K
Gast
(Gelöschter Account)
ach spotzl.... du würdest niemalsnicht....Man nennt mich Machete und das nicht wegen der Frisur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach spotzl.... du würdest niemalsnicht....Man nennt mich Machete und das nicht wegen der Frisur
ich kuschel löffelchen............da seh ich nichts!!!
Man nennt mich Machete und das nicht wegen der Frisur
das ist doch das schönste daran....
Anhang anzeigen 4766889
Such sie dir aus
Ja hast Recht, wenn die warmen Hände nachkommen schon , sonst würd ich mir ja benutzt vorkommen .
du würdest zu Weihnachten Wärmflaschen von mir bekommen .meine hände sind auch kalt
aber nur wenn sie kuschelig sinddu würdest zu Weihnachten Wärmflaschen von mir bekommen .
aber nur wenn sie kuschelig sind
Nur im WinterKuschelt ihr immer mit Messer ?
Sehr schön - wann kommst dann wärmen?kalte füsse sind schnell gewärmt
Hätt gerade Zeit brauchst nur kommen ähm erscheinen gggSehr schön - wann kommst dann wärmen?
Uhhhh stimmt...gerade jetzt wäre eine männliche Wärmflasche sehr gefragt
Ja mit Fell natürlich .... wenn ich dafür nur die Kalten Füße aushalten muß.
ich bin mit plüsch vollkommen zufrieden pelz geht gar nicht
plüschig halt... so richtig zum quetschen und drücken und knuddelnPelz is eh nicht angedacht , bei Plüsch die langhaar oder Kurzhaar Version ?
plüschig halt... so richtig zum quetschen und drücken und knuddeln
und er wird es aus gutem grund verteidigenDa muß ich bei meinem Junior nachschauen,der hat so was sicher.