Läuft Privat eigentlich etwas ab??

ernst gemeinte Frage, da ich nicht sehr aktiv bin und auch nicht soo lang schon dabei. Wie macht man ein Facecheck? Muss da mein Gegenüber das „anfordern“? Weil viele wollen sich ohne Check nicht unterhalten, aber wie macht man das? Ich zb will mich hier nicht öffentlich jedem zeigen, aber bin nicht abgeneigt, zu beweisen, dass ich auch „echt“ bin.

Du hast hier die Möglichkeit einen anonymen Facecheck zu machen. Man kann aber auch vor einem Date per WhatsApp oder anderes Programm einen Videochat machen. So machen wir das immer.
Die Gemeinde hier ist teilweise sehr direkt, aber wenn man teilweise liest was da manche Leute von sich geben, kein Wunder.

Erfahrungsberichte???

Wenn man nach einem kurzen angenehmen Chat nach einem Foto fragt ,einem Gesichtsfoto, um zu wissen mit wem man es zu tun und ob derjenige auch optisch ansprechend ist und man immer wieder abgewimmelt wird mit Aussagen
• eigentlich sehr ungern wegen Arbeit und Diskretion usw.
• schwups,sind sie plötzlich in einer Beziehung und müssen sehr aufpassen und diskret sein damit alles nicht auffliegt😅🤷🏼‍♀️
•ich muss zuerst ein Foto suchen 🙄ernsthaft????
• ich schick dir eines morgen

🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥
Wenn du in einer Beziehung bist dann ist es vollkommen in Ordnung.
Wenn du jedoch derartigen Schiss hast aufzufliegen aus diversen Gründen dann bist du hier falsch aufgehoben weil ich das Bundesland zwecks Treffen nicht verlassen werde weil du dir in die Hosen machst.

Wie komme ich dazu,mich mit einer Person treffen zu sollen ohne zu wissen wie die aussieht und geheimnissvoll kann sexy sein aber nicht wenn alles auf einem Lügenberg aufgebaut ist.

Nachdem doch einige Leute hier sind die beruflich einfach was zu verlieren haben, verstehe ich schon dass nicht jeder so schnell Gesicht zeigt. Dennoch, man kommt halt a zu nix wenn man sich nicht traut

Erfahrungsberichte???

Wenn man nach einem kurzen angenehmen Chat nach einem Foto fragt ,einem Gesichtsfoto, um zu wissen mit wem man es zu tun und ob derjenige auch optisch ansprechend ist und man immer wieder abgewimmelt wird mit Aussagen
• eigentlich sehr ungern wegen Arbeit und Diskretion usw.
• schwups,sind sie plötzlich in einer Beziehung und müssen sehr aufpassen und diskret sein damit alles nicht auffliegt😅🤷🏼‍♀️
•ich muss zuerst ein Foto suchen 🙄ernsthaft????
• ich schick dir eines morgen

🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥
Wenn du in einer Beziehung bist dann ist es vollkommen in Ordnung.
Wenn du jedoch derartigen Schiss hast aufzufliegen aus diversen Gründen dann bist du hier falsch aufgehoben weil ich das Bundesland zwecks Treffen nicht verlassen werde weil du dir in die Hosen machst.

Wie komme ich dazu,mich mit einer Person treffen zu sollen ohne zu wissen wie die aussieht und geheimnissvoll kann sexy sein aber nicht wenn alles auf einem Lügenberg aufgebaut ist.
Dein Wort in Gottes Ohr, is leider wirklich oft so

Nachdem doch einige Leute hier sind die beruflich einfach was zu verlieren haben, verstehe ich schon dass nicht jeder so schnell Gesicht zeigt. Dennoch, man kommt halt a zu nix wenn man sich nicht traut
Leider wird man durch die vielen Idioten vorsichtig. Ich zb bin immer bereit sich zum ersten Mal in einem Lokal zu treffen. Da kann man quatschen und schauen ob es passt und ja auch ich habe schon Nein passt nicht gehört und ja kann damit leben, warum auch nicht.

Ich schick das Foto ja nicht an oe24 🤣🤣🤣🤣🤣
Da läuft derjenige schon mehr Gefahr an seinem Schwanz erkannt zu werden 🤣🤣🤣🤣 weil um ein Schwanzpic braucht man nicht fragen,das wird einem pausenlos zugeschickt hahahaha.
Ich will nunmal wissen an wem der Schwanz dranhängt.

