- Reaktionen
- 17.999
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo, Handy einstellen das nur Favoriten/Freunde durchkommen, schon ist der Terror vorbei kann Nummer wechseln sooft er/sie möchteWeil du ein „neuer“ User bist
Bei den alten geht es auch ohne Premium
Und zum Thema Telefonterror:
Mit einer anderen Nummer anrufen usw. Und es geht schon weiter
An welche?Es geht ja gar nicht nur um telefonterror. Aber mit einer Nummer kommt man an viele weitere Infos, die solche Kontakte nichta angehen.
Warum pampig? Ich freue mich für dichDu musst nicht gleich pampig werden, wenn man dich freundlich auf eine Falschmeldung aufmerksam macht...
Ehrlich gesagt, meine Telefonnummer haben viele Personen, wirklich viele ... Es liegt doch an vereinzelten Personen die meinen ein Ar... zu sein.Es geht ja gar nicht nur um telefonterror. Aber mit einer Nummer kommt man an viele weitere Infos, die solche Kontakte nichta angehen.
An welche?
Du stalkst bissel, hahahaAngefangen von Verkaufanzeigen über Wohnort, richtigen Namen, Adresse, Forenbeiträg, Facebook.....
Ich google immer fremde Nummern, die mich anrufen, was man da alles für Infos findet!
Echt?Angefangen von Verkaufanzeigen über Wohnort, richtigen Namen, Adresse, Forenbeiträg, Facebook.....
Ich google immer fremde Nummern, die mich anrufen, was man da alles für Infos findet!
Ich hab jetzt mal gegoogelt - ich komm nur auf eine Fremdgehseite, irgendwas mit 69, und anscheinend hat eine deutsche Kleinstadt eine ähnliche Vorwahl wie ich.Angefangen von Verkaufanzeigen über Wohnort, richtigen Namen, Adresse, Forenbeiträg, Facebook.....
Ich hab jetzt mal gegoogelt - ich komm nur auf eine Fremdgehseite, irgendwas mit 69, und anscheinend hat eine deutsche Kleinstadt eine ähnliche Vorwahl wie ich.
Kein FB, keine Werbung, keine Adresse.....
Und mit der Nummer meiner Frau zeigts mir das Gesundheitsamt der Stadt Wien und die Apollosauna an , gar ned gwusst das meine Frau so umtriebig ist .Ich hab jetzt mal gegoogelt - ich komm nur auf eine Fremdgehseite, irgendwas mit 69, und anscheinend hat eine deutsche Kleinstadt eine ähnliche Vorwahl wie ich.
Kein FB, keine Werbung, keine Adresse.....
Das war zu AB Zeit noch schlimmWeil du ein „neuer“ User bist
Bei den alten geht es auch ohne Premium
Und zum Thema Telefonterror:
Mit einer anderen Nummer anrufen usw. Und es geht schon weiter
Ich hab nicht nur nach meiner Nummer gegoogelt, aber absolut keine Infos bekommen zu irgendeiner Person im Zusammenhang.Gilt nicht für jeden. Von mir würde man genug finden. Inkl. Zeitungsartikel, zu verkaufende Gebrauchte Gegenstände, Fotos, meinen Namen, mit dem Namen dann natürlich Facebook, damit Freunde und Familie.... Wenn man will, findet man schon.....
mhmm du möchtest offenbar gesucht werden fgGilt nicht für jeden. Von mir würde man genug finden. Inkl. Zeitungsartikel, zu verkaufende Gebrauchte Gegenstände, Fotos, meinen Namen, mit dem Namen dann natürlich Facebook, damit Freunde und Familie.... Wenn man will, findet man schon.....