A
Gast
(Gelöschter Account)
Genau...ich kuschel für mein Leben gern, Stunden lang, wird Zeit dast auftauchst.
meinst das ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau...ich kuschel für mein Leben gern, Stunden lang, wird Zeit dast auftauchst.
siehst gockerl, des is noch dein größtes manko........ deine männerallergie...........
wir hier lieben alle....... mehr oder weniger......
aha, jetzt hob i eich erwischt!!!! dacht, zwischen uns wär was besonderes
Ich bring dir einen Riesen großen Büffelhaut Knochen mit, wennst mit dem kuschelst, der hält ein ganzes Hundeleben lang, und wennst ihn lutschst mindesten 1 Woche
meinst das ernst?
Ist es doch auch wir haben uns "dazwischen" gekuschelt
ned haun sterndal...... bin eh allergisch auf npg.... zumindest auf EINEN.....
schade, dass du allergisch auf mein NPG bist ... wirds jetzt nix mit der hüttengaudi??
Und ich kenn einen, der hält beim Lutschen ein Leben lang - und ganz im Gegenteil er wird grösser statt kleiner.
han eh geschrieben: " Einen" ....ned "Eine...." .... so wars gmeint inixbi....... auf zum Hüttenabend
und wo bleibt mein menüüüüüüüü, gockal?????
Armer heli
Spezieltoastabendessen hast grad versäumt.......
i ... ich .... ich tr .... ich trau mich ned .....
sterndal und henderl ..... schauts mal hier her .... da könnts weiter kochen und flirten .....
aha, sowas gibts auch hihi .... ... aber wer flirtet denn? reden ja nur übers essen