Kuscheln

Ist bei ONS schwierig, da ma ja Jmd. ned so gut kennt und weil Man:down: dann nicht als Weichei dastehen will...eigentlich gerne, warum nicht?

Gerade das Gegenteil ist der Fall, gerade wenn du kein Weichei bist wollen sie mit dir kuscheln.;)

Sicher mag das nicht jede/r.....Ich mag es sehr:)

Ist bei ONS schwierig, da ma ja Jmd. ned so gut kennt und weil Man:down: dann nicht als Weichei dastehen will...eigentlich gerne, warum nicht?

sorry, aber was hat kuscheln mit weichei zu tun :fragezeichen:
was gibt es denn schöneres als dem (auch wenn nur eine nacht) partner geborgenheit und zuneigung zu zeigen/geben?

wenn man mit jemanden so etwas intimes wie sex hatte, soll es doch auch möglich sein zu kuscheln.
ons sind sowieso so ne sache, denn der sex wird doch erst so richtig geil wenn man den partner kennt und weiss wie geil er/sie reagiert an gewissen stellen ..

:)

wenn man mit jemanden so etwas intimes wie sex hatte, soll es doch auch möglich sein zu kuscheln.
ons sind sowieso so ne sache, denn der sex wird doch erst so richtig geil wenn man den partner kennt und weiss wie geil er/sie reagiert an gewissen stellen ..

:)

Was heißt möglich sein:fragezeichen: Es ist möglich, und recht hast, wie willst dahinter kommen was ihr gefällt, wennst net auf Erkundung gehst.;)

@all

Ich weiß ja nicht wie, bei jemand anderem so ein ONS abläuft, aber wenn ich da so lese. Muß es wohl so sein.
Hey ficken..jeaaaa ....das zeig ich jetzt mit Smilies:mrgreen::quickie::ganja::poppen:viell. no a bisal:oral::winke::undweg:

Ich hab auch schon solche Quckis erlebt, meist irgendwo eine schnelle Nr. und das wars.
Aber sehr oft sind wir auch in einem Hotel gelandet und für eine Nacht geblieben, und weil es so schön war auch manchmal für eine 2te, den ganzen Tag im Bett verbracht, na wennst da net kuschelst, was machst dann....wenst kein Weichei bist, viel. Zeitunglesen oder Fernsehn in den Pausen:haha::haha:

Schnüff, auch kuscheln will - na viel Spaß, ich "darf" jetzt arbeiten fahren.

Nunja, flauschig weich ist schon im Lieferumfang enthalten, naja....

An alle Frauen die " Kuschelnachholbedarf " haben sollten :hmm: ich würde mich freiwillig :hurra: zur Verfügung stellen :mrgreen: ;) :!: :!:

Jaaaaa.....:daumen:
Gute Idee! :haha:
...wir treffen uns alle zum
Kuschelgangbangen.......:hahaha:

Zurück
Oben