Läuft Privat eigentlich etwas ab??

Ui..so viele Fragen..

Hey Ladies&Gentlemen

Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Trefft ihr euch?
Na klar, hundertfach schon.. :lalala:

Beschnuppert ihr euch zuerst bevor es zur Sache geht?
Ist das erste was ich mache.. Anhang anzeigen 9739633

Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?

Bitte keine Fremdwörter, die ich googeln muss..;)

Ich treff mich generell mit niemanden ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe oder wie mein Gegenüber aussieht.
Schade, bin eigentlich in klasser Typ! Anhang anzeigen 9739617

Wie läuft es bei euch ab???

Ich meld mich immer an (ok, früher mal,als ich noch grün hinter den Ohren war, meist erscheine ich jetzt ganz spontan), geh hin, und unterhalte mich.. :daumen:

Obwohl man eigentlich glaubt,daß es gerade hier unkompliziert,offen und gschmeidig über die Bühne läuft🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ist es doch tatsächlich viel einfacher zb auf Fb ein nettes Gespräch zu führen mit Option eines Kennenlernens.
Oder an der nächsten Bar... zumindest geht das im Augenblick wieder ;-)

Obwohl man eigentlich glaubt,daß es gerade hier unkompliziert,offen und gschmeidig über die Bühne läuft🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ist es doch tatsächlich viel einfacher zb auf Fb ein nettes Gespräch zu führen mit Option eines Kennenlernens.
Naja man findet hier genauso Männer und Frauen die man kennenlernen und treffen kann, man muss nur wissen was man möchte!
Auf FB wirst du zwar gut ins Gespräch kommen und alles aber es wird nicht ansatzweise das Gespräch so offen geführt wie hier.

• eigentlich sehr ungern wegen Arbeit und Diskretion usw.
Also das is ein Punkt, den ich auch vorher gern abchecke. Arbeit trenn ich mit allem privaten strikt. Ist aber eine Sache, die man schnell klären kann.

•ich muss zuerst ein Foto suchen 🙄ernsthaft????
Sag ich ehrlich gesagt auch manchmal. Unter den tausenden Fotos auf meinem Handy bin ich tatsächlich nur auf 2-3 zu sehen. Da dauert es unter Umständen tatsächlich ein bisschen.

Naja man findet hier genauso Männer und Frauen die man kennenlernen und treffen kann, man muss nur wissen was man möchte!
Auf FB wirst du zwar gut ins Gespräch kommen und alles aber es wird nicht ansatzweise das Gespräch so offen geführt wie hier.
Zu offen kann ein Eigentor sein und zu verklemmt ist anstregend🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Offen und ehrlich erleichert schon vieles.
Authentisch sein und mit offenen Karten spielen.

Wie alt bist du?
Nach 15min eine Antwort: ich bin 60 aber fühle mich wie 40 und hoffentlich bin ich dir nicht zu alt ,du süsses 35j Püppchen.

Warum sollte es hier leichter sein?
Also das is ein Punkt, den ich auch vorher gern abchecke. Arbeit trenn ich mit allem privaten strikt. Ist aber eine Sache, die man schnell klären kann.

Sag ich ehrlich gesagt auch manchmal. Unter den tausenden Fotos auf meinem Handy bin ich tatsächlich nur auf 2-3 zu sehen. Da dauert es unter Umständen tatsächlich ein bisschen.
warum macht Mann dann nicht ein neues, in dem Moment?

Zu offen kann ein Eigentor sein und zu verklemmt ist anstregend🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Offen und ehrlich erleichert schon vieles.
Authentisch sein und mit offenen Karten spielen.

Wie alt bist du?
Nach 15min eine Antwort: ich bin 60 aber fühle mich wie 40 und hoffentlich bin ich dir nicht zu alt ,du süsses 35j Püppchen.

Ja aufjedenfall Authentisch sein und mit offenen Karten spielen.
Ich mein ja klar gibt es diese Gespräche auch haha kennt man zu gut 😜
Aber wie gesagt du bist eine Junge fesche Frau die bestimmt auch bessere Unterhaltungen hier geführt hat als dieses das du beschrieben hast 😁

Zurück
Oben