lästige Haare am Sack

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, weiss zwar nicht, ob ich in der richtigen Rubrik schreibe, aber ich habe folgende Frage.
mir geht das dauernde rasieren meiner Haare am Hodensack und rund um den Schnidl auf die Nerven. Gibt es da eine dauerhaftere Methode und wenn ja, wo (Kontakt, Tel.Nr.)
Danke für Info.:daumen:

mir geht das dauernde rasieren meiner Haare am Hodensack und rund um den Schnidl auf die Nerven. Gibt es da eine dauerhaftere Methode und wenn ja, wo (Kontakt, Tel.Nr.)
Danke für Info.:daumen:

Wenn dir des rasiern zu mühsam ist, musst wohl harzen :mrgreen: :mrgreen:
meins wär des aber ned, dafür solls aber länger anhalten
Falls du des versuchen solltest, gib feedback wie es is

wer nichts konstruktives zu schreiben weiß, sollte es besser lassen!

zitiert:
"Wir, Ingrid & Peter, sind ein Wiener Paar, das den Trend des haarfreien Körperkults verwirklicht.
Wir sind im Einsatz für die haarfreie Schönheit mittels PCL Technologie (Hochenergetisches Licht - kein Laser - daher auch für den Intimbereich bestens geeignet), wobei wir pro Behandlung ca. 20% der Haare dauerhaft minimieren. Die Dauer der Behandlungen ist nicht vorhersehbar, da jeder Mensch auf das Licht anders reagiert und da jeder Mensch andere Haargene hat.

Ps: da es sich bei dem Gerät um ein DUAL-MODE-BEAUTYSYSTEM handelt sind auch Hautbehandlungen möglich wie:

Eingewachsene Haare, Besenreisser, Couperrose, Akne- Entfernung (neues Filtersystem), Pigmentstörungen, Altersflecken, Narben - Faltenglättung und jetzt sogar Tattoo Entfernung möglich!!!

Das ist Ästhetik pur und eine dauerhafte HAUTVERJÜNGUNG und HAARBEFREIUNGSAKTION!

Auf viele Anfragen zu unseren Preisen:

ACHTUNG JETZT IST SOMMERAKTION jetzt -30% auf die ERSTBEHANDLUNG und auf alle weiteren -20% (nur kurze ZEIT und nur für Schnellentschlossene

Intimbereich komplett: Bikiniline-Intimzone-After 150.-(-30% 105.-)
Damenbart Oberlippe 50.-(-30% 35.-)
Männerbart 100.- (-30% 70.-)
Achseln 50.- (-30% 35.-)
Beine, Arme ab 100.- (je nach Fläche)
Brust, Rücken ab 100.- (je nach Fläche)
alle Preise sind pro Behandlung.

Es ist ein Behandlungsdurchschnitt von ca. 8-12 Behandlungen vorgesehen.

Und jetzt NEU: EPILAR wir können die Behandlungen verkürzen und dadurch werden die Kosten überschaubar!!!! BILDER im PROFIL

Und es ist egal (mit unserem Gerät) ob Solarium - Sonne - oder empfindliche Haut.

PCL kann jeden Haut- und Haartyp dauerhaft schonened behandeln!!!"

kontaktdaten bekommst du per PN

Wast auf jeden Fall vergessen kannst ist das Wachsen mit Kaltwachsstreifen... glaub mir: I sprech aus schmerzhafter Erfahrung :mauer:

Vielleicht hilft ja abflämmen... Feuerzeugbenzin drauf und das BBQ kann beginnen...

Neee ... da bleib i lieber bei meinem Gilette... der macht das schon... und man:down: hat alle drei Tage eine Ausrede warum man sich mit sich selber spielt *gg*

LG

Disc

Wast auf jeden Fall vergessen kannst ist das Wachsen mit Kaltwachsstreifen... glaub mir: I sprech aus schmerzhafter Erfahrung :mauer:

Vielleicht hilft ja abflämmen... Feuerzeugbenzin drauf und das BBQ kann beginnen...

