- Reaktionen
- 8.284
Du bist a koa PreißHe, ich hab gar keine weißen Socken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist a koa PreißHe, ich hab gar keine weißen Socken!
Äh doch....Hannover dürfte nicht in Bayern liegen...Du bist a koa Preiß
und do ghert sex und..............................dazua - zohlt jetzt die kassaGesundheitsvorsorge Aktiv ?
Ich auch nichtHe, ich hab gar keine weißen Socken!
ich hab möbelstücke vor meine zimmertüre gestellt, damit niemand rein kommt.
im zimmerwo trifft man sich,
Aha, Südschwedin.Äh doch....Hannover dürfte nicht in Bayern liegen...
Ach, du machst das durch deine nette Art wieder wettÄh doch....Hannover dürfte nicht in Bayern liegen...
einen preussen haben wir auch da. er fährt BMW und läuft mit mercedes käppi herum.Zumindest die Preißn erkennt man glei an de weiß'n Socken in Sandalen
hilfe - hilfeund do ghert sex und..............................dazua - zohlt jetzt die kassa
Sei froh, da konnst Dich endlich mal erholenBei meiner ersten Reha war es Wahnsinn mit den Kurschattinen. OK, Ich war knapp über 50, konnte jeder erzählen ich sei 45 und es lief unglaublich die 3 Wochen. Hatte Sex mit 3 Frauen ....
Bei den nächsten Kuren hatte ich zwar 2x eine Kurschattin; aber es gab auch Kuren ohne Schatten. Da gab es keine interessante Frauen zum Begatten ah Beschatten.
Naja ohne Aktivitäten und ohne Sex wird so eine Kur recht fad.Sei froh, da konnst Dich endlich mal erholen
So ein Blödsinn, das war vielleicht einmal vor 50 Jahren.so richtig interessant wird es erst wirklich, wenn du dich erwischen lässt.
dann darfst du die bereits konsumierte leistung selbst bezahlen bzw. ist es bei reha-aufenthalten so, dass du auch die nächtigungskosten für den zeitraum berappen darfst, wo die einrichtung aufgrund deiner auferlegten abreise leer bleibt.
also schön leise sein
du blösdinn ... ach nein --- du gscheitling aus meidlingSo ein Blödsinn, das war vielleicht einmal vor 50 Jahren.
Wenn der Aufenthalt abgebrochen wird dann wegen Anderen Vergehen zb. Alkohol, wiederholtes Fernbleiben von Therapien oder wegen Belästigungen aber sicher nicht wegen Sex mit einer Frau
Opa erzählt vom Krieg?Bei meiner ersten Reha war es Wahnsinn mit den Kurschattinen. OK, Ich war knapp über 50, konnte jeder erzählen ich sei 45 und es lief unglaublich die 3 Wochen. Hatte Sex mit 3 Frauen ....
Bei den nächsten Kuren hatte ich zwar 2x eine Kurschattin; aber es gab auch Kuren ohne Schatten. Da gab es keine interessante Frauen zum Begatten ah Beschatten.
...und deine Antwort war intelligent oder ....?Opa erzählt vom Krieg?