U
Gast
(Gelöschter Account)
Also! Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Kuscheln ist superdoll!!! Wenn ich ins Bett gehe und meine Partnerin legt Ihren Kopf auf miene Brust. Ich lege meinen Arm um sie. Oder wenn es im Sommer einfach zu heiss ist, und man froh über etwas mehr Abstand ist, zumindest "Osch aneinanderreiben" Aber auch tagsüber. Wenn ich nach Hause komme. Zur Begrüßung mein Mädl gleich mal so richtig drücken!
Leider bin ich seit über einem Jahr geschieden und da kommt das Kuscheln eindeutig zu kurz. Das fehlt mir schon!!
Aber für mich ist der körperliche Kontakt nicht nur in der Beziehung wichtig. Ich find´s auch OK einen guten Freund/Freundin zur begrüßung zu umarmen. Oder einfach jemanden, der schlecht drauf ist, tröstend in die Arme nehmen.
Da haben uns die südlichen Kulturen schon einiges voraus!
Leider bin ich seit über einem Jahr geschieden und da kommt das Kuscheln eindeutig zu kurz. Das fehlt mir schon!!
Aber für mich ist der körperliche Kontakt nicht nur in der Beziehung wichtig. Ich find´s auch OK einen guten Freund/Freundin zur begrüßung zu umarmen. Oder einfach jemanden, der schlecht drauf ist, tröstend in die Arme nehmen.
Da haben uns die südlichen Kulturen schon einiges voraus!