Kurze Umfrage, Anal gewünscht, nur Frauen

manchmal frag ichh mich, wo einige Posterinnen ihre Männer her nehmen...

keine sorge meiner würde nie so plump und uncharmant sein!
aber lies mal die beiträge in diversen diskussionen...viele männer sind nur auf ihr vergnügen aus und sagen auch ganz offen dass sie nach dem abspritzen ihre ruhe haben wollen...und das ihnen die frauen dabei völlig egal sind hauptsache sie machen das was den männern gefällt...ich finde solch ein verhalten extrem ekelig!

Nicht nur eklig, sondern völlig egoistisch. Abgesehen davon verpasst man ne Menge Spaß, wenn man kein Teamplayer ist.

Die Befriedigung meiner Frau ist mir wichtiger als meine eigene. Wenn es ihr keinen Spaß macht habe ich auch keinen.

Hatte leider noch nie die gelegenheit dazu.
würde es aber sehr gerne mal probieren, danach kann ich erst sagen, ob es auch gefällt.

ich finde auch, das es für beide einfach schön sein soll!
für mich ist es immer wichtig, das auch die frau nicht zu kurz kommt!
und ich verwöhne auch nach dem abspritzen die frau weiter!!
sex ist nur dann sehr schön für mich, wenn beide ihre lust dabei erleben dürfen

da ich nur mit frauen sex mache und eine patnerschaft eingehe ,die sich ins poloch ficken lassen,und ich schon sehr viel mit frauen im bett war,muß es doch den meisten frauen gefallen.
ich gebe auch zu,das ich lieber ein frauenpoloch ficke,als eine muschi.

keine sorge meiner würde nie so plump und uncharmant sein!
aber lies mal die beiträge in diversen diskussionen...viele männer sind nur auf ihr vergnügen aus und sagen auch ganz offen dass sie nach dem abspritzen ihre ruhe haben wollen...und das ihnen die frauen dabei völlig egal sind hauptsache sie machen das was den männern gefällt...

haha sry aber sowas merkt man meißt eh schon vorher-....und dann kommts eben nicht zum sex. Und falls doch: einfahren wird jede frau mal aber wir sind doch alte tratschtanten, der wird dann in ner anderen stadt seine neue suchen müssen :haha:

;)

i glaub kaum dass sooo viele egoisten sind :nono:

Aber ja doch
es ist bei uns ganz normal

und nicht nur während der Periode
habe auch mit anderen Schwänzen kein Problem wenn wir mal eine Party ferkeln

ich lese hier meistens,das frauen sich große schwänze wünchen,gerne geleckt werden usw.sich aber beschweren das wir männer nur sex suchen.und mal ganz ehrlich.ihr poppt doch genauso gerne wie wir männer

...und die Männer bekommen dann immer zu hören. "Die Chemie hat nicht gepasst"..

Zurück
Oben