Neee ... da bleib i lieber bei meinem Gilette... der macht das schon... und man:down: hat alle drei Tage eine Ausrede warum man sich mit sich selber spielt *gg*

LG

Disc

wenn du an starken Bartwuchs hast sogar öfter :engel::mad:

wie wärs mit der Enthaarungscreme von Veet, die ist ganz gut, und der kratzige Nachwuchs bleibt auch aus

enthaarungscreme funktioniert ABER nimm die für sensieble haut sonst glaubst dein sack brennt!!!!!! glaub mir ;)

Also wenn dir die dauerhafte Entfernung von rund 1.500 Euro zu teuer ist, dann nimm wirklich VEET sensible.
Funktioniert recht gut, kannst dich ja rantasten, wie lange du das drauflässt. 5 Minuten normal, nicht länger als 10.
Ich mach meisstens 10 Minuten. Kein Brennen und alle Haare sind weg.
Und das Ergebnis lässt Frauenherzen höher schlagen :mrgreen:

@m_alexje: Falls du dich mit dem System auskennst:
Was bitte ist hochenergetisches Licht und was würde gegen einen LAser im Intimbereich sprechen?
Ich will hier ned motzen oder so weil es mich wirklich interessiert... und mir auf die Schnelle ein paar Fragen/Ungereimtheiten ein- und auf-gefallen sind:
1. Laser ist nichts anderes als Licht mit einer bestimmten Wellenlänge und gleicher Phasenlage... Was ist daran schädlich im Intimbereich?
2. Was ist hochenergetisches Licht? Ich nehme mal an das damit die Energiedichte des Lichtes gemeint ist... und gerade in diesem Punkt ist sicher der Laser überlegen... Ab wieviel J/mm² spricht man von so einem Licht?
3. Wie funktioniert die Zerstörung der Haarwurzel? Mir ist schon klar das wenn ich mein Pimperl an die Flutlichtanlage des Hanapistadiums halte keine Haare mehr wachsen... aber das wird ja wohl nicht das Funktionsprinzip sein ;-)

Ich kann mir nur vorstellen daß das System dadurch funktioniert daß auf Grund der Umwandlung in einem Medium die Energie des Lichtes in Wärme erfolgen muß und somit die Zelle thermisch zerstört wird...
Sollte dies das Prinzip sein ergibt sich für mich aber folgende Frage: Funktioniert das System nur bei dunkelhaarigen? ... den lt. Physik kann das Prinzip zumindest bei blonden Personen nicht funktionieren... ebenso bei dunkelhäutigen Menschen da ja die Energie nicht erst in der dunklen Haarwurzel umgewandelt wird, sondern schon in der Haut, oder?
Das sind nur mal so n paar Fragen die dein Beitrag bei mir aufwirft...
und warum benutzt man Licht... wäre eine Nutzung gezielter HF (eventuell durch Wobbeln damit man die Resonanzfrequenz der Wurzel erwischt) nicht einfacher und vorallem auch allgemeiner zu realisieren?

Just my 2 Cents

muss sagen ich verstehe deine sorge:confused:

aber mich haben schon paar frauen rasiert bei schwanz sack und anus

muss sagen ein super geiles gefühl :) und sie haben noch immer alles ran gelassen :daumen:

aber du hast recht immer das selber machen ist nicht so schön !

@m_alexje: Falls du dich mit dem System auskennst:
Was bitte ist hochenergetisches Licht und was würde gegen einen LAser im Intimbereich sprechen?
Ich will hier ned motzen oder so weil es mich wirklich interessiert... und mir auf die Schnelle ein paar Fragen/Ungereimtheiten ein- und auf-gefallen sind:
1. Laser ist nichts anderes als Licht mit einer bestimmten Wellenlänge und gleicher Phasenlage... Was ist daran schädlich im Intimbereich?
2. Was ist hochenergetisches Licht? Ich nehme mal an das damit die Energiedichte des Lichtes gemeint ist... und gerade in diesem Punkt ist sicher der Laser überlegen... Ab wieviel J/mm² spricht man von so einem Licht?
3. Wie funktioniert die Zerstörung der Haarwurzel? Mir ist schon klar das wenn ich mein Pimperl an die Flutlichtanlage des Hanapistadiums halte keine Haare mehr wachsen... aber das wird ja wohl nicht das Funktionsprinzip sein ;-)

Ich kann mir nur vorstellen daß das System dadurch funktioniert daß auf Grund der Umwandlung in einem Medium die Energie des Lichtes in Wärme erfolgen muß und somit die Zelle thermisch zerstört wird...
Sollte dies das Prinzip sein ergibt sich für mich aber folgende Frage: Funktioniert das System nur bei dunkelhaarigen? ... den lt. Physik kann das Prinzip zumindest bei blonden Personen nicht funktionieren... ebenso bei dunkelhäutigen Menschen da ja die Energie nicht erst in der dunklen Haarwurzel umgewandelt wird, sondern schon in der Haut, oder?
Das sind nur mal so n paar Fragen die dein Beitrag bei mir aufwirft...
und warum benutzt man Licht... wäre eine Nutzung gezielter HF (eventuell durch Wobbeln damit man die Resonanzfrequenz der Wurzel erwischt) nicht einfacher und vorallem auch allgemeiner zu realisieren?

