D
Gast
(Gelöschter Account)
Hat der auch an Bad hair day?
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat der auch an Bad hair day?
Ach. Bei mir is egal ob Gesicht oder Popsch is egal. Beides für den ArschDas ist es bloß wenns a Bild von meinem Popsch wollen.
Gut dann bleibt nur eine art von Bild übrigAch. Bei mir is egal ob Gesicht oder Popsch is egal. Beides für den Arsch
Hey Ladies&Gentlemen
Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Trefft ihr euch?
Beschnuppert ihr euch zuerst bevor es zur Sache geht?
Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?
Macht oft den Anschein,daß hier mit Bildern/Videos aufgegeilt wird,Cam2Cam angeboten wird,Frauen für Sex Geld geboten wird,.......
Schwanzfotos,Nacktfotos,.....Austausch von Gesichtsfoto/Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums selten gegeben....GROßE GEHEIMTUEREI !!!!!
Ich treff mich generell mit niemanden ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe oder wie mein Gegenüber aussieht.
Schwanz und Six-Pack Fotos sind manchmal schön anzusehen und dann ist es ein 20jähriger Junge*lol* welcher auf Tinder&Co. kein Glück hat und es darum hier probiert.
Wie läuft es bei euch ab???
Meinst dickpic?Gut dann bleibt nur eine art von Bild übrig
Net immer nur an den gewissen TagenMeinst dickpic?
Nö, die schick ich nicht, sonst sind sie noch schockiert
Anhang anzeigen 9739805Das ist es bloß wenns a Bild von meinem Popsch wollen.
Eine Frau, ein WörterbuchEin Mann, ein Wort
Sehen @Mitglied #597612 und ich andersDie technische Umsetzung ist keine Herausforderung.
Das Motiv ist sehr ... sagen wir mal wenig fotogen.
Selbstkritik ist schlechte Kritik, sei nicht so schüchtern und versuch es.Die technische Umsetzung ist keine Herausforderung.
Selbstkritik ist schlechte Kritik, sei nicht so schüchtern und versuch es.
Sagt wer?Die technische Umsetzung ist keine Herausforderung.
Sagt wer?
Aha, der Profi hat 2 Idiotenzepter.
Ein Großteil der männlichen Nutzer hat ein Dick Avatar, einfach herrlichDas Resultat.
Das Resultat.
Ein Großteil der männlichen Nutzer hat ein Dick Avatar, einfach herrlich
Zu Offen liegt im Auge des Betrachters, das gegenseitige Teasen ist doch sehrZu offen kann ein Eigentor sein und zu verklemmt ist anstregend
Offen und ehrlich erleichert schon vieles.
Authentisch sein und mit offenen Karten spielen.
...eine Frau für ne schnelle Nummer habe ich nie gesucht...ich persönlich finde, dass halt der Sex/ ERotik/ einfach um vieles sinnlicher ist, wenn man sich vollkommen fallen lassen kann