W
Gast
(Gelöschter Account)
Vergiss es.I will a keine.
Ausser....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiss es.I will a keine.
Ausser....
Des geht schon. Mit a bisserl am Charme. Derfst as hoit ned auslachen, sunst gehts Da wie mir und Du kriegst da Hausverbot.
Ohne Fleiss kein Preis.Hm das artet dann schon wieder in Arbeit aus, dachte ich darf im Katalog blättern, aussuchen und dann vögeln ....
Hm das artet dann schon wieder in Arbeit aus, dachte ich darf im Katalog blättern, aussuchen und dann vögeln ....
... hats eh bloss resche Thais und Russinen.im katalog...
Ohne Fleiss kein Preis.
Das problem was ich sehe die die du suchst sind nicht im katalog.....die ham meist scho ihr gegenstück^^
... hats eh bloss resche Thais und Russinen.
Achso? Welche wären denn das?
.. mochn as Schneewittchen putt..aba de russinen
.. mochn as Schneewitchen putt.
Da @Mitglied #246639 warat grad wieder zum Haben. Muasst aber Gas geben, sunst issa wieder weg vom Markt.Achso? Welche wären denn das?
Da @Mitglied #246639 warat grad wieder zum Haben. Muasst aber Gas geben, sunst issa wieder weg vom Markt.
Nix kriag I, I bin halt so a Bisserl de Mutter Teresa.Kriegst Provision oder wie ist das?
Und ausserdem: schau Dir die Medien im Profil an, hörs rumzicken auf und mach rüber in die schöne Schweiz. Undankbares Weib.Kriegst Provision oder wie ist das?
Den lesbischen Paaren die du suchst wirds blunzn sein....Was ist den damen lieber ein dicker oder ein langer penis
Hm das artet dann schon wieder in Arbeit aus, dachte ich darf im Katalog blättern, aussuchen und dann vögeln ....
Soll was heißen ??Oiso iwa wos do is diskutiat wiad ...hahaha
du bist rausEin großer