A
Gast
(Gelöschter Account)
Ah! Ist der Bär auf dessen Fell da gekuschelt werden soll noch gar nicht erlegt?
sollt ich jetzt angst bekommen? .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah! Ist der Bär auf dessen Fell da gekuschelt werden soll noch gar nicht erlegt?
schüchtern aufzeig..... .... da war wohl mein federkleid gemeint damit
aha, jetzt hob i eich erwischt!!!! dacht, zwischen uns wär was besonderes
Ist es doch auch wir haben uns "dazwischen" gekuschelt
ned haun sterndal...... bin eh allergisch auf npg.... zumindest auf EINEN.....
keine sorge ..... a henderl wird gerupft und ned erlegt
alles nachgelesen... die wird tunkt gerade im wasser, damit sie besser ....eh schon wissn ...
oba bitte schönnnnn langsam !!! eine feder nach der anderen !!! wollen die schmerzen hören......
zu Hüüülllffeeeeee des is da Kuschelfred !!! und ned der "jetz rupf ma den Gockel und klopfen des Fleisch dann weich" - fred
Hühner werden geklopft? Seit wann?
hab i auch ned gwusst..... aber, siehe oben....
hmmm meine exfreundin war total gegen kuscheln keine ahnung warum
na logo....... du bist jo wie seinerzeit der .... na der immer gsagt hat: bin weg,,, bin wieder da,,, bin weg .......
alles nachgelesen... die wird tunkt gerade im wasser, damit sie besser ....eh schon wissn ...
oba bitte schönnnnn langsam !!! eine feder nach der anderen !!! wollen die schmerzen hören......
P.S. Vorsicht mit Anfragen hier im EF zum Kuscheln, schlagt recht leicht in S/M um.....
... aber geh gockal .... a jeder wie ers braucht, auch wenn ers noch nicht weiß
I glaub, i hab da irgendwas versäumt....... übersehen.....
... i weiß doch, was dir gut tut ... du weißt es nur noch nicht!!!
.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?
ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...
was meint ihr dazu?