kuscheln

Also! Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Kuscheln ist superdoll!!!
Kuscheln ist führ mich ein Akt der liebe das zeigen der Zuneigung zu eiern anderen Personen. Sex hingegen ist für mich ein Akt der Leidenschaft was Animalisches und gehör sicher auch in jede Beziehung

Es ist einfach ein so wunderschönes Gefühl, eins zu werden, sich in eine kleine Wunderwelt hineinzuträumen, ein ganz besonderes erleben von Geborgenheit, Intimität, Vertrautheit ...
u was gib es schöneres als abends mit eiern geliebten Person in den armen einzuschlafen und morgen neben ihr auf zu wachen. Zur Begrüßung wen ich nach einem langen tag nach hause komm und sich meine geliebt gleich zu Begrüßung sich um meinen hals wirft gibt mir das neue kraft und ich bin glücklich! Leider hat sich meine verlobt vor einen halben Jahr aus dem staub gemacht und seid dem kommt das Kuscheln eindeutig zu kurz. Das fehlt mir schon!!

Ich versteh unter kuscheln immer, das ich ganz viel massiert und gestreichelt werde. Rücken und Füsse bevorzugt, schön mit Öl und das ganze stundenlang..Sex muss nicht, kann aber dabei/danach/davor passieren.

Ich versteh unter kuscheln immer, das ich ganz viel massiert und gestreichelt werde. Rücken und Füsse bevorzugt, schön mit Öl und das ganze stundenlang..Sex muss nicht, kann aber dabei/danach/davor passieren.

:hmm:wie schnell man eine meinung ändern kann...:daumen:

Ich liebe es, schlafe so gerne kuschelnd ein. Aber keiner von uns beiden kann dann gut schlafen. :oops:

:shock:du willst nit kuscheln,du willst kan sex???wos ist mit dir los??bist hergfolln???oda ist sunst wos passiert

Da hast du was mißverstanden, ich steh voll auf kuscheln, nur die anderen nicht so wie es scheint. Maximal eine halbe Stunde geht das gut und ich hab keine Ahnung wieso das so ist. Ich hab deshalb schon ein paar Beziehungen beendet weil es immer nur ums Ficken ging.

Z.B ich komme von der Arbeit nach Hause, will mich nur an jemanden rankuscheln....geht nicht weil der/die andere spätestens nach ner halben Stunde so scharf ist das der/diejenige nur noch vögeln möchte.
Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache, ich mach nix, selbst wenn ich nur da liege und die Augen zu mache, es ist immer das selbe.

Mein jetztiger Freund (eigentlich Freunschaft+, keine Beziehung) will nimmer bei mir schlafen weil er meinte neben mir kann man nicht schlafen, er wird voll gamprig und das hört nicht auf bis er wieder das Haus verlässt. Der war deswegen schon viele Nächte auf.

Und ja sicher hab ich auch gern Sex, nur halt net 10 mal am Tag.

Zuletzt bearbeitet:
mein freund ist kein wirklicher kuschler - ich hingegen liebe es :)

Wer nicht kuscheln will, der hat was verpasst im Leben.
Kuscheln kann doch sooo schön sein, wenn es beide wollen :)

.geht nicht weil der/die andere spätestens nach ner halben Stunde so scharf ist das der/diejenige nur noch vögeln möchte

du willst also tatsächlich mehr als eine halbe stunde kuscheln ???? :shock: jösas, wo soll das no hinführen ......... :haha:

Wer nicht kuscheln will, der hat was verpasst im Leben.
Kuscheln kann doch sooo schön sein, wenn es beide wollen :)
Jaaa. Ich finde das fast noch wichtiger als Sex, u.a., weil man es überall tun kann, wenn man das Bedürfnis hat - im Gegensatz zu Sex. Kuscheln kann man schnell (oder lang) zwischendurch, vor den Kiddies, auf der Strasse, im Zug. Stellt Euch mal Sex auf diese Weise vor... ;)

also wir kuschen auch sehr gerne, weil es einfach schon ist den partner zu spüren - die körperliche nähe, wer weiß was sich ergibt ^^
schlafen meistens auch im löffelchen ein :)

kuscheln, küssen, arm in arm einschlafen etc. find ich total schön :)
ich glaub auch, dass das nen anderen stellenwert hat, als "einfach nur sex" - wenn man so sagen kann.. :hmm: klar, sex ist sicher auch nicht so unwichtig in ner beziehung ^^ aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass mir in früheren sexbeziehungen kuscheln oder dergleichen gefehlt hätte.. :roll:

Hy, also mir ist körperliche nähe in einer Beziehung verdammt wichtig!! Das hört sich jetzt vielleicht bischen komisch an, aber es kommt vor das es mir lieber ist einfach nur zu kuscheln und sich sanft zu streicheln und zu küssen als andauernd Sex miteinander zu haben. Beim schlafen gibts für mcih auch ncihts schöneres als die nähe meiner freundin zu spüren.

Mag kuscheln und hab niemanden :(
Hab sogar letzte Nacht geträumt, dass ich mit meinem Arbeitskollegen kuschel......
So nötig hab ich es schon.

Zurück
Oben