kuscheln

P

Gast

(Gelöschter Account)
wie wichtig ist euch kuscheln bzw. körperliche nähe (kein Sex) in einer beziehung. wie sieht es mit küssen und arm in arm einschlafen aus?
 
ich bin der totale kuschelfanatiker und liebe es, wenn man eng umschlungen einschläft. mein schatz war da am anfang überhaupt kein fan davon - aber jetzt nach 4 monaten beziehung sagt er selber schon, er freut sich aufs kuscheln :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört einfach dazu. In einer Beziehung wo es kein Kuscheln/keine körperliche Nähe gibt, stimmt irgendetwas nicht. Ich glaub da sind vor allem Frauen so... Ich könnte auf jeden Fall nicht ohne... :zweisam:
 
arm in arm einschlafen ist für mich immer ein wenig unbequem, aber wenigstens die hand auf die schulter oder so des partners legen muß auf jeden fall sein :) am liebsten kuschel ich nach dem aufwachen, da kann dann auch gerne fmehr passieren, muß aber nicht, ist auch so schön :)
 
Ich mag nicht kuscheln.
Und einschlafen tue ich am besten alleine.
Mit dem einzigen Mensch, mit dem ich es liebend gerne tue, habe ich keinerlei sexuelle Beziehung:mrgreen:
 
Ja wir finden Kuscheln schon wichtig, gehört zur 2samkeit einfach dazu!!



Wenn nicht mehr gekuschelt wird, dann sollte man sich Gedanken machen, was in der Bezi. nicht mehr stimmt und darüber reden!
 
Ohne kuscheln?....Na, des geht einfach ned,...absolut ned!
Ich hab das Glück, mit meiner Partnerin immer kuscheln zu können,....das ist einfach für beide wunderbar!:zweisam:
 
auch wenn ich noch etwas jung bin sehe ich kuscheln auch als sehr schön und wichtig an :)
genauso finde ich es sehr schön wenn ich mal eine frau in den arm nehmen kann und küssen gehört natürlich auch dazu :)
 
Bei mir kommts auf die Tagesform an. Manchmal brauch ichs und manchmal nicht.
 
Ich glaub da sind vor allem Frauen so...
Also, ich glaube, kuscheln ist vor allem Männersache (alle Männer, die ich intim genug kenne - also ich - kuscheln liebend gerne vorm Einschlafen). Frauen sind da eher distanzierter. Küssen auch nicht so gerne.

Ich kuschl für mein leben gerne, an einer weichen, duftenden Frau. Nur um endgültig einschlafen zu können, oder wenn das Bettzeug zu heiß ist, dreh ich mich um.
 
Wir nehmen uns zwar immer vor dem Einschlafen kurz (oder auch länger :mrgreen: ) in den Arm, aber einschlafen tun wir dann lieber jeder in seinem eigenen Zelt. ;)
 
Natürlich ist mir körperliche Nähe und kuscheln in einer Beziehung sehr wichtig! :shock: :bussal: :zweisam: :undweg:
 
auch wenn ich noch etwas jung bin sehe ich kuscheln auch als sehr schön und wichtig an :)

Glaubst du, dass das Verlangen nach körperlicher Nähe eine Frage des Alters ist ? :hmm:

Ich bezweifle das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben