Läuft Privat eigentlich etwas ab??

Gilt nicht für jeden. Von mir würde man genug finden. Inkl. Zeitungsartikel, zu verkaufende Gebrauchte Gegenstände, Fotos, meinen Namen, mit dem Namen dann natürlich Facebook, damit Freunde und Familie.... Wenn man will, findet man schon.....
Man kann schon viel finden.. wenns einem den Aufwand wert ist... mir persönlich nicht.
Wenn mir derjenige das nicht freiwillig zeigen/sagen mag und auch kein Gesichtsfoto gibt, was macht der dann beim Treffen?
Sack übern Kopf?

Ja, bei Sympathie erstmal auf neutralem Boden etwas trinken gehen. Sehen obs auch real harmoniert und man auf einer Wellenlänge ist...der Rest ergibt sich dann von alleine - oder eben auch nicht....zwanglos, ohne Verpflichtungen mit open End

35, aber Danke :mrgreen:
Hach, Du kommst äh erscheinst heut ja bei uns... 😍😍😍😍😍

........
Denn nur zum z.B. wandern möchte man sich ja nicht treffen
Mit deinem letzten Satz liegst du sehr falsch
Auf einige mag das wohl zutreffen. Im Allgemeinen würd` ich das nicht so sehen. Das hier ist ein Erotikforum und kein Datingportal....
Und dann kommt auch noch das " Sympathieproblem" zum tragen. Tja, du siehst es so, ich sehe es anders...;) und beide liegen wir wohl nicht ganz falsch mit unserer Meinung.

Auf einige mag das wohl zutreffen. Im Allgemeinen würd` ich das nicht so sehen. Das hier ist ein Erotikforum und kein Datingportal....
Und dann kommt auch noch das " Sympathieproblem" zum tragen. Tja, du siehst es so, ich sehe es anders...;) und beide liegen wir wohl nicht ganz falsch mit unserer Meinung.
EF Wanderung der NÖ ;)

Klar ist es kein Datingportal, aber wenn man nicht feig ist, lernt man viele Menschen kennen. Und deshalb gibt es hier auch Usertreffen.
Ob und was sich daraus entwickelt, steht in den Sternen.

EF Wanderung der NÖ ;)

Klar ist es kein Datingportal, aber wenn man nicht feig ist, lernt man viele Menschen kennen. Und deshalb gibt es hier auch Usertreffen.
Ob und was sich daraus entwickelt, steht in den Sternen.
Netter Versuch:) ,
aber ich kenn seit mehr als einem Jahrzehnt Wanderportale für Tagestouren und Urlaube. Waren alle samt immer schön
.... Und wie auch du schreibst, ob und was sich entwickelt steht in den Sternen...
es passt oder eben halt nicht... Wenn ich beim schreiben hier schon keine "Übereinstimmung(en)" erkennen kann, wozu mich dann in "Unliebsame" Gesellschaft begeben. Bislang sehr viele, durchaus nette Frauen hier "schriftlich" getroffen, aber halt keine welche für mich, bzw. ich für sie.....gepasst hätte.

Netter Versuch:) ,
aber ich kenn seit mehr als einem Jahrzehnt Wanderportale.... Und wie auch du schreibst, ob und was sich entwickelt steht in den Sternen...
es passt oder eben halt nicht... Wenn ich beim schreiben hier schon keine "Übereinstimmung(en)" erkennen kann, wozu mich dann in "Unliebsame" Gesellschaft begeben. Bislang sehr viele, durchaus nette Frauen hier "schriftlich" getroffen, aber halt keine welche für mich, bzw. ich für sie.....gepasst hätte.
Du gehst eben immer davon aus, dass es passen muss
Ich treffe Menschen auch einfach nur so

Zurück
Oben