L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß, ... Musste mal die Nummer ändern...Mhmm, genau und sehr viel Ärger machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß, ... Musste mal die Nummer ändern...Mhmm, genau und sehr viel Ärger machen.
Ich weiß, ... Musste mal die Nummer ändern...
Weniger wichsen und mehr duschen ?Du solltest dir unbedingt Honig auf den Fipsi schmieren.... Aber nicht zu nahe an einen Bienenstock damit kommen....
Was noch....
Mindestens 8x am Tag mastubieren und mindestens 6 Tage nicht geduscht oder gebadet sein...
Rasieren und Zähneputzen ist nicht....
Achja.... Die Badezimmerfotos nicht vergessen mit aufrepitierten Gewehr
Sonst fällt mir nichts ein, was du machen könntest, da mit du keine Konkurrenz mehr bist...
Hey Ladies&Gentlemen
Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Trefft ihr euch?
Beschnuppert ihr euch zuerst bevor es zur Sache geht?
Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?
Macht oft den Anschein,daß hier mit Bildern/Videos aufgegeilt wird,Cam2Cam angeboten wird,Frauen für Sex Geld geboten wird,.......
Schwanzfotos,Nacktfotos,.....Austausch von Gesichtsfoto/Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums selten gegeben....GROßE GEHEIMTUEREI !!!!!
Ich treff mich generell mit niemanden ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe oder wie mein Gegenüber aussieht.
Schwanz und Six-Pack Fotos sind manchmal schön anzusehen und dann ist es ein 20jähriger Junge*lol* welcher auf Tinder&Co. kein Glück hat und es darum hier probiert.
Wie läuft es bei euch ab???
Nein, mach das so wie ich geschrieben habe...Weniger wichsen und mehr duschen ?
Ein hoher Preis.
Du solltest dir unbedingt Honig auf den Fipsi schmieren....
HonigsüßBin ich dann süß wenn ich das mache?
Ich bin eh aus dem Rennen, alte Zausel sind nicht gefragt.Nein, mach das so wie ich geschrieben habe...
Dann habe ich mehr Chancen
Stimmt...Ich bin eh aus dem Rennen, alte Zausel sind nicht gefragt.
Ich darf deshalb weiter duschen.
Hattest du nicht mal in deinem profil stehen, dass du in einer beziehung bist?Ich bin eh aus dem Rennen, alte Zausel sind nicht gefragt.
Ich darf deshalb weiter duschen.
Eben, hatte.Hattest du nicht mal in deinem profil stehen, dass du in einer beziehung bist?
Aso? Was is passiert?Eben, hatte.
Ja stimmt, hast rechtSo wie es nun manchmal geht, es geht nicht mehr. Alleine sein ist nicht schön, aber besser wie unglücklich zu zweit.
OK. Ja treffen mit Frauen und auch Paaren gehabt. Umso mehr geschrieben wurde um so größer die Gefahr das es nur ein Tastenwixxer warDeswegen auch meine Frage,ob es tatsächlich zu realen Treffen kommt???
Mir kommt es vor,daß vielen hier schon einer abgeht wenn sie ihre bizarren Fotos posten und sich einen wixxxen drauf,nur Sexting betreiben wollen........
Generell von Vorhinnein sich eigentlich gar nicht treffen wollen weil ihnen die Eier dazu fehlen.
In 99 BändenEine Frau, ein Wörterbuch
EnzyklopedieIn 99 Bänden
87er Jahrgang/ six-pack nicht vorhanden/ tinder kenne ich nur vom hören /keine schwanz fotos vorhanden /Hey Ladies&Gentlemen
Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Trefft ihr euch?
Beschnuppert ihr euch zuerst bevor es zur Sache geht?
Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?
Macht oft den Anschein,daß hier mit Bildern/Videos aufgegeilt wird,Cam2Cam angeboten wird,Frauen für Sex Geld geboten wird,.......
Schwanzfotos,Nacktfotos,.....Austausch von Gesichtsfoto/Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums selten gegeben....GROßE GEHEIMTUEREI !!!!!
Ich treff mich generell mit niemanden ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe oder wie mein Gegenüber aussieht.
Schwanz und Six-Pack Fotos sind manchmal schön anzusehen und dann ist es ein 20jähriger Junge*lol* welcher auf Tinder&Co. kein Glück hat und es darum hier probiert.
Wie läuft es bei euch ab???
Verstehe ich nicht, für die Meisten hat eine Frau doch nichts zu sagen.In 99 Bänden