Ich schick das Foto ja nicht an oe24 🤣🤣🤣🤣🤣
Da läuft derjenige schon mehr Gefahr an seinem Schwanz erkannt zu werden 🤣🤣🤣🤣 weil um ein Schwanzpic braucht man nicht fragen,das wird einem pausenlos zugeschickt hahahaha.
Ich will nunmal wissen an wem der Schwanz dranhängt.
Maaaaahhhhh du bist neugierig 😁😁

Wenn man so eine große Sache draus macht sich nach länger Unterhaltung mit Fotos auszutauschen dann stimmt doch was nicht.

Wenn ich die Katze im Sack will dann geh ich in ein Darkroom vor eine Glory Hole und selbst da kannst einschätzen was dir reingesteckt wird.
Ich versteh da beide Seiten. Und natürlich nach einigen hin und her schreiben weiß man (ja auch ich bin schon dabei eingefahren) wenn man gegenüber hat. Und Gesichtsfoto kannst gerne haben. Nur mit der hey ficken pn inklusive Zumpfifoto wirds schwer, gach erkennst mi wirklich noch im richtigen Leben 😁

Gibt halt zuviele Fakes usw. hier
da wird man es sich halt gut überlegen ob und wenn man ein Foto schick

die Picdick Fraktion ist halt leider auch sehr stark vertreten
und manche reden bzw. schreiben nur groß usw.
und haben eh Angst jemanden zutreffen usw.

Gibt halt zuviele Fakes usw. hier
da wird man es sich halt gut überlegen ob und wenn man ein Foto schick

die Picdick Fraktion ist halt leider auch sehr stark vertreten
und manche reden bzw. schreiben nur groß usw.
und haben eh Angst jemanden zutreffen usw.
Da ich ja eher in einer kleinen Stadt wohne kann ich dir zustimmen. Bei mir haben die meisten Angst erkannt zu werden

Auch das kann sauber kommuniziert werden. "Ich suche keinen Kontakt`" kann sogar angeklickt werden. Und wenn ich Kontakt suche und trotzdem ein Phantom bleiben will, dann sollte ich bei Geistheilern suchen.

Hey Ladies&Gentlemen

Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Trefft ihr euch?
Beschnuppert ihr euch zuerst bevor es zur Sache geht?
Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?

Macht oft den Anschein,daß hier mit Bildern/Videos aufgegeilt wird,Cam2Cam angeboten wird,Frauen für Sex Geld geboten wird,.......
Schwanzfotos,Nacktfotos,.....Austausch von Gesichtsfoto/Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums selten gegeben....GROßE GEHEIMTUEREI !!!!!
Ich treff mich generell mit niemanden ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe oder wie mein Gegenüber aussieht.
Schwanz und Six-Pack Fotos sind manchmal schön anzusehen und dann ist es ein 20jähriger Junge*lol* welcher auf Tinder&Co. kein Glück hat und es darum hier probiert.

Wie läuft es bei euch ab???
Da bin ich voll deiner Meinung, das Gefühl hab ich auch hier

Leider wird man durch die vielen Idioten vorsichtig. Ich zb bin immer bereit sich zum ersten Mal in einem Lokal zu treffen. Da kann man quatschen und schauen ob es passt und ja auch ich habe schon Nein passt nicht gehört und ja kann damit leben, warum auch nicht.

Das mag für Männer praktikabel sein. Aber ich als Frau bekomme so viele pns, ich hab die Zeit nicht mit allen etwas trinken zu gehen, die mir dann vielleicht optisch gar nicht gefallen.
Und ich selbst will mir auch nicht unnötig Körbe geben lassen. Also lieber gleich online Bilder tauschen.

Das mag für Männer praktikabel sein. Aber ich als Frau bekomme so viele pns, ich hab die Zeit nicht mit allen etwas trinken zu gehen, die mir dann vielleicht optisch gar nicht gefallen.
Und ich selbst will mir auch nicht unnötig Körbe geben lassen. Also lieber gleich online Bilder tauschen.
Blümchen, auch das versteh ich. Aber glaub das man einiges aus den pn's raus lesen kann.

Blümchen, auch das versteh ich. Aber glaub das man einiges aus den pn's raus lesen kann.

Möglich, aber auch da suche ich keine Brieffreunde und keine ewig langen Unterhaltungen. Ich checke nur kurz ab ob es logistisch möglich ist, vielleicht gibt es ein paar Fragen zu klären aber dann bitte Bilder tauschen und real weiter plaudern. Nur da merke ich obs passt. Aber ich hatte bis jetzt kaum mit Männern Kontakt, die gerne länger geschrieben hätten ;)

Zurück
Oben