Kurschatten

War bis jetz 1 mal auf Kur :) war sie 1 Woche Stress und viel Sport und Training .. aber nach der 2 entstand eine heisse Affäre mit einer reifen lady :) war schon besonders ;)

Man hört und liest ja immer wieder davon, dass es bei Kuraufenthalten ordentlich zur Sache gehen soll. Da ich damit keine Erfahrung habe und ich neugierig bin, eine Frage an Euch Kurgäste: Habt ihr da mal was geiles erlebt?

es gibt doch nichts schöneres in einer Kur als die Langeweile mit vögeln zu verbringen , sollte eigentlich Kursonne heißen und nicht Kurschatten .

Man hört und liest ja immer wieder davon, dass es bei Kuraufenthalten ordentlich zur Sache gehen soll. Da ich damit keine Erfahrung habe und ich neugierig bin, eine Frage an Euch Kurgäste: Habt ihr da mal was geiles erlebt?

Das "Gerücht" kommt daher, dass man in den 20erJahren des vorigen Jahrhunderts die "Nebenwirkungen" vieler Medikamente noch nicht so genau kannte und Stoffe im Umlauf waren (z. B. Kokablattextrakte), die heute in der Medizin nicht mehr Verwendung finden. So wurden z. B. in den Kuranstalten am Semmering, wo u.a. TuberkulosepatientInnen "einsaßen", Mittel gegen ihre Krankheit verabreicht, die (aus heutiger Sicht) stark antidepressiv, euphorisierend und aphrodisierend wirkten. Als Ergebnis wurde dort in den Festsälen ausgiebigst getanzt und geflirtet und in der Nacht fleissig Zimmer und Körperflüssigkeit getauscht, weshalb diesen "Kuren" oft ein anrüchiger Ruf anhaftete. Ob das heute noch so ist, wo hauptsächlich tatsächlich Marode kuren, weiss ich nicht, da ich bisher (klopf, klopf, klopf) keine Kur benötigte. ;)

Bei meiner ersten Kur (2000) hab ich mir nen Therapeuten aufgegabelt. War nett, aber auch nichts Besonderes. Bei der Kur danach (2006) war ich zu sehr gesundheitlich angeschlagen, als das ich daran gedacht hätte, was aufzureißen - außerdem war ich da in einer Beziehung und ohnehin kein Thema. Dieses Jahr (September) fahre ich wieder auf Kur und habe nicht vor, dort was anzufangen. ABER ich lass mir die Liebhaber liefern. Mein Lieferdienst funktioniert exzellent ....

Bei meiner ersten Kur (2000) hab ich mir nen Therapeuten aufgegabelt. War nett, aber auch nichts Besonderes. Bei der Kur danach (2006) war ich zu sehr gesundheitlich angeschlagen, als das ich daran gedacht hätte, was aufzureißen - außerdem war ich da in einer Beziehung und ohnehin kein Thema. Dieses Jahr (September) fahre ich wieder auf Kur und habe nicht vor, dort was anzufangen. ABER ich lass mir die Liebhaber liefern. Mein Lieferdienst funktioniert exzellent ....
:hahaha:

Habt ihr eine Ahnung wie es in bad sauerbrunn im kur zentrum ist. Erfahrungen eurerseirs. War dort schon mal wer.

Also ich war mal 17 wochen nach einen Arbeitsunfall auf reha ( Klosterneuburg )

Da war damals eine junge frau ca 21-23 sowas aufjedenfall ist die zur sache gegangen mit den älteren herren das glaubst gar nicht blaßen wixxen und teilweise ficken nur die herren haben das alles meist extrem ausgenützt mir is einmal passiert das sie unterm Tisch plötzlich auf meinen schwanz gegrapscht hat für mich is es aber nicht in frage gekommen weil 1 war sie geistig leicht behindert ist . 2 sitzt sie im Rollstuhl und für mich wäre das einfach nicht gengangen soll jetzt aber nicht abwertend rüber kommen

Also ich war mal 17 wochen nach einen Arbeitsunfall auf reha ( Klosterneuburg )

Da war damals eine junge frau ca 21-23 sowas aufjedenfall ist die zur sache gegangen mit den älteren herren das glaubst gar nicht blaßen wixxen und teilweise ficken nur die herren haben das alles meist extrem ausgenützt mir is einmal passiert das sie unterm Tisch plötzlich auf meinen schwanz gegrapscht hat für mich is es aber nicht in frage gekommen weil 1 war sie geistig leicht behindert ist . 2 sitzt sie im Rollstuhl und für mich wäre das einfach nicht gengangen soll jetzt aber nicht abwertend rüber kommen

Falscher Thread, du wolltest zu den Erotischen Geschichten. Dafür sollest du aber vielleicht noch an den Satzzeichen arbeiten ;)

Es kommt darauf an was man macht, Kur oder Reha. Auch wo du hin kommst, in einem Großen Haus ist es leichter als in einem kleinen.
Dann wie man gesundheitlich aufgestellt ist. Wenn du eine Reha hast, bist froh das du am Abend deine Ruhe hast.
Ich habe erlebt das welche die Kur abbrechen mussten und sie alles selber bezahlen mussten.
Ich kenne aber auch das mit dem Schatten.;) Aber im BDSM Bereich ist es fast unmöglich.:(
Und es ist lustig wenn man am Wochenende sieht, wie sich die Dame und Herren höflich grüßen und aus dem Weg gehen, wenn der Besuch da ist:rofl:

Sternschnuppen .. heute ist er der Stern .. und morgen schnuppe
hihi vielen Dank! während meiner Studentenzeit hatte ich einen Unfall und musste zunächst in Reha wegen Physio etc.. Da hat sich eine recht nette Schwester reglich bemüht und immer wieder zu mir "Sternschnuppe" gesagt. Ich stand voll auf der Leitung ... daher war auch nix... Wenn ich mich aber zurück erinnere bin ich mir ziemlich sicher dass die Gute nur eines wollte. !

Zurück
Oben