H
Gast
(Gelöschter Account)
mag sein, aber ist ja nicht auf meinem mist gewachsen. die ÖGK hat da so ihre macken.Das ist schon ein wenig kindisch, wenn man seine Kurse gewissenhaft besucht. Sex ist doch gesund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mag sein, aber ist ja nicht auf meinem mist gewachsen. die ÖGK hat da so ihre macken.Das ist schon ein wenig kindisch, wenn man seine Kurse gewissenhaft besucht. Sex ist doch gesund!
Kommt wohl auf die Art der Reha an. Ich kann mir vorstellen, dass es zb bei psychischen Rehas kontraproduktiv ist .
Ich hab jedenfalls meine Reha immer als Auszeit für mich genutzt. Ich war ja nicht zum Vergnügen da
Ja stimmt...Die Reha sollte immer im Vordergrund stehen und das Wichtigste sein!
in den kur und rehakliniken ist zudem (ich will hier keine pandemiedebatte anzetteln) noch immer die c-krise und ihre begleitenden schutzmaßnahmen aktuellKommt wohl auf die Art der Reha an. Ich kann mir vorstellen, dass es zb bei psychischen Rehas kontraproduktiv ist .
Ich hab jedenfalls meine Reha immer als Auszeit für mich genutzt. Ich war ja nicht zum Vergnügen da
Und warum suchst du dann nach einem Kurschatten ?Das find ich auch
..mit Maske den ganzen tag....in den kur und rehakliniken ist zudem (ich will hier keine pandemiedebatte anzetteln) noch immer die c-krise und ihre begleitenden schutzmaßnahmen aktuell
ja, außer beim essen natürlich - bei uns waren auch immer noch plexiglastrennwände an den esstischen..mit Maske den ganzen tag....
.....dabei hams die pandaemie doch abgeblasen..ja, außer beim essen natürlich - bei uns waren auch immer noch plexiglastrennwände an den esstischen
den ganzen tag ist natürlich überzogen, aber in innenräumen und auch während der behandlungen..mit Maske den ganzen tag....
.....dabei hams die pandaemie doch abgeblasen..
Ist auf Kur und Reha streng verboten. War beides schon und war jeweils so. Man darf nicht mal so nur zum Reden andere Leute mit aufs Zimmer nehmen. Und ich weiß von wem, wo welche auf der Kur beim Sex am Zimmer erwischt wurden, mussten heim fahren und alle Kosten selber zahlen...Das ist schon ein wenig kindisch, wenn man seine Kurse gewissenhaft besucht. Sex ist doch gesund!
Off topic.....wie den Schnemann
....des ist nix off topic sonder die wahrheit kischal....Ist auf Kur und Reha streng verboten. War beides schon und war jeweils so. Man darf nicht mal so nur zum Reden andere Leute mit aufs Zimmer nehmen. Und ich weiß von wem, wo welche auf der Kur beim Sex am Zimmer erwischt wurden, mussten heim fahren und alle Kosten selber zahlen...
Ist auf Kur und Reha streng verboten. War beides schon und war jeweils so. Man darf nicht mal so nur zum Reden andere Leute mit aufs Zimmer nehmen. Und ich weiß von wem, wo welche auf der Kur beim Sex am Zimmer erwischt wurden, mussten heim fahren und alle Kosten selber zahlen...
Ich tät jetzt frühbuchen und anschließend noch Rabatt abfassenDen Kurschatten bestellst du dir ganz einfach an der Rezeption. Frag nach dem Katalog und dann such dir was aus
net so wie hierWie meist richtig anstellen