Läuft Privat eigentlich etwas ab??

OK. Ja treffen mit Frauen und auch Paaren gehabt. Umso mehr geschrieben wurde um so größer die Gefahr das es nur ein Tastenwixxer war
Eher, dass das Interesse schwindet.

Ist mir leider oft passiert, da ich wegen Corona
zeitmäßig sehr einschränkt bin, seit fast 2 Jahren und ich mit Treffen noch unflexibler bin als davor, gab es einige Bekanntschaften, die das Interesse verloren haben, oder der Kontakt eingeschlafen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Trefft ihr euch?
Beschnuppert ihr euch zuerst bevor es zur Sache geht?
Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr
Ja, bei Sympathie erstmal auf neutralem Boden etwas trinken gehen. Sehen obs auch real harmoniert und man auf einer Wellenlänge ist...der Rest ergibt sich dann von alleine - oder eben auch nicht....zwanglos, ohne Verpflichtungen mit open End

Schwanz und Six-Pack Fotos sind manchmal schön anzusehen und dann ist es ein 20jähriger Junge*lol*
35, aber Danke :mrgreen:

Hey Ladies&Gentlemen

Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Trefft ihr euch?
Beschnuppert ihr euch zuerst bevor es zur Sache geht?
Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?

Macht oft den Anschein,daß hier mit Bildern/Videos aufgegeilt wird,Cam2Cam angeboten wird,Frauen für Sex Geld geboten wird,.......
Schwanzfotos,Nacktfotos,.....Austausch von Gesichtsfoto/Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums selten gegeben....GROßE GEHEIMTUEREI !!!!!
Ich treff mich generell mit niemanden ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe oder wie mein Gegenüber aussieht.
Schwanz und Six-Pack Fotos sind manchmal schön anzusehen und dann ist es ein 20jähriger Junge*lol* welcher auf Tinder&Co. kein Glück hat und es darum hier probiert.

Wie läuft es bei euch ab???

und du bist da unkomplizierter wenn du alles abgecheckt hast? 😁🙈

Das mag für Männer praktikabel sein. Aber ich als Frau bekomme so viele pns, ich hab die Zeit nicht mit allen etwas trinken zu gehen, die mir dann vielleicht optisch gar nicht gefallen.
Und ich selbst will mir auch nicht unnötig Körbe geben lassen. Also lieber gleich online Bilder tauschen.

sehe ich genauso. Man will sich ja mit niemandem treffen, wo es optisch nicht passt. Wie es aber bereits eine Vorposterin schön dargestellt hat, ist es dienstlich nicht zu vertreten bei mir. Ich will und kann keinen Kunden verlieren, der/die irgendwie das zu sehen bekommt und mich dann nicht mehr ernst nimmt… nach mehreren Monaten kann ich nun auch endgültig sagen, dass ich das EF interessant finde, weil es echt attraktive Profile/Frauen hier gibt inkl. sehr interessante Beiträge zum Lesen :) aber aufgrund der von den meisten komischen Art kommt es nie zu mehr. Es sind hier etliche intime Fotos von der Person drin, aber der Vorschlag per Mail weiterzumachen zb zwecks Foto ist zu privat. Obwohl es bei der Mailadresse keinerlei persönliches preisgegeben wird.
Soll jetzt nicht eingebildet rüberkommen , aber ich behaupte auch mal optisch nicht unattraktiv zu sein, aber aufgrund der komischen Forderungen/Denkweisen die mir begegnet sind, ist es nie zu mehr gekommen, was ich schade finde ..

sehe ich genauso. Man will sich ja mit niemandem treffen, wo es optisch nicht passt. Wie es aber bereits eine Vorposterin schön dargestellt hat, ist es dienstlich nicht zu vertreten bei mir. Ich will und kann keinen Kunden verlieren, der/die irgendwie das zu sehen bekommt und mich dann nicht mehr ernst nimmt… nach mehreren Monaten kann ich nun auch endgültig sagen, dass ich das EF interessant finde, weil es echt attraktive Profile/Frauen hier gibt inkl. sehr interessante Beiträge zum Lesen :) aber aufgrund der von den meisten komischen Art kommt es nie zu mehr. Es sind hier etliche intime Fotos von der Person drin, aber der Vorschlag per Mail weiterzumachen zb zwecks Foto ist zu privat. Obwohl es bei der Mailadresse keinerlei persönliches preisgegeben wird.
Soll jetzt nicht eingebildet rüberkommen , aber ich behaupte auch mal optisch nicht unattraktiv zu sein, aber aufgrund der komischen Forderungen/Denkweisen die mir begegnet sind, ist es nie zu mehr gekommen, was ich schade finde ..

Ich versteh dich, aber du würdest bei mir auch durch den Rost fallen. Wo ist der Unterschied ob du das Foto per Mail oder per PN sendest? Sieht so oder so nur der Empfänger. Ich hatte schon zwei verrückte stalker und gebe weder meine Nummer, noch meine Mail weiter.
Und ganz ehrlich ichhabe keine Lust auf zweitmailadresse, zweitnummer, x verschiedene apps und Programme. Nein, wozu? Einfach ein Bild in die PN packen und gut. Dass ich damit nichts dummes mache oder sie sammle oder so, kann jeder meinen livechecks entnehmen.
Und wer das nicht möchte, kommt halt zu keinem Treffen, ist leider so.
Ich habe mittlerweile einfach keine Lust auf kompliziert mehr. Ja, vielleicht verpasse ich dadurch eine spannende Person, aberdas ist Risiko ;)

Und ich muss halt auch sagen, dass wirklich der Großteil der Männer die mir schreiben absolut kein Problem hat ein Gesichtsbild anzuhängen. Das passiert oft sogar für meinen Geschmack zu früh und ungefragt. Es ist also echt ein Problem einer ganz, ganz kleinen Minderheit.

Ich versteh dich, aber du würdest bei mir auch durch den Rost fallen. Wo ist der Unterschied ob du das Foto per Mail oder per PN sendest? Sieht so oder so nur der Empfänger. Ich hatte schon zwei verrückte stalker und gebe weder meine Nummer, noch meine Mail weiter.
Und ganz ehrlich ichhabe keine Lust auf zweitmailadresse, zweitnummer, x verschiedene apps und Programme. Nein, wozu? Einfach ein Bild in die PN packen und gut. Dass ich damit nichts dummes mache oder sie sammle oder so, kann jeder meinen livechecks entnehmen.
Und wer das nicht möchte, kommt halt zu keinem Treffen, ist leider so.
Ich habe mittlerweile einfach keine Lust auf kompliziert mehr. Ja, vielleicht verpasse ich dadurch eine spannende Person, aberdas ist Risiko ;)

das Problem hierbei liegt mmN an der Hompage. Man kann doch gar keine Fotos einfach per PN schicken. Da steht dann immer, dass man sich als premium anmelden muss.
Ich will ja auch nicht verkomplizieren, sondern einfach ein Weg wo sich beide Seiten wohlfühlen und sich richtig austauschen können

Zurück
Oben