Just my 2 Cents

hallo,
wohlüberlegte und gute fragen!
ich kenne mich zwar mit laser einigermaßen aus, jedoch nur im bezug auf sensorik (wegmess-systeme) und laser-schneiden (stahl, usw.)
eine bekannte von mir hat das machen lassen, deshalb hab ich die kontaktdaten von denen, die das anbieten.
ich schicke sie dir per PN. die beiden können dir deine fragen sicher beantworten.
liebe grüße
m_alexje

Funktioniert das System nur bei dunkelhaarigen? ... den lt. Physik kann das Prinzip zumindest bei blonden Personen nicht funktionieren... ebenso bei dunkelhäutigen Menschen da ja die Energie nicht erst in der dunklen Haarwurzel umgewandelt wird, sondern schon in der Haut, oder?

Das funktioniert auch bei blonden Haaren.
Im Grunde dürfte HPL nix anderes sein, wie das Aufheizen der Keimzellen der betreffenden Haare.
Dabei wird die Haut durch ein Gel gekühlt und die Haarwurzeln durch intensiv gepulstes Licht erwärmt. So um die 70 Grad rum dürfte das sein.

Der Grund, warum man keinen Laser nimmt, sondern eben intensiv gepulstes Licht (wird wohl durch Xeon passieren), dürfte sein, dass dieses Xeon-Licht nicht monochromatisch ist.
Deshalb kann man da wohl die Wellenlängen variieren. Und dieses braucht man um die verschiedenen Farbtöne der Haare zu treffen.

Ist jetzt aber nur noch das, was ich aus Unizeiten her weiss und mir daraus hergeleitet hab.

Cool ... danke für Eure Antworten... Aber Laser ist doch in der Realität nie monochromatisch ... Wäre interessant zu untersuchen in welchem Bandbreitenbereich man bei den unterschiedlichen Haarfarben liegt...

@Salo9x: Aber liege ich so weit daneben? Ich nehme mal an das die Keimzelle in der Haarwurzel defakto vom Licht sowieso nicht erhizt wird, da sie eine semipermeable Mebran umgibt und somit recht gut vor dem Licht geschützt sein sollte... Die Erwärmung findet m.M. nicht auf so kleiner Ebene statt sondern in der Haarwurzel... und da sollte doch die Farbe (wie Du ja auch im letzten Satz des 2. Absatzes andeutest) sehr wohl eine Rolle spielen und der bestimmende Faktor sein wieviel "optische" Energie in ther4mische Energie umgewandelt werden kann...

Aber eigentlich eh egal: Hauptsache es funktioniert :)))

LG

Disc

danke für eure zahlreichen antworten.
werde wohl für den anfang einmal die enhaarungscreme probieren.

und da sollte doch die Farbe (wie Du ja auch im letzten Satz des 2. Absatzes andeutest) sehr wohl eine Rolle spielen und der bestimmende Faktor sein wieviel "optische" Energie in ther4mische Energie umgewandelt werden kann...
Und daher auch keinen monochromatischen Laser, sondern ein Xenon-Licht. Das ist billiger und man kann die Wellenlänge gezielt nach der Farbe einstellen.

Naja...funktionieren.
Es kann da schon passieren, dass auch 20 Anwendungen nicht reichen und später immer weider mal Haare wachsen.
Für so einen grossen Bereich wärs mir einfach zu unsicher und zu teuer.

Da bleib ich bei meiner VEET und hoffe, dass ich nirgens kleine Kratzer hab :mrgreen:

Und daher auch keinen monochromatischen Laser, sondern ein Xenon-Licht. Das ist billiger und man kann die Wellenlänge gezielt nach der Farbe einstellen.

:lehrer: der Vollständigkeit halber, Farbe wird nicht eingestellt, sondern : PCL-Technologie (PCL = Physo-Controlled-Light), eine Weiterentwicklung von IPL-Systemen (IPL = Intense-Pulsed-Light), arbeitet in einem Lichtwellenspektrum von 500 bis 1.200 Nanometern (gibt auch Angaben von 390 bis 950 nm). Durch dieses breitere Spektrum werden Haare und Haut unterschiedlichster Beschaffenheit angesprochen. Funktioniert angeblich nicht bei Haaren, die kein Melanin mehr enthalten, z.B. graue oder sehr blonde Haare. In diesem Fall ist eine Enthaarung nicht möglich.

Zurück
Oben