M
Gast
(Gelöschter Account)
Mich hätten erfahrungen mit bad sauerbrunn interessiert. War dort schon mal wer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das Reha Baumgarten?Ich freue mich auf meine Rehab, in 3 Wochen darf ich am Rosenhügel antreten. Bin schon neugierig ob "die" was können und sich bei mir durch die Behandlungen was verbessert. Wenn nicht hätte ein allfälliger Kurschatten mit mir eh keine Freude.
Ist das Reha Baumgarten?
Eh, Du bist der Hengst und wartest auf die lesbischen Paare, die Du laut Profil suchst.für mich wäre das einfach nicht gengangen
Mich hätten erfahrungen mit bad sauerbrunn interessiert. War dort schon mal wer.
Jetzt habe ich ein Bild im Kopf... Ich schreibe zu viele Sexgeschichten.A wengerl skurrril: Ab 22 Uhr wirsd ausgesperrt, wer später zurückkommt und beim Nachtwächter klingelnd wegen Einlass, muss am nächsten Tag zum Direktor.
Ich war schon öfters in Reha und was da ab ging war fast schon zu viel. In der Woche hielten viele Händchen, schliefen in einem Zimmer und wenn am Wochenende der Partner kam wurde so getan als ob nichts wäre. Muss aber sagen da war ich noch brav und nur Zuschauer.
Mann will ja seit Jahren nichts mehr. Und ich nun nichts mehr von ihm.
Jetzt habe ich ein Bild im Kopf... Ich schreibe zu viele Sexgeschichten.
Ja, eh immer dasselbe....Frau heiratet Mann, formt und ändert ihn nach ihrem Willen, ist er endlich so geworden wie gewünscht, interessiert er nicht mehr, weil zu fade geworden....