Kurschatten

die begrüßung hier bei der reha wurde schon mal etwas angepasst -

voriges jahr stand da noch "herzlich willkommen"
irgendwer halt wohl angeordnet, das man jetzt mit "herzl ich will kommen" empfangen wird :lalala:

Ich bin von 16.11 bis 7.12.2023 auf Reha.in der Nähe von Neunkirchen.vieleicht hat wer Lust auf ein Treffen.oder ist auch zufällig in der Nähe von Neunkirchen.Bitte melden.

Bei meiner ersten Reha war es Wahnsinn mit den Kurschattinen. OK, Ich war knapp über 50, konnte jeder erzählen ich sei 45 und es lief unglaublich die 3 Wochen. Hatte Sex mit 3 Frauen ....
Bei den nächsten Kuren hatte ich zwar 2x eine Kurschattin; aber es gab auch Kuren ohne Schatten. Da gab es keine interessante Frauen zum Begatten ah Beschatten.

Bei meiner ersten Reha war es Wahnsinn mit den Kurschattinen. OK, Ich war knapp über 50, konnte jeder erzählen ich sei 45 und es lief unglaublich die 3 Wochen. Hatte Sex mit 3 Frauen ....
Bei den nächsten Kuren hatte ich zwar 2x eine Kurschattin; aber es gab auch Kuren ohne Schatten. Da gab es keine interessante Frauen zum Begatten ah Beschatten.
Sei froh, da konnst Dich endlich mal erholen 🤭

so richtig interessant wird es erst wirklich, wenn du dich erwischen lässt.

dann darfst du die bereits konsumierte leistung selbst bezahlen bzw. ist es bei reha-aufenthalten so, dass du auch die nächtigungskosten für den zeitraum berappen darfst, wo die einrichtung aufgrund deiner auferlegten abreise leer bleibt.

also schön leise sein :zensiert:
So ein Blödsinn, das war vielleicht einmal vor 50 Jahren.
Wenn der Aufenthalt abgebrochen wird dann wegen Anderen Vergehen zb. Alkohol, wiederholtes Fernbleiben von Therapien oder wegen Belästigungen aber sicher nicht wegen Sex mit einer Frau

Opa erzählt vom Krieg? :)

Zurück
Oben