Kuscheln

ohhhh jaaa ... kuuuuuuscheln ... hab ich schon geschrieben, dass ich es liebe'???? :cool::mrgreen:

Da fehlt noch ein putziges Anstandskuscheltier zwischen Euch. ;)

Tron? Bist grad frei? :mrgreen:

joooooo bin dabei :zweisam:.....kennst wen, der vielleicht almhütte mit Kamin und Bärenfell hat ???? :mrgreen: und bitte ohne kerzen..... :oops:

jaaaaa natürlich kenn ich wen!!!! :twisted: .... du kennst sie ja auch hihihi
aber ich mag kerzen! :cry:

Mich zwischen den Gockel und seinen Sternenhimmel zu begeben? :shock:
Andererseits, der schläft ja eh bis zum Sonnenaufgang und ich liebe es unter einem guten Stern zu wandeln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jaaaaa natürlich kenn ich wen!!!! :twisted: .... du kennst sie ja auch hihihi
aber ich mag kerzen! :cry:

wer hat a hütte zumkuscheln bissl blöd stell....
und wegen de Kerzen....solang si ned auf mich tropfen und meine Federn verbrennen solls mir recht sein.....;)

Mich zwischen den Gockel und seinen Sternenhimmel zu begeben? :shock:
Andererseits, der schläft ja eh bis zum Sonnenaufgang und ich liebe es unter einem guten Stern zu wandeln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

seinen sternenhimmel??? :oops:

oh unter einem guten stern wandeln :haha: so nennt man das!;)

wer hat a hütte zumkuscheln bissl blöd stell....
und wegen de Kerzen....solang si ned auf mich tropfen und meine Federn verbrennen solls mir recht sein.....;)

ja wer hat denn die ganze zeit mit NPG geschrieben??? :hmm: ... ja gockel sag amoi!!! ... du vergisst aber schnell!!! :lol:
naja und wenns versehentlich auf dich tropft, kann i auch nix dafür :engel: :haha:

pschhhhhtttt sterndal..... will ja nur on topic bleiben..... :cool::cool:

also, wers no ned weiss -ich liebe KUSCHELN ;)

seinen sternenhimmel??? :oops:

oh unter einem guten stern wandeln :haha: so nennt man das!;)

Ah! :shock: Ist der Bär auf dessen Fell da gekuschelt werden soll noch gar nicht erlegt? :mrgreen:

Leuchte mir doch heim zu Dir, oh Sternenhimmel. Dann kann ich Dir die Sterne zeigen die Du im Kerzenlicht bei Himmlischem entdecken wirst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

pschhhhhtttt sterndal..... will ja nur on topic bleiben..... :cool::cool:

also, wers no ned weiss -ich liebe KUSCHELN ;)

i glaub i geh in den flirtthread ... hier wirds echt schon zu off topic :mrgreen:

und zum thema .... ohne voher und nacher ausgiebig zu kuscheln ... gibts dazwischen keinen sex :cool:

i glaub i geh in den flirtthread ... hier wirds echt schon zu off topic :mrgreen:

und zum thema .... ohne voher und nacher ausgiebig zu kuscheln ... gibts dazwischen keinen sex :cool:

nix Angstgockel..... eher Diskretgockel :cool:

und was vorher, nacher, zwischendrin is.....die Gedanken san frei wie a vogerl...;);)

oki.... ab in den flirtfred.... sonst hauns uns no raus :winke:

Ah! :shock: Ist der Bär auf dessen Fell da gekuschelt werden soll noch gar nicht erlegt? :mrgreen:

Leuchte mir doch heim zu Dir, oh Sternenhimmel. Dann kann ich Dir die Sterne zeigen die Du im Kerzenlicht bei Himmlischen entdecken wirst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das bärenfell wurde, wenn, von NPG erlegt :mrgreen: ... hmm, oder bulsara stellt sich zur verfügung :hmm: .... mal schaun

na, heimleuchten kann i da heute ned fool ... würdst nur zu meiner arbeitsstelle kommen ... und da ists ned so prickelnd :p
aber kerzenlicht ist immer gut :bussal:

Und so wurde das Thema des Threads wiedergefunden: Das war gerade eine Runde zerebral-intellektuelles Kuscheln. :mrgreen:

Zurück
Oben