kuscheln

Also! Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Kuscheln ist superdoll!!! Wenn ich ins Bett gehe und meine Partnerin legt Ihren Kopf auf miene Brust. Ich lege meinen Arm um sie. Oder wenn es im Sommer einfach zu heiss ist, und man froh über etwas mehr Abstand ist, zumindest "Osch aneinanderreiben" :) Aber auch tagsüber. Wenn ich nach Hause komme. Zur Begrüßung mein Mädl gleich mal so richtig drücken!
Leider bin ich seit über einem Jahr geschieden und da kommt das Kuscheln eindeutig zu kurz. Das fehlt mir schon!!
Aber für mich ist der körperliche Kontakt nicht nur in der Beziehung wichtig. Ich find´s auch OK einen guten Freund/Freundin zur begrüßung zu umarmen. Oder einfach jemanden, der schlecht drauf ist, tröstend in die Arme nehmen.
Da haben uns die südlichen Kulturen schon einiges voraus!

Also wenn ich schmutzige Fantasien hab, dann denk ich ans Kuscheln.

Im RL eher nicht, ich geh damit ungefähr so großzügig um wie mit Freundschaften: äußerst heikel.

wie wichtig ist euch kuscheln bzw. körperliche nähe (kein Sex) in einer beziehung. wie sieht es mit küssen und arm in arm einschlafen aus?

kuscheln: JAAAA, gerne und oft und wichtig !
küssen: DETTO !!!

arm in arm einschlafen: absolut nicht ! jetzt waren wir uns eh grad sooo nahe... gefickt wie die karnickel, dann noch flüssigkeiten ausgetauscht, dann soll ma noch arm in arm ???? also das geht eindeutig zu weit ! ......... :lol:

Kuscheln ist für mich Zuneigung teilen. Das Gefühl Geborgenheit zu geben und geborgen zu sein.

Dabei einschlafen kann und mag ich aber auch nicht. Mindestens ein Arm ist immer zu viel.
Und des Clownins Körperwärme treibt mir zuweilen Schweißperlen auf die Stirn.

Aber zum Glück ist genug Zeit um zu kuscheln, bevor man anfängt sich von innen zu begucken.

wir kuscheln auch sehr viel und wir mögen es beide. gehört einfach für uns dazu.
schlafen oft in der löffelchenstellung ein:lol:
ausserdem muss mir mein schatz immer die füße wärmen gg da wird gleich auch gekuschelt damit er nicht erfriert :haha:

kuschelt ihr eher mehr vor oder nach dem sex?
...sowohl als auch......weil meiner Meinung nach das Kuscheln nix mit Sex zu tun hat , sondern einfach nur ein Spüren des Partners ist um Zuneigung und Geborgenheit auszudrücken :zweisam:
...und das geht immer ....auch ohne Sex :mrgreen:

....Sex ist für mich somit der "animalische" Teil und hat mit Kuscheln gar nix am Hut:oops:

wie wichtig ist euch kuscheln bzw. körperliche nähe (kein Sex) in einer beziehung. wie sieht es mit küssen und arm in arm einschlafen aus?

also ich brauchs wie das sprichwörtliche "stückerl brot". es ist einfach ein so wünderschönes gefühl, eng umschlungen auch ohne sex eins zu werden, sich in eine kleine wunderwelt hineinzuträumen, ein ganz besonderes erleben von geborgenheit, intimität, vertrautheit ...

ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich auch an so richtigen hardcore-kuschel-tagen ab einem gewissen zeitpunkt viel zu rattig für "just kuscheln" bin ;) jo - nachher bzw. dazwischen mag ich dann wieder :)

Irgendwie funktioniert das mit dem Kuscheln nur selten weil dann immer alle, egal ob Mann oder Frau Sex wollen. Das war bis jetzt immer so, auch in Beziehungen. Ich halte dann immer Abstand, was aber auch keine vernünftige Lösung ist. Ist kompliziert das ganze.

Irgendwie funktioniert das mit dem Kuscheln nur selten weil dann immer alle, egal ob Mann oder Frau Sex wollen. Das war bis jetzt immer so, auch in Beziehungen. Ich halte dann immer Abstand, was aber auch keine vernünftige Lösung ist. Ist kompliziert das ganze.

:shock:du willst nit kuscheln,du willst kan sex???wos ist mit dir los??bist hergfolln???oda ist sunst wos passiert

viel und oft kuscheln ist tooootal wichtig!!
ich will das aber nur in einer beziehung ... genau wie das küssen!
diese wunderbare nähe ist mit dem partner am schönsten.

absolut wichtig. Manchmal sogar schöner als Sex...bzw oft die Einleitung ;)
Arm in Arm kuschelnd einzuschlafen ist die schönste körperliche Nähe, die es für mich gibt

Zurück
Oben