Kuscheln

Kuscheln is nice, am liebstem im Löffelchen.:)
Kann man auch mal so schön lieb und langsam ficken wenn man
gerade erst zusammen aufgewacht ist und die Frau nach hinten zum Schwanz greift.:hurra:

Kuscheln is nice, am liebstem im Löffelchen.
Kann man auch mal so schön lieb und langsam ficken wenn man
gerade erst zusammen aufgewacht ist und die Frau nach hinten zum Schwanz greift.
Ich würde das jedoch eher als "Sex" bezeichnen und weniger als "Kuscheln".

kuscheln is zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , dabei kommt langeweile in mir hoch.

:haha:stimmt...allein ist wirklich langweilig...und da rocky wird auch ned immer wollen....

es bleibt dir nur eins über, in die violette fahne zu wickeln...:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das jedoch eher als "Sex" bezeichnen und weniger als "Kuscheln".

Naja so eine Mischung aus Sex und kuscheln eher.
Meinte eigentlich das ich kuscheln im Löffelchen schön finde.
Ob es auf Sex hinausläuft ist ja wieder was anderes(das muss es nämlich nicht immer).;)

Naja so eine Mischung aus Sex und kuscheln eher.
Meinte eigentlich das ich kuscheln im Löffelchen schön finde.
Ob es auf Sex hinausläuft ist ja wieder was anderes(das muss es nämlich nicht immer).

Na, ehrlichgesagt verstehe ich dich ja ganz gut. Bei mir ists so, dass ich spätestens nach 5 Minuten Kuscheln unruhig werde... also wenn man schon mit seiner Freundin kuschelt kann man doch auch was sinnvolles machen, sie ordentlich massieren und gut begrapschen oder so.... Löffelchen ist dabei ganz praktisch weil man sowohl gut massieren als auch ordentlich grapschen kann :) .... --> Massieren = entspannte Frau --> Sex :D

Na, ehrlichgesagt verstehe ich dich ja ganz gut. Bei mir ists so, dass ich spätestens nach 5 Minuten Kuscheln unruhig werde... also wenn man schon mit seiner Freundin kuschelt kann man doch auch was sinnvolles machen, sie ordentlich massieren und gut begrapschen oder so.... Löffelchen ist dabei ganz praktisch weil man sowohl gut massieren als auch ordentlich grapschen kann :) .... --> Massieren = entspannte Frau --> Sex :D
:daumen:Exactly! Aber bei mir gehört grapschen zum kuscheln sowieso dazu.:):mrgreen:

Kuscheln und Grapschen sind zwei grundverschiedene Dinge. Kuscheln ist nicht sexuell orientiert, Grapschen schon.

Komm schon, lies ein wenig den Verlauf der Posts zwischen Doggystyler und mir.... aber danke für diese unglaubliche Erkenntnis lol.

Ich habs gelesen. ;)

Na, ehrlichgesagt verstehe ich dich ja ganz gut. Bei mir ists so, dass ich spätestens nach 5 Minuten Kuscheln unruhig werde... also wenn man schon mit seiner Freundin kuschelt kann man doch auch was sinnvolles machen, sie ordentlich massieren und gut begrapschen oder so.... Löffelchen ist dabei ganz praktisch weil man sowohl gut massieren als auch ordentlich grapschen kann .... --> Massieren = entspannte Frau --> Sex

Kuscheln und Grapschen sind zwei grundverschiedene Dinge. Kuscheln ist nicht sexuell orientiert, Grapschen schon.

LOL*** ich kann a ned Kuscheln ohne dann zu grapschen *gg* - Kuscheln --> endet immer in Sex oder Kuschelsex *gggggggggg*

Warum? Kann ich ihre Brüste nicht einfach liebkosen ohne sie gleich zwischen die Dinger rammeln
zu wollen? Ich mag einfach das Gefühl von schönen, weichen Brüsten das muss nicht zwangsläufig mit Geilheit verbunden sein.
Auch wenns mich sehr wahrscheinlich geil machen
wird. Aber das werd ich von "nur" kuscheln auch.

Warum? Kann ich ihre Brüste nicht einfach liebkosen ohne sie gleich zwischen die Dinger rammeln

Natürlich kann man das. Aber beim Kuscheln gehts für mich um Nähe und nicht um Liebkosungen oder Geilheit.

Kuscheln macht mich übrigens nicht geil. ;)

Natürlich kann man das. Aber beim Kuscheln gehts für mich um Nähe und nicht um Liebkosungen oder Geilheit.

Kuscheln macht mich übrigens nicht geil. ;)

Hmm, das sieht jeder sicher anders.;)
Aber kuscheln würde ich z.B. auch nur mit einer Frau können
die mir nicht nur charakterlich sondern auch körperlich gefällt -
ergo muss da schon auch etwas erotisches an der Sache sein.

bin 18 jahre verheiratet und meine frau mag kuscheln gar nicht.... hat´s noch nie gemocht.... und ICH liebe kuscheln!

Das heisst körperliches Gefallen führt bei dir automatisch zu Erotik? :hmm:

Bei mir brauchts dazu bedeutend mehr.

Ich hab geschrieben charakterlich als auch körperlich.:roll:
Und mit körperlich meine ich ebenso das Gesicht, die Haare etc.

Ich hab geschrieben charakterlich als auch körperlich.:roll:
Und mit körperlich meine ich ebenso das Gesicht, die Haare etc.

Dann setz eben charakterlich und körperlich ein. Das ändert für mich nichts. Denn Erotik bedarf für mich mehr als das. Und selbst wenn alle Voraussetzungen gegeben sind, wenn ich auch mit einer Frau vögel, heisst das noch lange nicht, dass ich bei jeder Berührung automatisch an Erotik denke.

Gerade Körperkontakt abseits von erotischen Gedanken zuzulassen und zu geniessen, bringt mir eine (andere Art der) Befriedigung, die ich bei zielgerichteten Gedanken nicht erfahren kann.

Dann setz eben charakterlich und körperlich ein. Das ändert für mich nichts. Denn Erotik bedarf für mich mehr als das.
Und das wäre? Sympathie? Romantik? Ich hab allein von
den Eigenschaften einer Frau gesprochen nicht von den Umständen
die das Miteinander beeinflussen und ausser charakterliche und körperliche,
meinetwegen auch geistige Eigenschaften verstehe ich nicht
welche weitere "Haupteigenschaften" man nennen könnte.:confused:
Der Mensch besteht nunmal nur aus Körper, Geist und Seele, lol.
Und selbst wenn alle Voraussetzungen gegeben sind, wenn ich auch mit einer Frau vögel, heisst das noch lange nicht, dass ich bei jeder Berührung automatisch an Erotik denke.
Ich hab auch nicht geschrieben das ich bei jeder Berührung einer Frau unbedingt an Erotik denke
sonst hätte ich das Beispiel mit den Brüsten nicht genannt.;)
Ich hab nur geschrieben das es meistens nach längerem Kuscheln passiert.

Zurück
Oben