A
Gast
(Gelöschter Account)
ja, wenn die größenverhältnisse nicht zu erschreckend sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo Liebe Gemeinde,
Immer wieder Lese ich in Vorstellungen auf anderen Seiten, dass es Frauen gibt die auf Anal abfaheren, es zumindest mögen.
Könnt ihr es mir anschaulich machen, wie viele es wirklich sind??
Postet bitte einfach ein JA oder NEIN, also JA ihr mögt anal beritten zu werden, oder NEIN ihr mögt es nicht.
Danke im Vorraus
also ich lass die männer zwar in meinen po aber wirklcih geil finde ich das nicht...
also ich lass die männer zwar in meinen po aber wirklcih geil finde ich das nicht...
und ich genieße es ein bissal benutzt zu werden
weil es viele männer geil finden nach dem muschifick den schwanz in den po zu stecken und weil ich die männer gerne glücklich mache lasse ich sie halt...
machst du nicht gerne analverkehr?
Ist mir eigentlich egal. Denn für mich ist es nicht entscheidend ob vaginal, anal oder ob ich einen anderen Weg beschreite. Meine Lust beziehe ich aus der gemeinsamen Lust und damit erübrigt sich jede Praktik, an der nur ich Interesse habe.