1
Gast
(Gelöschter Account)
Im Mistkübel findest Anregungen um "Käse" zu produzieren, da bist dann froh um ungebrauchte Gelatinedie sind ja ungebraucht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Mistkübel findest Anregungen um "Käse" zu produzieren, da bist dann froh um ungebrauchte Gelatinedie sind ja ungebraucht ....
Aber sicher Heute oder nächstes Wochenende…..würde mich freuen
ich werf Schweinchen immer auf die Bahn und STRRRRRRRRRRIKE!Bowling
Nimmst a Spielzeug mit?Ahhhh so gach geht's ned....
Sollt ich ihn Wien sein, meld ich mich. Komm halt dann wahrscheinlich ned allein....
Ich behalt dich im Hinterkopf
Nimmst a Spielzeug mit?
Wenn Mann Frau dahinter ist läuft das Werkl hier ganz gut. Zeit Zeit braucht's eben. Ich war schon Mal hier da lief es #SehrgutHey Ladies&Gentlemen
Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Trefft ihr euch?
Beschnuppert ihr euch zuerst bevor es zur Sache geht?
Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?
Macht oft den Anschein,daß hier mit Bildern/Videos aufgegeilt wird,Cam2Cam angeboten wird,Frauen für Sex Geld geboten wird,.......
Schwanzfotos,Nacktfotos,.....Austausch von Gesichtsfoto/Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums selten gegeben....GROßE GEHEIMTUEREI !!!!!
Ich treff mich generell mit niemanden ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe oder wie mein Gegenüber aussieht.
Schwanz und Six-Pack Fotos sind manchmal schön anzusehen und dann ist es ein 20jähriger Junge*lol* welcher auf Tinder&Co. kein Glück hat und es darum hier probiert.
Wie läuft es bei euch ab???
Nope, bin nur zum schmäh führen da.Hey Ladies&Gentlemen
Läuft außerhalb des Forums eigentlich auch was ab?
Trefft ihr euch?
Beschnuppert ihr euch zuerst bevor es zur Sache geht?
Geht es überhaupt zur Sache,fickt ihr?
Macht oft den Anschein,daß hier mit Bildern/Videos aufgegeilt wird,Cam2Cam angeboten wird,Frauen für Sex Geld geboten wird,.......
Schwanzfotos,Nacktfotos,.....Austausch von Gesichtsfoto/Kontaktmöglichkeit außerhalb des Forums selten gegeben....GROßE GEHEIMTUEREI !!!!!
Ich treff mich generell mit niemanden ohne zu wissen mit wem ich es zu tun habe oder wie mein Gegenüber aussieht.
Schwanz und Six-Pack Fotos sind manchmal schön anzusehen und dann ist es ein 20jähriger Junge*lol* welcher auf Tinder&Co. kein Glück hat und es darum hier probiert.
Wie läuft es bei euch ab???
Hier!Mir läuft privat ein Joghurt ab.. jemand Interesse??
....wir könnten uns ja mal unverbindlich treffen damit ich was gescheites Antworten kannIch habe nach euren Erfahrungen gefragt.
Kam bis jetzt keine gscheide Antwort.
Mir läuft privat ein Joghurt ab.. jemand Interesse??
Man schreibt miteinander, wenn's passt Facecheck und Nummern austauschen, treffen und kennenlernen. Wenn's dann passt kommt es auch zu mehr und das privat.
Nur beim Facecheck und der Telefonnummer fallen dann schon mal 80% mind. aus. Haben keine Bilder und kein Telefon bzw melden sich gar nicht mehr dann. Die Tastenerotiker sind klar in der Überzahl hier.
du gibst also öffentlich zu die Forenregeln nicht gelesen zu habenernst gemeinte Frage, da ich nicht sehr aktiv bin und auch nicht soo lang schon dabei. Wie macht man ein Facecheck? Muss da mein Gegenüber das „anfordern“? Weil viele wollen sich ohne Check nicht unterhalten, aber wie macht man das? Ich zb will mich hier nicht öffentlich jedem zeigen, aber bin nicht abgeneigt, zu beweisen, dass ich auch „echt“ bin.
du gibst also öffentlich zu die Forenregeln nicht gelesen zu haben