Kuscheln

das stimmt ich kuschle auch sehr gerne obwohl es als single a bissl schwer ist jemand dafür zu finden, aber auch manche männer mögen es trotzdem zumindest kenn ich einen mit dem ist es wunderbar zu kuscheln. beim kuscheln kann ich wunderbar energie tanken dann geht es mir so richtig gut, ich könnt nicht ganz ohne mit partner wäre es natürlich noch schöner wenn liebe im spiel ist uiiiiiiiiii jetzt werd i sentimental :oops:

laut deinen nick bist du doch e nicht solo??

schau mal runter japancar.... dann verstehst meine Warnung :mrgreen::mrgreen:

dabei will i ja nur mit sternenhimmel kuscheln in der hütte von npg vorm Kamin am Bärenfell.... :bussal:

schau mal runter japancar.... dann verstehst meine Warnung :mrgreen::mrgreen:

dabei will i ja nur mit sternenhimmel kuscheln in der hütte von npg vorm Kamin am Bärenfell.... :bussal:

wo soll er denn runterschaun??? :mrgreen: ... du gockel, verschreck ned die anderen user!!! :haha:

na schau ma mal, wanns soweit is mit dem kuscheln ... :mrgreen:

wo soll er denn runterschaun??? :mrgreen: ... du gockel, verschreck ned die anderen user!!! :haha:

na schau ma mal, wanns soweit is mit dem kuscheln ... :mrgreen:

Nuja.....kann ihn doch ned in sein Verderben rennen lassen :haha::haha:

er will doch auch nur kuscheln......

das stimmt ich kuschle auch sehr gerne obwohl es als single a bissl schwer ist jemand dafür zu finden, aber auch manche männer mögen es trotzdem zumindest kenn ich einen mit dem ist es wunderbar zu kuscheln. beim kuscheln kann ich wunderbar energie tanken dann geht es mir so richtig gut, ich könnt nicht ganz ohne mit partner wäre es natürlich noch schöner wenn liebe im spiel ist uiiiiiiiiii jetzt werd i sentimental :oops:

geht mir auch so. ich kenn auch einen bei dem ich gerne kuschel .... auch wenn nix läuft dabei :oops:.... ist immer wieder schön ;)

und auch wennst sentimentall wirst .... das ist beim kuscheln durchaus gewünscht ;)

Nuja.....kann ihn doch ned in sein Verderben rennen lassen :haha::haha:

er will doch auch nur kuscheln......

was heißt denn da verderben??? :hmm:... vll turnt ihn das noch an!!! kennst ihn ja nicht :mrgreen:

... ja kuscheln! so wie wir beide auch hihi

Ich brauch es, wie mein täglich Brot ;) Allein schon die Nähe ist wunderschön.

mit partner wäre es natürlich noch schöner wenn liebe im spiel ist uiiiiiiiiii jetzt werd i sentimental :oops:

Da brauchst nicht:oops:
Genau so ist es, wenn Liebe im Spiel ist, ist es wunderschön.
Wir brauchen es beide, wie das tägl. Brot.

.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?

ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...

was meint ihr dazu?

Ist bei ONS schwierig, da ma ja Jmd. ned so gut kennt und weil Man:down: dann nicht als Weichei dastehen will...eigentlich gerne, warum nicht?

Zurück
Oben