- Reaktionen
- 80.267
- Checks
- 14
Schnellfeuerhosnsicher! das beliebte, im schritt offene, kurgewand ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnellfeuerhosnsicher! das beliebte, im schritt offene, kurgewand ...
Schnellfeuerhosn
es wurde mir ins ohr geflüstert, dass "kurschatten" ein überholter ausdruck sei.
die neue definition dafür soll "sternschnuppe" sein
während des aufenthalts ist sie dein "stern" danach "schnuppe"
So wurde es mir auch gesagtes wurde mir ins ohr geflüstert, dass "kurschatten" ein überholter ausdruck sei.
die neue definition dafür soll "sternschnuppe" sein
während des aufenthalts ist sie dein "stern" danach "schnuppe"
..buschenschenken in treibach ham sicher offenIch bin ab Mai auf Kur und freue mich schon, aber ich brauche weder eine Sternschnuppe noch einen Schatten.
Möchte schauen dass ich mir gesundheitlich was raushole , und ansonsten einfach a schöne Zeit haben.
Dem kann ich voll und ganz zustimmenWenn Erwachsene 3 Wochen fern von zuhaus unter einem Dach ständig zusammen sind, ergibt sich schon hin und wieder was ( so meine Erfahrung nach 3-maligem Kuraufenthalt). Wie streng es zugeht bzw. kontrolliert wird, hängt sehr von der Kuranstalt ab, wo ich war, dort war im Haus am abend kein Personal ( ausser Nachtwächter und bis 22:00 Service), man konnte bis 22:00 was trinken, es gab Tanzabende, also jegliche Gelegenheiten sich näher zu kommen.
Auch Freizeitaktivitäten, wandern, biken, laufen, etc... wo sich rasch Leute mit ähnlichen Interessen finden.
Reha ist völlig anders, das ist wie ein Krankenhaus, da geht so gut wie nichts und sind dort meist alle noch eher schlecht beisammen ( postoperative Rekonvaleszenz). Sperrstunde 22:00 ohne Pardon.
Resümee: wer es darauf anlegt, wird auf einer Kur nicht lange allein sein. Ob es zum Sex kommt, liegt dann am Charme, der Verführungskünste und der Bereitschaft beider, sich darauf einzulassen ( wie auch bei allen anderen Bekanntschaften). Die Gelegenheit ist natürlich günstig, weg von zuhause und sturmfrei sozusagen ....
so kenne ich das auch, zusätzlich fast tägliche Tests auf Corona, und dazu schichtweise essen gehen und man durfte sich nicht an andere Tische setzen. Ins Kaffeehaus gehen wäre auch nicht erlaubt gewesen, aber es hat sowieso alles zugehabt.Stimmt nicht, war vom 8.11.-29.11.22 Maskenpflicht im ganzen Haus, bei Vorträgen, im Speisesaal, ausser bei Therapien durfte die Maske runter genommen werden.
Das mit der Maskenpflicht ist Ländersache, die wird also von Land zu Land anders sein, sprich NÖ wird da andere Bestimmungen haben, als Stmk oder Wien.
Du wurdest dort angeschnauzt? Wo war denn das, damit ich weiss wo ich künftig sicher nicht hinfahren werde..........
Bad Gastein..buschenschenken in treibach ham sicher offen
..schmeckt halt reiner das gasteiner...Bad Gastein
Basistraining friss oder stirb....Schaut danach aus, dass keine Diskussionen erwünscht sind und jeden Morgen Formalausbildung stattfindet.
Aktuell noch jemand in der Gegend? Lg
Eventuell deine Frau! Pass auf ! HahaWar noch nie und hoffe das ich sowas nie brauche.. Ein Onkel von mir hat nach einer Kur meine Tante verlassen und gleich mit seinem Kurschatten eine neue Lebenspartnerin gefunden.