S
Gast
(Gelöschter Account)
ohhhh jaaa ... kuuuuuuscheln ... hab ich schon geschrieben, dass ich es liebe'????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohhhh jaaa ... kuuuuuuscheln ... hab ich schon geschrieben, dass ich es liebe'????
Naaaaaaa.... is ja ganz was Neues....... stell Dir vor: Ich auch !!!
dann lass uns zusammen kuscheln!!!
joooooo bin dabei .....kennst wen, der vielleicht almhütte mit Kamin und Bärenfell hat ???? und bitte ohne kerzen.....
jaaaaa natürlich kenn ich wen!!!! .... du kennst sie ja auch hihihi
aber ich mag kerzen!
Mich zwischen den Gockel und seinen Sternenhimmel zu begeben?
Andererseits, der schläft ja eh bis zum Sonnenaufgang und ich liebe es unter einem guten Stern zu wandeln.
seinen sternenhimmel???
oh unter einem guten stern wandeln so nennt man das!
wer hat a hütte zumkuscheln bissl blöd stell....
und wegen de Kerzen....solang si ned auf mich tropfen und meine Federn verbrennen solls mir recht sein.....
seinen sternenhimmel???
oh unter einem guten stern wandeln so nennt man das!
ich gacker mal nix dazu .....
pschhhhhtttt sterndal..... will ja nur on topic bleiben.....
also, wers no ned weiss -ich liebe KUSCHELN
i glaub i geh in den flirtthread ... hier wirds echt schon zu off topic
und zum thema .... ohne voher und nacher ausgiebig zu kuscheln ... gibts dazwischen keinen sex
Ah! Ist der Bär auf dessen Fell da gekuschelt werden soll noch gar nicht erlegt?
Leuchte mir doch heim zu Dir, oh Sternenhimmel. Dann kann ich Dir die Sterne zeigen die Du im Kerzenlicht bei Himmlischen entdecken wirst.
Und so wurde das Thema des Threads wiedergefunden: Das war gerade eine Runde zerebral-intellektuelles Kuscheln.