Z
Gast
(Gelöschter Account)
Klug, Smart , du mußt dich verlaufen haben .
Zurück zum Thread , Länge oder Umfang ..... ok ich überleg noch fang du mal an .....
Nicht zu kurz und nicht zu dünn
Aber was weiß ich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zurück zum Thread , Länge oder Umfang ..... ok ich überleg noch fang du mal an .....
Du Arme, da hast nur sehr selten einen Schwanz und musst richtig hoffen, dass dir so einer übern Weg läuft. Erzähl net, dass das nicht so ist, denn diese Länge haben vielleicht 3 % und sollen es 5% sein, Du bekommst daher selten zu deiner Freude.Dünn muß er nicht sein, dafür net kurz...
Alles ab 20x5 ist ok für mich.
Nicht zu kurz und nicht zu dünn
Aber was weiß ich schon
Hattet ihr eig. Schonmal einen super langen aber total dünnen penis? Die großen waren alle auch dick.
Augen zu ...... kannst es fühlen das er gut in der Hand liegt ...... Super , TE wir haben ein Ideal Maß .
Im EF wäre es gescheiter manchmal die Augen zu schliessen
Und ein Gebet zu sprechen? Herr lass Steine oder Hirn regen, aber bitte triff
Und ein Gebet zu sprechen? Herr lass Steine oder Hirn regen, aber bitte triff
Nein ich fahr prinzipiell mit Navi.
Ach quatsch du hast dich doch längst für die Elefantengröße entschieden
Stimmt und du für einen der Witze erzählt oder ?.....
Situationselastisch [/QUOTE
Das Idealmaß ist Situationselastisch und nicht ich wiederhole nicht Aufblasbar ......
Wie gut das mich heute schon genauste habe .
Ich bin noch keinem Schwanz begegnet der spricht, du?
Die reden nicht. Die spucken nur.
Ich auch Noch nicht , ein unhöfliche Völckchen zuerst tust ihnen Schön und dann Spuckens dich an ...... .
Passierte mir mit einem Lama auch mal