Kurschatten

Fahr demnächst das erste mal auf Kur,wie weit stimmt das mit Kurschatten

stimmt schon, dort findest grösstenteils milfs, denen's daheim eh schon lang keiner mehr besorgt hat weil's mit ihrem angetrauten nicht mehr vögeln. bissl ein schmäh, halbwegs passables aussehen und schon klappt's mit der mutti die auf kur ist ... :up:

aufpassen dass sie sich nicht in dich verliebt, name wird sich dort wohl nicht verheimlichen lassen, aber gib keine telefonnummer weiter oder besorg dir eine wertkarte und sag einen falschen wohnort. kein mensch braucht nach der kur, wenn man wieder daheim ist, ein verliebtes "hallo schatzi, ich bin's die helga" sms am handy, oder noch schlimmer, die gute steht plötzlich vor der tür ... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon, dort findest grösstenteils milfs, denen's daheim eh schon lang keiner mehr besorgt hat weil's mit ihrem angetrauten nicht mehr vögeln. bissl ein schmäh, halbwegs passables aussehen und schon klappt's mit der mutti die auf kur ist ... :up:

aufpassen dass sie sich nicht in dich verliebt, name wird sich dort wohl nicht verheimlichen lassen, aber gib keine telefonnummer weiter oder besorg dir eine wertkarte und sag einen falschen wohnort. kein mensch braucht nach der kur wenn man wieder daheim ist ein verliebtes "hallo schatzi, ich bin's die helga" sms am handy, oder noch schlimmer, die gute steht plötzlich vor der tür ... :shock:
Komisch, ich hab auf einmal nen Ohrwurm...
Küss die Hand schöne Frau.. *träller*

Ist auf Kur und Reha streng verboten. War beides schon und war jeweils so. Man darf nicht mal so nur zum Reden andere Leute mit aufs Zimmer nehmen. Und ich weiß von wem, wo welche auf der Kur beim Sex am Zimmer erwischt wurden, mussten heim fahren und alle Kosten selber zahlen...
Kommt such darauf an welche Anstalt, und Reha ist natürlich was anderes

Seid nicht so streng.

Da muss jemand weg von daheim.
Gsund ist er a net. Ja und auch Männer sind a bisserl Hosenscheißerln.

Da macht man sich halt lieber Gedanken über die vielleicht auch ein bisserl angschlagenen Weiberln, als über die eigene Geschicht, die eigenen Erwartungen.

Würde man echt auf Frauenfang gehen wollen, würde man doch einen dementsprechenden Urlaub buchen.

Sogesehen: Schönen Erfolg auf der Kur!

Der Rest ergibt sich ja sowieso wie immer im Leben. Man darf davon ausgehen, dass die Leut dort net wegen dem günstigen Urlaub und dem geilen Sexerlebnissen sind. Alles gut.

War noch nie und hoffe das ich sowas nie brauche..:) Ein Onkel von mir hat nach einer Kur meine Tante verlassen und gleich mit seinem Kurschatten eine neue Lebenspartnerin gefunden.:oops:

Wenn Erwachsene 3 Wochen fern von zuhaus unter einem Dach ständig zusammen sind, ergibt sich schon hin und wieder was ( so meine Erfahrung nach 3-maligem Kuraufenthalt). Wie streng es zugeht bzw. kontrolliert wird, hängt sehr von der Kuranstalt ab, wo ich war, dort war im Haus am abend kein Personal ( ausser Nachtwächter und bis 22:00 Service), man konnte bis 22:00 was trinken, es gab Tanzabende, also jegliche Gelegenheiten sich näher zu kommen.

Auch Freizeitaktivitäten, wandern, biken, laufen, etc... wo sich rasch Leute mit ähnlichen Interessen finden.

Reha ist völlig anders, das ist wie ein Krankenhaus, da geht so gut wie nichts und sind dort meist alle noch eher schlecht beisammen ( postoperative Rekonvaleszenz). Sperrstunde 22:00 ohne Pardon.

Resümee: wer es darauf anlegt, wird auf einer Kur nicht lange allein sein. Ob es zum Sex kommt, liegt dann am Charme, der Verführungskünste und der Bereitschaft beider, sich darauf einzulassen ( wie auch bei allen anderen Bekanntschaften). Die Gelegenheit ist natürlich günstig, weg von zuhause und sturmfrei sozusagen ....

Zurück
Oben