwas los und wie streng sind die abendlichen Kontrollen?
Bin da demnächst auf Kur!
Ist vielleicht jemand aus dem EF auch vor Ort?
Auf Kur fahren die meisten Leute nach einem langen Berufsleben wo sich durch stete Belastungen an der gleichen Stelle Abnützungserscheinungen zeigen und auf der Kur durch gezielte Therapie wieder Linderung der Schmerzen erzielt wird.Ich weiß eigentlich gar nicht von was ihr redet. Kur für was? Alkoholiker Entzug oder Drogen. Wenn man krank ist geht man da sicher nicht hin zum Ficken. Zum Glück bin ich gesund und musste noch nie dahin.
Nein das mit dem zustehen ist unterschiedlich!! Ich darf alle 2,5 Jahre fahren!!Welches System?Die steht dir alle 4 Jahre einfach zu.
Vor 4 Jahren war ich in Bad Hofgastein und es war eine Frau von meinem Starttermin dabei die nur auf der Suche war, 3 Tage vor dem Ende der Kur hat sie einen gefunden.
Es sind sicher mehr Leute auf Kur um gesund zu werden als nur um einen Kurschatten zu finden.
Bei uns war das Verhältnis ca. 70:1.
70 die etwas für ihren Körper tun wollten und 1 Notgeile.
Wenn Du auch Notgeil bist lebt deine Chance.
Wieso auch nicht wenn es passtEin Freund hat vor ca 3 Jahren seinen Kurschatten aus Bad Hofgastein geheiratet...
ja, 3 Wochen lang! Ehrlicherweise nur 2 1/2 , denn es hat ein paar Tage gedauert bis ich die richtige fand.Man hört und liest ja immer wieder davon, dass es bei Kuraufenthalten ordentlich zur Sache gehen soll. Da ich damit keine Erfahrung habe und ich neugierig bin, eine Frage an Euch Kurgäste: Habt ihr da mal was geiles erlebt?
gratuliereEin Freund hat vor ca 3 Jahren seinen Kurschatten aus Bad Hofgastein geheiratet...
bin bald in bad pirawath, dort schon jemand etwas erlebt?
Du hättest sie lassen sollen. A geistig "Normale" kriegst Du doch eh ned.das sie unterm Tisch plötzlich auf meinen schwanz gegrapscht hat für mich is es aber nicht in frage gekommen weil 1 war sie geistig leicht behindert ist .