Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, ehrlichgesagt verstehe ich dich ja ganz gut. Bei mir ists so, dass ich spätestens nach 5 Minuten Kuscheln unruhig werde... schnipp-schnapp --> Massieren = entspannte Frau --> Sex
Ich liebe es zu kuscheln!! Zwar nicht ständig kleben, aber beim Filmschauen, chillen oder Einschlafen, während dem Schlafen und beim Aufwachen zu kuscheln.... ich will am liebsten gar nicht ohne ;-)
Kuscheln ist ein absolutes Muss. Einfach auf der Couch oder sonst wo irgendwie zusammenherumlungern. Vermiss es total.... die Nähe und Wärme steht bei mir total hoch im Kurs. Da brauchts weder ein Grabschen noch sonstwas. Am allerschönsten an einem Sommerabend, auf einer Bank, nähe vom Wasser oder auf einem Berg mit einem ungetrübtem Ausblick auf das drum herum
Bin aber auch der Typ der Freunde in der Öffentlichkeit einfach mal ungeniert drückt und abbusselt, wo andere nichtmal übers Hände schütteln hinauskommen.
Was willst du lesen Alexandra? Dass du einfach die falsche Männer kennst...
Auch ich könnte schreiben "leider gibt es nicht viele Frauen, die das auch so wollen".
Was soll ich dazu sagen? Nicht sudern, sondern weitersuchen! ;-)
PS: Ja ich weiss, ich suderte eh selbst oft viel zuviel, aber ich habe heute einen guten Tag erwischt! Und hoffe auf viele weiteren solchen Tagen!
Gerade Körperkontakt abseits von erotischen Gedanken zuzulassen und zu geniessen, bringt mir eine (andere Art der) Befriedigung, die ich bei zielgerichteten Gedanken nicht erfahren kann.