Kurze Umfrage, Anal gewünscht, nur Frauen

ja

und ich hab mir noch nie analverkehr einreden lassen:hmm:

wenn ich nicht will geht da garnichts:nono:

aber das es unter männern idioten gibt dürfte wahr sein

aber mit ruhm bekleckern wir frauen uns gerade auch nicht

@ thefool: warum beschinpfst du mich als narr, mich interessiert es einfach, wenn es eine Frau nicht sagen will tut sie es nicht, sagt sie es tut sie ebenfalls was sie will, also warum sollte eine Frau die hier postet kein Selbstvertrauen haben??

@ thefool: warum beschinpfst du mich als narr, mich interessiert es einfach, wenn es eine Frau nicht sagen will tut sie es nicht, sagt sie es tut sie ebenfalls was sie will, also warum sollte eine Frau die hier postet kein Selbstvertrauen haben??

:shock:
<-- Schau Doch bitte!
thefool, Der Schalk im Nacken, Der Narr, ich, das --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. <--

oh, das hab ich wohl missverstanden und in den falschen hald bekommen, sorry

hallo Liebe Gemeinde,
Immer wieder Lese ich in Vorstellungen auf anderen Seiten, dass es Frauen gibt die auf Anal abfaheren, es zumindest mögen.
Könnt ihr es mir anschaulich machen, wie viele es wirklich sind??
Postet bitte einfach ein JA oder NEIN, also JA ihr mögt anal beritten zu werden, oder NEIN ihr mögt es nicht.
Danke im Vorraus

ja :poppen:
lg. blondie

Ja.. oder Nein...

...das ist bei mir situationsbedingt und hängt vom Partner ab.

Wenn der Mann allerdings erwiesenermaßen mit seinem Ding umgehen kann, kann es megageil sein.

Und NEIN .. du muss mich net Fragen warum und wieso :mrgreen:

Kisses

Joy :winke:

Wenn ich andere als Idioten beschimpfte achte ich besonders auf meine Rechtschreibung.:lehrer:
:mrgreen:

Wenn ich andere als Idioten beschimpfe, achte ich besonders auf meine Rechtschreibung...:hmm:...

oder beschimpft habe... oder was will er uns sagen:nono:??? Bitte einen Grama-Fessor zur Hand...:haha:.

Ja und JA, schon immer wieder gerne, aber nicht immer...:mrgreen:...AV nicht den Grama-Fessor, wobei... kommt drauf an wie er aussieht (der Fessor oder doch der xxx, na wie auch immer)...:haha::kopfklatsch::daumen:.

Viele :bussal:!

Bella

ich hatte noch nie das vergnügen, diese art der errotik zu erleben. die meisten wollen das anscheinend nicht, was ich natürlich akzeptier. aber es wäre wirklich interessant, was frau empfindet, die anal gerne mag, oder warum nicht gewünscht wird.
fr

Ja ich mags sehr, aber nur wenn der Mann mit seinem Freudenspender gut umgehen kann und ihn nicht wie einen Rammbock einsetzt.

Nur Anal, nein. Aber gleichzeitig einen Plug oder Schlauch im Hintern spüren wärend die Vagina gedehnt und bearbeitet wird, sehr gerne.

ich hatte mal das Vergnügen von einem Schwarzen Anal genommen zu werden. Naja, fand es nicht aufregend und geil gemacht hat es mich nicht. Ist allerdings schon eine Weile her............

Ja.. oder Nein...

...das ist bei mir situationsbedingt und hängt vom Partner ab.

Wenn der Mann allerdings erwiesenermaßen mit seinem Ding umgehen kann, kann es megageil sein.

Und NEIN .. du muss mich net Fragen warum und wieso :mrgreen:

Kisses

Joy :winke:

bei mir dito ;)

Wenn ich andere korrigierte, achtete ich besonders auf meine Grammatik! :lehrer: :mrgreen:

scnr

Wenn ich denn korrigiert hätte, hätte ich das auch getan.:mrgreen:

Ausserdem wars in dem Fall ein Tipp und kein Grammatikfehler, da ich eigentlich "beschimpfe" schreiben wollte, aber auf Grund von Wurschtfingern halt noch das t beim f mit erwischte.
Es ist schon erschreckend, wenn man so schreibt, dass andere schon nicht mehr erkennen können was man meint.:oops::mrgreen:

Muss sagen ist sicher nicht gerade meine Lieblingssport, aber wenn ich in Stimmung :hurra: bin warum nicht.

Anal macht den Bären froh! :daumen: :mrgreen:

L.g. Maus

ich hatte noch nie das vergnügen, diese art der errotik zu erleben. die meisten wollen das anscheinend nicht, was ich natürlich akzeptier. aber es wäre wirklich interessant, was frau empfindet, die anal gerne mag, oder warum nicht gewünscht wird.
fr

Ich denke viele Frauen würden es geil finden, verstehen aber nicht, wie es Mann egal sein kann wenn es da eventuell zu "geruchsbelästigung" kommt......speziell wenn sich diese Sexvariation spontan ergibt, sprich ohne der Möglichkeit sich hygienisch vorzubereiten........:shock::mrgreen:

Zurück
Oben