Kurschatten

Mich hätten erfahrungen mit bad sauerbrunn interessiert. War dort schon mal wer.

@Mitglied #533870
Ja schon 2 Mal für einmal 5 Wochen und einmal 6 Wochen.
Ich war aber in der Onko-Reha. Im Sonnberghof
Ist eine sehr nette Einrichtung. War ein mal ein 5 Sterne Hotel.
Durch das Kaffee fließt ein Bächlein dort sind Goldfische drin. Aber zart besaitet darfst nicht sein.
Zimmer super. Das Personal ebenfalls.

Ich war grad drei Wochen auf Kur und mir keinen Kurschatten aufgerissen. (Therapien waren dann doch wichtiger, aber ich war dennoch ein wenig unartig: Die Königin lässt sich die Leckerlis bringen) Dafür hab ich irre verrückte und super liebe Mädels kennengelernt und ein wenig zu oft ins Weinglasl geschaut. Hätte ich noch ne Woche gehabt, hätte ich den absolut zum Niederkniehenden Kellner unseres Reha-Stammbeisels vernaschen können. Leider zu wenig Zeit.

Ich freue mich auf meine Rehab, in 3 Wochen darf ich am Rosenhügel antreten. Bin schon neugierig ob "die" was können und sich bei mir durch die Behandlungen was verbessert. Wenn nicht hätte ein allfälliger Kurschatten mit mir eh keine Freude.

Also ich kann aus eigener Erfahrung Berichten und muss ehrlich gestehen es geht ordentlich zur Sache, natürlich wenn man das Glück hat und eine gute Zeit erwischt wo die richtigen Leute dabei sind. Ich kann mich nicht über meinen Reha Aufenthalt beklagen

Ich war schon öfters in Reha und was da ab ging war fast schon zu viel. In der Woche hielten viele Händchen, schliefen in einem Zimmer und wenn am Wochenende der Partner kam wurde so getan als ob nichts wäre. Muss aber sagen da war ich noch brav und nur Zuschauer.

:roll: Ja, eh immer dasselbe....Frau heiratet Mann, formt und ändert ihn nach ihrem Willen, ist er endlich so geworden wie gewünscht, interessiert er nicht mehr, weil zu fade geworden....:unsicher:

:haha:

Nein so war es nicht. ER hat mich mehr als 10 Jahre nicht mehr angefasst. Ich hätte gerne. Und ich war noch jung. Du kennst die Geschichte nicht. Aber länger ohne ging nicht mehr

Zurück
Oben