Läuft Privat eigentlich etwas ab??

Es geht ja gar nicht nur um telefonterror. Aber mit einer Nummer kommt man an viele weitere Infos, die solche Kontakte nichta angehen.
Ehrlich gesagt, meine Telefonnummer haben viele Personen, wirklich viele 😂 ... Es liegt doch an vereinzelten Personen die meinen ein Ar... zu sein.
Die ''vereinzelten'' prägen einen doch...

Angefangen von Verkaufanzeigen über Wohnort, richtigen Namen, Adresse, Forenbeiträg, Facebook.....
Ich google immer fremde Nummern, die mich anrufen, was man da alles für Infos findet!
Echt?
Ich hatte nur mal mit der Post an kleinen Kampf weil sie meine Nummer verkauft haben. Seither das Handy so eingestellt das mich nur gewollte Nummern erreichen.
Und wenn mal die deutsche Klassenlotterie anrufen möchte um mir mitzuteilen das ich Millionen gewonnen habe, scheints zwar auf, klingelt allerdings nicht und wird sofort abgewürgt.

Angefangen von Verkaufanzeigen über Wohnort, richtigen Namen, Adresse, Forenbeiträg, Facebook.....
Ich google immer fremde Nummern, die mich anrufen, was man da alles für Infos findet!
Ich hab jetzt mal gegoogelt - ich komm nur auf eine Fremdgehseite, irgendwas mit 69, und anscheinend hat eine deutsche Kleinstadt eine ähnliche Vorwahl wie ich.
Kein FB, keine Werbung, keine Adresse.....

Ich hab jetzt mal gegoogelt - ich komm nur auf eine Fremdgehseite, irgendwas mit 69, und anscheinend hat eine deutsche Kleinstadt eine ähnliche Vorwahl wie ich.

Gilt nicht für jeden. Von mir würde man genug finden. Inkl. Zeitungsartikel, zu verkaufende Gebrauchte Gegenstände, Fotos, meinen Namen, mit dem Namen dann natürlich Facebook, damit Freunde und Familie.... Wenn man will, findet man schon.....

🤣🤣🤣🤣 Und mit der Nummer meiner Frau zeigts mir das Gesundheitsamt der Stadt Wien und die Apollosauna an 😁😁🤣🤣, gar ned gwusst das meine Frau so umtriebig ist 🤣🤣🤣.

Aber ich versteh schon die Sorgen - zu tode gefürchtet ist hald auch gstorben

Gilt nicht für jeden. Von mir würde man genug finden. Inkl. Zeitungsartikel, zu verkaufende Gebrauchte Gegenstände, Fotos, meinen Namen, mit dem Namen dann natürlich Facebook, damit Freunde und Familie.... Wenn man will, findet man schon.....
Ich hab nicht nur nach meiner Nummer gegoogelt😉, aber absolut keine Infos bekommen zu irgendeiner Person im Zusammenhang.
Oder glaubst du wirklich ein abgewiesener Gockl würde solchen Aufwand betreiben? Oder wäre es für diesen nicht doch leichter 100 weitere PN's in C&P zu schreiben/senden?

Ich bin da eher old scool, Austausch hier, Vereinbarungen treffen, für real, Kaffee oder sonstiges, dann entscheiden wie und was man weitermacht. Ist nicht oft wenn dann passt meistens

Ich treffe mich mit keinem, habe ich auch nicht vor. Ich bumse meine Frau und davon gibt's auch keine Bilder im Internet. In der Galerie bin ich extrem selten. Sind mir zu viele Pimmel, egal ob nackt oder in Frauenkleidung. Die wenigen Muschibilder sind immer schlecht fotografiert. Aber die Geschichten von manchen wenigen sind durchaus interessant.

Diese Geheimniskrämerei in den Nachrichten versteh ich auch nicht 🤷🏽‍♀️
wie gesagt, interessiert und gewillt, sich selbst auch zu zeigen oder eben nicht mit mir…
Am liebsten sind mir da die, die null Bilder online haben, auch keine Beiträge schreiben, damit man sich zumindest ein Bild vom Charakter machen könnte und die dann schreiben: glaub mir, bin attraktiv… 🙄🙄🙄
Erzähl mir, dass es wegen des Jobs ist…
Ja was sind die denn alle? Promis, Pfarrer???

es ist halt echt mühsam - wenn ich wen kennenlernen will, muss ich bereit sein, was von mir zu zeigen, sonst funktionierts halt einfach nicht 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Zurück
Oben