F
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist den damen lieber ein dicker oder ein langer penis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil er ned Bi ist ....Warum geht die Frage nur an Frauen?
Jo eh - aber ich schonWeil er ned Bi ist ....
Was ist den damen lieber ein dicker oder ein langer penis
Warum fragst du...hast nur einen kleinen dünnen ???Was ist den damen lieber ein dicker oder ein langer penis
Schließt das eine das andere aus?
Ein großerWas ist den damen lieber ein dicker oder ein langer penis
Nein ist aber die Ausnahme als die Regl unter den Dreibeinern
Ihr Frauen brachte an Bild Katalog ...... ich hab das schon bemerkt Entscheidungshilfe so quasi.Stimmt, also dann lieber dick, wobei dick und kurz ist auch blöd, aber nicht so blöd wie kurz und dünn, hach ist das schwer.....
Beim Vögeln: dick
In der Sauna: lang
Ihr Frauen brachte an Bild Katalog ...... ich hab das schon bemerkt Entscheidungshilfe so quasi.
Manche sind auch dort Dick ,..... und brauchen dann zu viel Platz ....Beim Vögeln: dick
In der Sauna: lang
Hast du so viel Nerven oder Genug Alkohol dazu ......Naja im Normalfall such ich meine Sexparter nicht nach dem Schwanz aus, wäre aber mal echt interessant so nach Katalog mit Schwanzbildern auszusuchen und sehen was dann dranhängt
Kurz und dick = Frauenglick. Und es solle ein Mann mit Hirn dranhängen, der sich nicht über sein Zipferl definiert.Was ist den damen lieber ein dicker oder ein langer penis
Hast du so viel Nerven oder Genug Alkohol dazu ......