Kuscheln

schüchtern aufzeig..... .... da war wohl mein federkleid gemeint damit :oops::oops:

aha, jetzt hob i eich erwischt!!!! dacht, zwischen uns wär was besonderes :cool::mrgreen:

na logo....... du bist jo wie seinerzeit der .... na der immer gsagt hat: bin weg,,, bin wieder da,,, bin weg ....... :lol::lol:

Ist es doch auch wir haben uns "dazwischen" gekuschelt:haha::haha:

SO ob sofort kommunizieren wir nur mehr mit lisa, der heli kann keine geheimnisse für sich behalten....... :mad::mad::)

ned haun sterndal...... bin eh allergisch auf npg.... zumindest auf EINEN.....;);)

alles nachgelesen... die :domina: wird tunkt gerade im wasser, damit sie besser ....eh schon wissn ... :mrgreen:

keine sorge ..... a henderl wird gerupft und ned erlegt :aetsch:

oba bitte schönnnnn langsam !!! eine feder nach der anderen !!! wollen die schmerzen hören...... :mrgreen:

alles nachgelesen... die :domina: wird tunkt gerade im wasser, damit sie besser ....eh schon wissn ... :mrgreen:

oba bitte schönnnnn langsam !!! eine feder nach der anderen !!! wollen die schmerzen hören...... :mrgreen:

zu Hüüülllffeeeeee :undweg: des is da Kuschelfred !!! und ned der "jetz rupf ma den Gockel und klopfen des Fleisch dann weich" - fred

zu Hüüülllffeeeeee :undweg: des is da Kuschelfred !!! und ned der "jetz rupf ma den Gockel und klopfen des Fleisch dann weich" - fred

Wieso? Nach einem guten Grillhähchen kuschelt es sich besser. :cool:
Hühner werden geklopft? Seit wann? :fragezeichen:

hmmm meine exfreundin war total gegen kuscheln keine ahnung warum
hat mir irgendwie gefehlt
sie wollte immer sex
sofort auf der stelle ohne vorspiel
nicht das ich was dagegen hätte aber kuscheln sollte auch mal drin sein oder hier und da mal ein vorspiel

so hatte ich halt eine gute freundin mit der ich mich sehr gut verstanden habe wo wir meist gekuschelt haben ohne sexuelle absichten sondern rein nur aus freundschaft
leider ist sie jetzt eine zeit in spanien und hab nix zum kuscheln :(

hmmm meine exfreundin war total gegen kuscheln keine ahnung warum

is doch keine Nähe dann da....ich meine emotional......
Vielleicht ganz gut, daß es nun Deine Ex is.....:cool::cool:

P.S. Vorsicht mit Anfragen hier im EF zum Kuscheln, schlagt recht leicht in S/M um.....:mrgreen::mrgreen:

na logo....... du bist jo wie seinerzeit der .... na der immer gsagt hat: bin weg,,, bin wieder da,,, bin weg ....... :lol::lol:

na, gott hab ihn seelig!!! :mrgreen: ... aber bitte keine vergleiche mit ehemaligen politikern!!!!:nono:
ausserdem, jetzt hobts mi an der backe ... i bin jetzt für immer da!!!! :twisted: :haha:

:haha::haha::haha: ... sie wird getunkt!!! i glaub i kann nimmer!!! des stell i ma grod leibhaftig vor!!! :mrgreen: .... sorry :oops: liebe frau NPG :bussal: ........ :haha::haha::haha::haha:

des lassts mir über!!! :twisted: ... hab ma da eh schon was einfallen lassen :lalala: :mrgreen: ....

P.S. Vorsicht mit Anfragen hier im EF zum Kuscheln, schlagt recht leicht in S/M um.....:mrgreen::mrgreen:

... aber geh gockal .... a jeder wie ers braucht, auch wenn ers noch nicht weiß :mrgreen::bussal:

ich kuschel auch unheimlich gerne auch mein mann tut das wirklich gern :mrgreen:

also a gegen a gute freundin wo man kuscheln kann hätt i kein problem damit

.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?

ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...

was meint ihr dazu?

das stimmt ich kuschle auch sehr gerne obwohl es als single a bissl schwer ist jemand dafür zu finden, aber auch manche männer mögen es trotzdem zumindest kenn ich einen mit dem ist es wunderbar zu kuscheln. beim kuscheln kann ich wunderbar energie tanken dann geht es mir so richtig gut, ich könnt nicht ganz ohne mit partner wäre es natürlich noch schöner wenn liebe im spiel ist uiiiiiiiiii jetzt werd i sentimental :oops:

Zurück
Oben