Kurschatten

Kommt wohl auf die Art der Reha an. Ich kann mir vorstellen, dass es zb bei psychischen Rehas kontraproduktiv ist .

Ich hab jedenfalls meine Reha immer als Auszeit für mich genutzt. Ich war ja nicht zum Vergnügen da ;)
in den kur und rehakliniken ist zudem (ich will hier keine pandemiedebatte anzetteln) noch immer die c-krise und ihre begleitenden schutzmaßnahmen aktuell 🤷‍♂️

Das ist schon ein wenig kindisch, wenn man seine Kurse gewissenhaft besucht. Sex ist doch gesund!
Ist auf Kur und Reha streng verboten. War beides schon und war jeweils so. Man darf nicht mal so nur zum Reden andere Leute mit aufs Zimmer nehmen. Und ich weiß von wem, wo welche auf der Kur beim Sex am Zimmer erwischt wurden, mussten heim fahren und alle Kosten selber zahlen...

Ist auf Kur und Reha streng verboten. War beides schon und war jeweils so. Man darf nicht mal so nur zum Reden andere Leute mit aufs Zimmer nehmen. Und ich weiß von wem, wo welche auf der Kur beim Sex am Zimmer erwischt wurden, mussten heim fahren und alle Kosten selber zahlen...

Ich weiß nicht, ob das in Deutschland auch so streng ist.....dass man alles selber zahlen muss. Verboten ist es hier auch.

Uns habens erzählt, einen haben sie in Alland nach Hause geschickt, weil der permanent in den Speisesaal nur im Bademantel mit nix drunter gekommen ist.
2 Verwarnungen, beim 3mal, ab nach Hause 🤭

Bei und gab es auf Kur Beschwerden, weil eine Dame oben ohne im Garten lag, eh im hintersten eck, aber da waren gleich die Zimmer für die Ehepaare 😂

Zurück
Oben