Kurschatten

selbst in einzeltherapie zb. hydrojet, wo man ganz alleine im bett liegt, oder auch bei reizstrom im separierten bereichen durften wir keine maske ablegen. 🤷‍♂️

ich war ab 10. okt. - 17. nov. (dann abbruch weil ich pos. war :rofl::cry:**) in althofen ktn., wie bereits erwähnt alles ganz streng -

:oops::oops::oops:

Ich war in Alland, Hydrojet, Reizstrom, Gymnastik, Ausdauer...
alles ohne Maske
Vorträge, Einzelgespräche...
alles mit Maske

das blöde war noch dazu - ich habe um 1 wocher verlängerung angesucht, was auch bewilligt wude .
ich hätte also statt der 21 tage 28 gehabt. aber am 17. tag musste ich abbrechen :X3:

Viel besser als Kur- und Reha-Aufenthalte eignen sich für Seitensprünge nach meiner Erfahrung Urlaubswochen und lange Dienstreisen, falls man sie ohne Partner antreten kann.

Stimmt nicht, war vom 8.11.-29.11.22 Maskenpflicht im ganzen Haus, bei Vorträgen, im Speisesaal, ausser bei Therapien durfte die Maske runter genommen werden.
Wenn dich ein Arzt ohne gesehen hat, ist man angeschnauzt worden

;) Das mit der Maskenpflicht ist Ländersache, die wird also von Land zu Land anders sein, sprich NÖ wird da andere Bestimmungen haben, als Stmk oder Wien.

:verwirrt: Du wurdest dort angeschnauzt? Wo war denn das, damit ich weiss wo ich künftig sicher nicht hinfahren werde..........

Fahr demnächst das erste mal auf Kur,wie weit stimmt das mit Kurschatten

:schulterzuck:Wie überall auch, Menschen kommen wo zusammen und die, die nicht aufs Maul gefallen sind finden wem zum ficken auch.......:mrgreen:

Geht also nicht automatisch, du musst selber was dazu tun.

Und nein, verboten ist es nicht, war mit meiner Frau zusammen in einem Doppelzimmer auf Kur und kein einziges Mal wurde uns gesagt, dass Sex verboten sei.
In der Hausordnung stand auch nichts davon.

Zuletzt bearbeitet:
aktueller bericht aus der reha, tag 2 (in wien):

es ist recht schattig - die sonne will einfach nicht raus. sonst eher ruhig
therapien zuhauf - lässt auf erfolg hoffen

zum thema masken:
- hier noch überall pflicht (ausser beim esstisch), 1m mindestabstand halten, allerorts desinfektionsmittel für die hände

ein arbeitskollege, welcher vor in etwa einem monat in kärnten auf kur war, hat das selbe berichtet (er musste anfangs sogar die therapien im wasser mit maske absolvieren)

irgendwie passend.... „Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär“ (Heinz Erhardt)

Zurück
Oben